+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Noch Beziehungslos

mikro

Standard Noch Beziehungslos

Hallo Leute,

ich dachte, ich melde mich mal hier an. Bin jetzt ja schon 28 und hatte noch nie eine Beziehung. Wollte mal fragen, wie Ihr das seht. Ist das schlimm? Wie habt ihr Eure ersten Freunde kennengelernt?
    Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich etwas daran ändern kann?

Gruß
    mikro

CG_222

Standard

Hallöchen!

Schlimm ist das nicht. Aber vielleicht solltest du erstmal rausfinden, woran das liegen könnte.

Bist du sehr schüchtern?

Hast du keine richtige Gelegenheit, jemanden kennenzulernen?

Schreib mal bissl mehr über dich. Gewisse Annährungsversuche mit dem anderen Geschlecht wird es doch mit Sicherheit schon gegeben haben, oder? ;-)

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von mikro Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich dachte, ich melde mich mal hier an. Bin jetzt ja schon 28 und hatte noch nie eine Beziehung. Wollte mal fragen, wie Ihr das seht. Ist das schlimm? Wie habt ihr Eure ersten Freunde kennengelernt?Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich etwas daran ändern kann?Grußmikro
    Nice try. Jungmann Victim Nummer mit Hoffnung jemand kriecht Dir auf den Leim....Nicht schlecht.
    Bad news: Ich glaub nicht dass es funktioniert. Ich bin eher bescheidener Intelligenz. Und wenn es schon mir auffällt...
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Standard

...doch sowas funktioniert....nur nich hier.....aber ehrlich WMA auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    ...doch sowas funktioniert....nur nich hier.....aber ehrlich WMA auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.....
    Eigentlich bin Ich nur neidisch, weil Ich nicht zuerst drauf gekommen bin....
    Ist irgendwie brilliant.....und Du beutest direkt Schutz,Lehre und Mutterinstinkte zu.
    Einfach perfekt.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

dili

Standard

Schlimm wirds dann, wenn du unglücklich damit bist...
    Ich würde bis 28 kein Single sein wollen, da bin ich ehrlich. Ich bin ein Beziehungsmensch - aber es gibt (scheinbar) auch Menschen, die sehr gut und glücklich allein leben. Sagen sie zumindest. Wenn du zu der Sorte gehörst, ist es doch in Ordnung.
    Ansonsten: Geh raus, such dir ein nettes Hobby, wo man Mädels trifft (Sport, Musikverein...), triff dich mit Freunden (viele lernen ihre Partner über Freunde kennen) und sei freundlich, zeige Selbstbewusstsein und lächle. Sollte helfen und würde zumindest bei mir erstmal den Eindruck erwecken, dass du ein netter Kerl bist.

mikro

Themenautor

Standard

@CG_222:
    Erstmal danke für die Antwort. Schüchtern trifft es jetzt nicht unbedingt. Gelegenheiten habe ich schon, oder sie zu schaffen ist kein Problem, suche auch schon seit bestimmt 10 Jahren im Netz, brachte aber nix.
    @Wissensmachtah!:
    Ich verstehe im Moment gar nicht wovon Du redest. Ich kann nur vermuten, dass Du meinst, dass ich trolle oder es hier versuche?
    @dlll: Das ist richtig erkannt, dass es dann schlimm wird. Bei mir ist es auch unfreiwillig. Habe schon mächtig unter dieser Tatsache gelitten.

Klingel

Standard

Ich versteh zwar auch nicht worauf WMA hinaus will *wahrscheinlich zu blöd is*, aber ja was soll man sagen. Beschreib dich mal, also deine Hobbys, deine letzten Versuche ect.

mikro

Themenautor

Standard

Letzter Versuch vor ca. einem Monat mit einer Freundin von einem Freund. Da war das Problem, dass ich dann nichts von ihr wollte und deswegen nichts mehr unternommen habe. Von ihr kamen auch keine Annäherungsversuche.
    Vorletzer Versuch, die ich auch getroffen habe, bisschen länger her, von der wollte ich leider irgendwie auch nichts und habe deswegen wohl die Signale, die mir Monate später wieder eingefallen sind, übergangen.

Hobbys: Fast jede Form von Sport, hauptsächlich so Fitness, Kraftsport, Schwimmen, Kampftsport, mal Tennis, Tanzen, Fußball, Schach ;-)
    außerdem früher sehr viel Partys, bis zum Morgen auf der Straße mit Kumpels rumzigeunern, Festivals
    und extrem viel Musik hören und Instrumente spielen (Blasinstrumente, Gitarre will ich noch richtig lernen)

Klingel

Standard

Aber du hattest schon einmal was mit Mädchen, oder bsit du auch noch Jungfrau? Warst du schon einmal verliebt?

mikro

Themenautor

Standard

Ich bin Jungfrau, was meiner Meinung nach nicht zwingend damit korreliert, ob man eine Beziehung hatte. Verliebt war ich schon mal.

mikro

Themenautor

Standard

Also, wollte das jetzt nochmal aufgreifen und fragen, ob mir jemand da ein paar Tipps geben kann, wo man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Frauen kennenlernt, die auch an Beziehungen interessiert sind. Vielleicht habe ich bis jetzt einfach immer was gemacht, was nie jemanden interessiert hat. Was sind denn Hobbies, die sie interessant finden?

mikro

Themenautor

Standard

Niemand hat einen Rat?

+ Antworten