Ich bin bald 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Klingt seltsam ich weiss, ist aber so.
Ich selber finde das schrecklich. Ich sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit. Ich möchte, dass mich mal jemand in den Arm nimmt und sagt „ich liebe dich“ und ich möchte gerne mal Sex erleben. Es ist kaum auszuhalten. Ich werde eifersüchtig, wenn ich Pärchen sehe, oder wenn meine Kolleginnen von ihren Freunden schwärmen.
Das Ganze ist einfach so komisch. Meine Freunde, meine Arbeitskollegen und Familie sagen ich sei hübsch, sehe gut aus, bin aufgeschlossen und nett. Lache viel und sei einfach ein Mensch, den man lieben muss!
Aber wieso klappt denn das nicht? Wieso interessiert sich kein Junge für mich?? Ich hab in den letzten Jahren schon viele Typen kennengelehrt. Mit wenigen hatte ich Dates. Aber nie nie nie hat sich weiter einer für mich interessiert. Ich werde immer abgewiesen. Und ich verstehe nicht warum!
Unterdessen habe ich Angst. Angst wieder abgewiesen zu werden, Angst ausgelacht zu werden, weil ich null Erfahrung habe.
Was kann ich denn tun? Weiss jemand einen guten Rat?
Wäre toll… ich bin verzweifelt und deprimiert…

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor