+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Niemand will mich

lovecotton
    Neuling

Standard Niemand will mich

Ich bin bald 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Klingt seltsam ich weiss, ist aber so.
    Ich selber finde das schrecklich. Ich sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit. Ich möchte, dass mich mal jemand in den Arm nimmt und sagt „ich liebe dich“ und ich möchte gerne mal Sex erleben. Es ist kaum auszuhalten. Ich werde eifersüchtig, wenn ich Pärchen sehe, oder wenn meine Kolleginnen von ihren Freunden schwärmen.
    Das Ganze ist einfach so komisch. Meine Freunde, meine Arbeitskollegen und Familie sagen ich sei hübsch, sehe gut aus, bin aufgeschlossen und nett. Lache viel und sei einfach ein Mensch, den man lieben muss!
    Aber wieso klappt denn das nicht? Wieso interessiert sich kein Junge für mich?? Ich hab in den letzten Jahren schon viele Typen kennengelehrt. Mit wenigen hatte ich Dates. Aber nie nie nie hat sich weiter einer für mich interessiert. Ich werde immer abgewiesen. Und ich verstehe nicht warum!

Unterdessen habe ich Angst. Angst wieder abgewiesen zu werden, Angst ausgelacht zu werden, weil ich null Erfahrung habe.
    Was kann ich denn tun? Weiss jemand einen guten Rat?

Wäre toll… ich bin verzweifelt und deprimiert…

LieeLa

Standard

Hallo,
    In der Liebe gibt nun mal kein allseits gültiges Rezept, deshalb wirst du hier auch kaum Hilfe bekommen. Das eizige, was ich dir sagen kann ist, dass je mehr du dich versteifst, jemanden an dich zu binden, desto geringer werden deine Chancen. Ich weiß das ist leicht gesagt und dieses Verhalten kann man sich auch nur schwer wieder abgewöhnen, aber versuche doch einfach mal als Single glücklich zu sein. Gehe fort ohne Hintergedanken zu haben, flirte und schau erstmal wie du wirkst - verhalte dich völlig locker und entspannt!
    Bezüglich deiner Unerfahrenheit brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen - wenn du einen netten Typ ergattert hast, dann spielt das absolut keine Rolle. Mit 21 bist du wahrlich noch keine alte Jungfer also keep cool! Du hast alle Zeit der Welt, möglicherweise erlebst du deine erste Beziehung schon in den nächsten Monaten, vielleicht auch erst mit 24 oder 25 but who cares, wenn es dann der Richtige ist war es das Warten wert! Ich persönlich beobachte in meinem Freundeskreis gerade in der heutigen Zeit wieder einen Trend Richtung "Abwarten" und nicht schon mit 14 oder 15 das erste Mal erleben...es soll was besonderes werden und das wird es auch!

Nur bitte hör auf verzweifelt zu suchen und voller Depressionen und Eifersucht durch die Welt zu laufen, denn das schreckt nur ab! Arbeite an dir und wenn du wieder mit dir selbst zufrieden bist und selbstbewusst durchs Leben gehst, wirst du auch ganz anders auf die Männerwelt wirken!

Alles Gute,
    LieeLa

CG_222

Standard

Hallo!
    Mach dir mal keine Gedanken. Du darfst nicht verzweifelt suchen! Ich war auch erst 17, als ich mein erstes Mal erlebte. Und das war in meinem Freundeskreis damals verdammt spät. Ich war die Letzte. Das war auch nicht toll. Ich weiß, es ist dann ein gewisser Druck da, es endlich auch mal auszuprobieren. Und auch das mit dem Freund.
    Warte ab, AKZEPTIERE es, Single zu sein! Sonst wird das nichts! Ich spreche wirklich aus Erfahrung. Richte dir dein Leben als Single ein, mach das Beste daraus. Das geht, auch wenns schwer fällt. Und irgendwann steht jemand vor dir, der dich so richtig von den Socken haut. Der deine Welt völlig aus den Bahnen bringt.

Ich wünsch Dir viel Glück!

LG
    CG_222

dolce italia

Standard

alles braucht eben seine zeit..schau mal,ich bin jetzt 18 und hatte im alter von 14 keinen freund..da wo alle schon rumbumsten und die schlimmsten dinge gemacht hatten.
    na und? was sind die besser als ich heute? nixx.weisst auch wieso? ..weil ich gewartet habe,mich zu nix gezwungen habe um teil der gruppe zu sein,weil ich mir selbst treu war und eben auf den richtigen gewartet habe.
    heute kann ich mich als happy schätzen.hab nen treuen freund, 2 jahre und 9 monate!
    tipp: typen lernt man nicht in clubs kennen und männer stehem auch nicht auf freizügige outfits!
    denk nicht,dass ich dich damit meine..im gegenteil!
    bleib am boden und dann kommt der mann deiner träume schon! have luck..be happy

lovecotton
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für eure Antworten. Die bauen mich ein wenig auf!

Wissenmachtah!

Standard

Ganz locker sein....wenn Du anspannst bringt das nix.

1) Ipod zu Hause lassen.
    2) HErumschauen und Leben. Wenn Du nur herumschaust (wirklich) wirdst Du merken
    dass es tonnenweise Männer gibt die nur hoffen Deine Augen zu kreuzen um Dir ein lächeln zu schenken.
    Wenn Du nur in die Tageszeitung starrst....wirdst Du zwar ganz viel Pitt und Depp sehen aber am Ende
    selber den Depp sein.
    3) Wenn Dich jemand anlächelt nicht wegschauen sondern lächeln erwiedern und mit der HAnd winken.
    1 Sekunde später hat er Deine Telefon Nr., 2 Tage Später hast Du ein Date.
    4) Es gibt wenige Models, ganz viele normale nette Jungs.
    Klar möchte jeden von uns mit Monica Bellucci zusammensein und Ihr mit George Clooneys....
    Aber das ist nicht Real. Ohne Photoshops sehen Menschen einfach normal aus.
    Und um zu "trainieren" musst Du keinenedonistischen schönling haben der Dich wie scheis*e behandelt.
    KAnnst mal mit nen normalen Typ anfangen so dass auch Deine Hemmschwellen tiefer liegen.
    5) Du bist schön. Jede Frau ist es oder hat etwas was Sie besoders macht.
    Verwende Deine Waffen (BEispiel: lange Beine-->Rock, üppige Brüste: Decolté, grosse Lippen-->roten Lippenstift...usw...)
    6) Du musst nur von Deine mentale BArrieren Angst haben. Es gibt tonnenweise Männer die einfach Scheu sind
    Nette Kerle die aber nicht Mal Mut haben eine in die Augen zu schauen.
    Schau Mal allen einen Tag lang direkt in den Pupillen......Wetten Du gehst mit 10 Kontakte nach Hause?
    8 davon vielleicht verheiratet....aber was solls...Du bist am Ueben.....Und Erfahrung kann auch nicht schaden.
    7) Ich weiss nicht ob Du Intelligent bist. Uebermässige intelligenz schreckt auch Männer ab.
    Das Gegenteil ist nicht der Fall (in Grenzen).
    9) Sag nie am ersten Date dass Du nur Sex nach Hochzeit willst....hilft nicht.
    Ein bisschen Schla*pig rüberzukommen ist part of the game heutzutage.
    Nicht zu viel...
    10) Abgewiesen wirdst Du immer, ausgelacht nie. Es ist das Ziel von niemanden jemand zu verletzten
    der nichts böses getan hat.

Wünsch Dir viel Glück.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten