Nicht meine eigene Kinder im Bett der neuen Freundin

Dabei
25 Jun 2016
Beiträge
7
#1
Hallo,

ich bin 35 und habe folgende Sorge, die mir neu ist und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bin zum ersten Mal im Leben (seit 2,5 Monaten) mit einer Frau zusammen die 2 Kinder (2 und 3 Jahre alt) hat. Zu denen ich noch überhaupt keine
Verbindung besitze, da ich die erst wenige Male gesehen habe.

Nun bin ich letztes und dieses Wochenende bei der übernachtet, als die Kinder da waren und jedes Mal kamen die um 5 Uhr früh ins Bett
zu uns und schliefen dort. Für mich war das ein komisches Gefühl mit schreienden und tobenden fremden Kindern aufzuwachen, konnte auch dann nach dem die ins
Bett kamen nicht mehr schlafen.

Die meinte nur dazu, so ist das halt wenn man Kinder hat...

Was denkt ihr dazu, würde euch das stören mit fremden Kindern jedes Wochenende im Bett der Freundin aufzuwachen?
Was könnte ich tun, wenn die auf das Thema sensibel reagiert und denkt, dass ich ihre Kinder nicht akzeptiere, weil ich das nicht mag?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Ja, mich würde das stören, mich würden überhaupt Kinder in meinem Bett stören. Aber ich hätte auch die Finger von einem Mann gelassen, der so kleine Kinder hat, denn ich denke schon dass "das dazugehört". Ich käme dann klar, wenn der Partner ältere Kinder hat und man auch Zweierzeit ohne Kinder verbringen kann. Aber nicht, wenn man da ständig Familie spielen müsste (was bei so kleinen Kindern nun mal der Fall ist), da ich selber ganz bewusst keine Familie gegründet habe.

Hast du dir vorher denn gar keine Gedanken über das Thema gemacht?
 
Dabei
25 Jun 2016
Beiträge
7
#3
Wir haben uns von Anfang an halt gut verstanden und sonst passt auch alles. Da habe ich die Anstrengungen mit Kindern in Kauf genommen.
Ich denke es kommt auch auf die Frau etwas an wenn die stark ist und selbstbewusst, dann kriegt man das auch hin. Bei der ist das aber nicht
der Fall, die fühlt sich von ihrem ex und den Eltern die ganze Zeit abhängig. Und ihr ex versucht auch noch gezielt der die ganze Zeit schlechtes
Gewissen zu machen, dass es für Kinder nicht gut ist, dass die einen neuen Freund hat...
Das wird auf jeden Fall kompliziert.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Wieso schreibst du eigentlich die ganze Zeit von "der"? Das klingt total abfällig finde ich (selbst wenn es Dialekt wäre, weil du sonst ja nicht in Dialekt schreibst).
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#5
Hallo,


Ich bin zum ersten Mal im Leben (seit 2,5 Monaten) mit einer Frau zusammen die 2 Kinder (2 und 3 Jahre alt) hat. Zu denen ich noch überhaupt keine
Verbindung besitze, da ich die erst wenige Male gesehen habe.
bist du das erste Mal mit einer Frau zusammen, oder das erste Mal mit einer Frau zusammen, die Kinder hat?
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#6
Zum Thema Kinder + Elternbett gibt es durchweg unterschiedliche Ansichten.

Ich (wir) handhaben es z.B. so: Nachts schläft das Kind in seinem eigenen Bett. Morgens kommt der Kleine dann zum kuscheln und toben ins Bett und dann ist eh Zeit zum aufstehen. Ausnahmen davon wäre z.B. bei starkem Gewitter (Angst) oder Krankheit (Anhänglich).

Unabhängig davon: Sei ehrlich zu Dir und überlege gut, ob Du für das ganze Programm mit Kindern, Streß mit dem Ex und Verantwortung auch wirklich bereit bist.

Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man das nicht ist. Schlimm ist nur, eine Entscheidung ewig vor sich her zu schieben und später dann den großen Knall folgen lässt.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#7
Ich denke es kommt auch auf die Frau etwas an wenn die stark ist und selbstbewusst, dann kriegt man das auch hin. Bei der ist das aber nicht
Kriegt man bitte was hin ?
Das die Kinder solange in ihren Betten zu bleiben haben,bis die Erwachsenen aufgestanden sind?:eusa_doh:
Das "funktioniert" eventuell mit Kindern ab dem 4. oder 5.Lebensjahr,
..aber noch nicht in dem Alter(2 + 3 Jahre) zumal sie es ja(ohne Dich) so gewöhnt waren!

Versetze dich mal in die Lage(Seelenheil) der Kinder,
wenn sie deinetwegen auf einmal morgens nicht mehr zur Mutter dürfen,
da werden offen oder unterschwellig seitens der Kinder Aversionen gegen dich aufgebaut,
die soweit führen können,das die Kinder dich auch in Zukunft ablehnen werden!!

Die Mutter gibt es zur Zeit nur "im Dreierpack"
...entweder du stellst deine persönlichen Belange/Wünsche noch für einige Zeit "nach hinten",
oder,...was wahrscheinlich besser wäre(schon wegen der Kinder) dich von der Frau zu trennen!
Gruß vom 3-fachen Vater
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#8
Was könnte ich tun, wenn die auf das Thema sensibel reagiert und denkt, dass ich ihre Kinder nicht akzeptiere, weil ich das nicht mag?
Da kannst du nichts tun, denn "die" liegt schon richtig, wenn "die" so denkt. "Die" ist die MUTTER von zwei noch sehr kleinen Kindern, da musst du solche Dinge akzeptieren oder dich trennen.
 
P

Papatom

Gast
#10
Moin,
ja, so ist das, wenn man Kinder hat....:mrgreen:

Ich denke, es gibt ne super Lösung....beginn auch eine gute Beziehung zu den Kids aufzubauen ;)

Grüße
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#11
....beginn auch eine gute Beziehung zu den Kids aufzubauen ;)
Aus "unserer "Vätersicht bestimmt ein guter Vorschlag Tom
nur wissen wir über den 35-jährigen TE recht wenig ob seiner Einstellung per se zu Kindern überhaupt?
Hat er Bruder oder Schwester mit kleinen Kindern.....ist er Kinder "gewöhnt"?

:eusa_naughty:Schon sein Ansinnen,die Muter möge/solle doch,...(wenn sie stark ist)
...den Kindern verbieten morgens um 5°° zu ihnen ins Bett zu krabbeln.
...zeugt nicht gerade von seiner Liebe und Verständnis zu Kindern überhaupt.....

Er denkt da eher an sich(und seine Nacht-Ruhe),als an das Wohl der Kinder:eusa_whistle:
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#13
Tja, wie "die" schon sagte: So ist es halt wenn man kleine Kinder hat. Ich habe ähnliches schon durch und würde es nicht noch mal machen, es sei denn "die" hat mich wirklich total geflasht.
 
Dabei
25 Jun 2016
Beiträge
7
#14
Na ja die Frau möchte ich nicht aufgeben, da wird es schwierig...

Am Sa. möchte die zuerst etwas mit dem ex und deren Kumpel unternehmen ohne es vorher mich zu fragen, weiß nicht ob das normal ist...
ich hatte schon einige Frauen, die hatten bloß nie Kinder...
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#15
Am Sa. möchte die zuerst etwas mit dem ex und deren Kumpel unternehmen ohne es vorher mich zu fragen,
Mit wessen Kumpel? Da stimmt was grammatikalisch nicht. Und das "es" passt auch nicht in den Satz.
Außerdem: du gehst hier auf NICHTS ein, beantwortest auch keine der Fragen und bedankst dich auch nicht und machst hier ne völlig neue Baustelle auf mit nem Satz, den keiner versteht....was soll das?
Lern erstmal wie man sich benimmt wenn man neu irgendwo hinkommt, ich bin hier raus.
 
P

Papatom

Gast
#16
Moin,
ein bisschen mehr Inhalt wäre gut, denn sonst können wir auch nur raten und das ist suboptimal...;)

Grüße
 
Dabei
26 Jun 2016
Beiträge
8
#19
Weichei. :twisted:

Aber besser so, als wenn die Kids in ihm ne neue Bezugsperson egfunden hätten und er dann plötzlich weg wäre.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#20
Das ging aber schnell von "möchte die Frau nicht aufgeben" zu "Ok beendet". Aber gut, ist wahrscheinlich sowieso besser, wenn dich die Kinder störten und es auch unabhängig davon dir so leicht fällt, die Frau in die Wüste zu schicken. Danke fürs Update!
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
87
Alter
55
#22
Du bist nicht der richtige für die Frau. Die Frau gibt es nur mit den Kindern, wenn dich zwei so kleine stören, wird das nichts. Geh weg, bevor die Kinder ein Gefühl für dich bekommen.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#24
Was willst du noch hier? Wie können wir dir helfen? Ich sehe keine Frage. Wenn "die" dich auch als Spielzeug haben will, warum nicht? Ihr seid beide erwachsen.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#25
Na ja die Frau möchte ich nicht aufgeben, da wird es schwierig...
Ok, habe die Beziehung beendet und suche lieber eine ohne Kinder
Hatten wieder mal sex will die als spielzeug haben
Erst willst du sie nicht aufgeben. Einen Tag (!) später machst du dann Schluss.

Und jetzt so ein sinnloser Beitrag. Soll der dazu dienen, dir selber etwas vorzumachen? :eusa_doh:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben