hmm wo soll ich anfangen...
okay, unsere beziehung geht seit 28 monaten.
doch in den letzten 2 monaten wurde es immer mieser, wir hatten viel streit, sie kam wie immer jeden tag, wir sehen uns seit beziehungsanfang eigentlich jeden tag, doch plötzlich nahm der spaß in den letzten 2 monaten drastisch ab. sie kam, wir schliefen miteinander, und sie ging wieder, wir guckten einen film, oder eine serie. immer so 1-2 stunden treffen. unternahmen nichts richtiges.
sie beschwerte sich 1-2 mal darüber, sagte mir, dass vielleicht alles nur noch alltag sei, ob ich sie betrüge, weil ich so abweisend oft sei.
ich weiss nicht was mit mir los war, im inneren wusste ich, ich liebe sie, doch ich konnte es nicht mehr richtig zeigen. wir hatten sehr viel streit, beide machten aus kleinigkeiten riesige streits.
so... dann lies es mal 1-2 tage richtig mies, nur streit.
ich ging mit ihr in den park, wo wir schon etliche stunden verbracht hatten, und sagte ihr, dass das alles für mich so keinen sinn mehr habe.
sie weinte, und konnte es nicht glauben, sie wollte nicht afuhören, sagte "wie kannst du das alles nur wegschmeißen? was soll ich ohne dich machen?"
nun gut, von mir aus war ads eigentlich nur sowas wie ein test, mag asozial klingen, doch mir war klar, dass ich nicht schluss machen werde, ich wollte nur sehen, ob es noch etwas zu retten gibt.
und mir wurde nach diesem treffen klar "das mädchen will diebeziehung, will dich noch", ich legte mich ins zeug, kochte am nächsten tag für uns, sie kam rein, wir aßen, ich sagte "ich will dich, ich mache nicht schluß, wir packen das wieder, wir ziehn das durch"
plötzlich antwortete sie "ich weiss nicht ob das noch sinn hat"
BOOM. ich war geschockt, ich fragte nach, sie sagte "ich verändere mich, ich weiss nicht, ich weiss nicht ob das alles hier alltag ist, weiss nicht was mit mir los ist" ich konnte nicht mehr, konnte mich nicht zurückhalten, fing einfach an zu weinen, war mir in den 28 monaten noch nie passiert.
ich fühlte mich so hilflos, so im stich gelassen plötzlich, ich verstand ganz einfach nicht.
ich versuchte es mit erinnerungen etc, sie sagte sie brauche zeit.
ich versuchte ihr zeit zu geben, mein herz brannte, ich konnte nicht schlafen, nicht essen, musste immer an sie denken, hatten kaum sms oder telefonkontakt.
am montag letzte woche kam sie dann zu mir und sagte mir "ich habe gefühle für einen anderen jungen, ich weiss nicht was ich machen soll, sie sind einfach da, ich liebe dich auch noch, ich kacke so ab"
ich konnte das alles nicht fassen. sie sprach von dem jungen, der damals bereits in unsere beziehung gedrungen war, und wegen dem wir schon einmal für 1-2 tage schluss hatten vor 2 jahren.
ich verstand die welt nicht mehr, ich musste wieder weinen, absolut keine selbstbeherrschung.
ich stellte sie vor die entscheidung, ich wollte es wissen, wollte nicht weiter abwarten, es tat so weh, ich sie hatte bereits ein paar tage gehabt. 2 tage, ja wenig, aber ich wollte einfach nicht warten.
sie heulte rum, dachte nach, ich weinte, sie weinte, am ende sagte sie "ok, ich will dich, ich werd verscuehn den jungen zu vergessen"
okay schön und gut. am nächsten tag trafen wir usn wieder, sie sagte "ich weiss es einfach nicht, weiss nciht was los ist, ich kann mich nicht entscheiden"
ich wurde sauer.
traf mich nachmittags dienstag mit ihr und sagte ihr, dass es lächerlich sei, dass sie versuche 28monate gegen 1 woche einzutauschen, wo sie den jungen 2 mal sah.
sie sagte mir "lass mir noch bis morgen abend zeit", ich sagte "okay, letzter aufschub"
ich ging nach hause, und verfasste abends von 9-24 uhr einen sehr intensiven brief, der meine gedanken wiederspigelte, und der unsere erfahrungen und erinnerungen beinhaltete. der brief wurde 4 seiten lang.
noch während ich ihn schrieb kamen 7 anrufe von ihr, ich ging nicht dran, wollte mein werk zuende bringen. dann kam eine sms in der stand "schatz ich will nur dich, vergiss die letzten tage, war dumm, ich liebe dich".
ich war natürlich unglaublich erleichtert, doch gab ihr dennoch den brief.
am nächsten tag erfuhr ich, dass der brief sie sehr gerührt hatte, und adss es unglaublich süß von mir gewesen sei, sie hätte weinen müssen.
wir kamen uns wieder näher, führten ein klärendes gespräch, und wollten es wieder langsam angehen, ich war happy, und dennoch hart getroffen, weil ich immer wieder an den jugnen dachte, und welche rolle er in ihrem kopf spiele, es gab augenblicke wo sie sehr traurig aussah.
nun so ging es dann weiter, wir hatten uns wieder, stritten uns oft wegen dem was passiert war, doch kamen uns immer näher.
ich bat sie darum mit mir zu dem jungen zu gehen, und ihm zu sagen, wie sie sich entschieden habe, sodass ich diese ganzen dreck hinter mir lassen kann.
sie wollte es tun. ich bat sie weiterhin einen brief aus ihrer sicht zu schreiben, mit allen details. sie tat es, gab ihn mir am letzten samstag, ich las ihn, und war beruhigt. in ihm stand sowas wie "ich gab uns zu schnell auf etc".
ich konzentrierte mich auf die beziehung, und versuchte der alte zu sein.
diese woche dienstag und mittwoch waren sehr schöne tage, wir kuschelten viel, redeten ehrlich miteinander, bauten uns gegenseitig auf.
etwas in mir wollte jedoch gewissheit. das vertrauen war dennoch nicht mehr ganz dar. man kann es als hinterhältig oder rattig sehen, doch ich leitete ihre mails, die sie mit ihrer besten freundin austauschte auf meinen posteingang um. das war mittwoch. gestern dann, am donnerstag, sah ich unter ihren gesendeten mails eine mail, in der stand "hey, du hast die wette gewonnen, ich hab am dienstag abend(letzte woche) mit ihm was gehabt :P, aber ich bin nun wieder mit meinem normalen schatz zusammen, alles ist wieder gut"
als ich das las zitterte mein ganzer körper. sie hatte es getan, sie hatte mich betrogen, das mädchen von dem ich das niemals erwartet hätte. sie hatte diesen **** geküsst, das mit ihm gemacht, was sie nur hätte mit mir machen dürfen. okay, ich besinnte mich, konzentrierte mich.
sie sollte eine halbe stunde später eintreffen.
sie kam also um 18:30, und ich begrüßte sie ganz normal, damit sie nichts mitkriegt, war natürlich auch sehr aufgeregt.
wir gingen in die küche, sie hatte hunger. macht sich 4 toastscheiben, und ich sagte sie: "hey, ich konnte letzte nacht überhaupt nicht schlafen, hab wieder an alles schlimme gedacht" sie umarmte mich und sagte "mach dir keine sorgen, ist ja alles wieder super " ich meinte "ich hab angst dass da was war ziwschen dir und ihm" sie meinte "nein aufkeinenfall schatz" ich sagte "schwörst du auf uns ?" sie sagte "ja klar"
- explosionen in meinem kopf -
hab sie angeschaut, und meinte "nimm deine sachen, und geh, ich will dich nicht wieder sehen"
sie war baff, wusste nix, und doch sah ich wie sie langsam errötete. sie fragte "wieso, was soll das jetzt, kannst du bitte grinsen? ist doch spaß oder?"
ich meinte "muss ich dir das jetzt noch erklären?" sie sagte "ok du hast meine email gelesen oder?"
ich bejahte. sie sagte tränen in den augen und meinte "ach quatsch, das war nur damit die nicht mehr fragt, glaub mir"
ich sagte "ok gib mir dein handy ich ruf deine freundin an" habs getan, und sie hat natürlich dicht gehalten, ich ahtte auf ehrlichkeit gehofft.
ich sagte ihr sie solle den typen anrufen, ich will mit ihm reden. sie meinte "ich hab seine nummer nicht" was auch stimmt, auf ihrem handy ist die nummer nicht vorhanden, sollte ja alles wieder "normal" werden.
ich bat sie darum ihre schwester anzurufen, war mir sicher, dass sie die nummer hat. die schwester sagte "ja klar, hab die nummer, ich schick sie dir als sms" die sms blieb aber aus, ich denke sie hat sie gelöscht als sie direkt ankam.
ich sagte ihr "ich werde mit ihm reden, es gibt keinen anderen weg, sonst ist direkt vorbei"
tränen überströmten ihr gesicht, die schminke lief an den backen runter. sie sagte "okay, er hat mich versucht zu küssen, ich habs nicht erwidert, es tut mir leid"
ich hielt dennoch an meiner drohung fest, schaute sie an, und sagte "sei ehrlich, das macht die situation nur besser", sie sagte "ja ich hab ihn geküsst, habs erwidert, es tut mir so schrecklich leid, du bist mein freund, ich will niemand anderen, ich weiss gerade nicht was ich tun soll, ich kacke so ab, bitte nicht so" sie rutschte von meiner couch runter, und lag auf dem boden und weinte. ich hab einen kühlen kopf bewahrt, nciht geweint, war kalt die ganze zeit.
ich sagte "okay, ist vorbei, pack bitte deine sachen die du mitnehmen möchtest, was du hierlässt wirst du nicht mehra abholen können" ich gab ihr zahnbürste und eine kleine tasche von ihr vom vorigen abend, mehr wollte sie nicht, rest sind eh geschenke. sie schrie "neeeeein, bitte, ich mach alles was du willst, sag mir was ich machen soll, ich kann mir kein leben ohne dich vorstellen, du bist mein alles" ich sagte "dafür ist es jetzt zu spät, gib mir dein handy, ich ruf deine schwester an, sie soll dich abholen" ich tat es, und schwester als auch vater würden in 10minuten eintreffen.
10 minuten unglaublich harte selbstherrschung für mich.
sie weinte und weinte und weinte. ich würde ihr so gerne vergeben, doch dieses bild wie sie diesen bastard küsst... nein!
hab ihr gesagt, dass unsere wege sich jetzt hier trennen, und sie von mir weiß, dass es sogar das erste war, was ich ihr damals gesagt hatte, dass untreue ich niemals verzeihen kann.
der vater kam, warteten im auto, sie ging zur tür, ich ging mit. sie schaute mich an, ich schaute zu boden. sie formte einen kuss mit ihrem mund, und ging. im flur meinte sie "ich werd dich anrufen" ich sagte "nein, vergiss es".
sie ist jetzt weg. mein herz SCHREIT nach ihr, ich hab schlussgemacht, sie hat all das gespürt was sie mir angetan hat.
ich glaub es nicht, ich glaube nicht, dass das alles passiert ist. man hört immer "ja die ist dem fremdgegangen" oder "ja ich betrüge meine freundin" ich weiss wie scheisse das jetzt ist.
sie versucht dauernd anzurufen, hat eben mit unterdrückter nummer angerufen, bin aus reflex rangegangen, mein vater war am anderen telefon noch dran und hat mitgehört. sie sagte "bitte lass uns morgen wieder drüber reden" ich meinte "gibt nix zu reden, ruf nicht an , ciao" jetzt ist wieder ne sms gekommen, sie war eben in icq etc.
sie meinte zu mir auch "ich war das nicht, das war etwas dummes in mir, ich bereue es so unglaublich stark, ich bin so dumm gewesen, bitte gib mir ne chacne" ich sagte ihr "du wolltest also mit MIR eine beziehung führen mit dem wissen, dass du mich betrogen hast?" sie meinte "ich hätts dir gesagt..."
krass, tut gut das jetzt alles runtergeschrieben zu haben. meien klausuren atm kann ich knicken, ich muss erstmal wieder zu mir kommen.

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor