+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

nicht endende geschichte

Banquet
    Gesperrt

Standard nicht endende geschichte

Alässlich Humpels kreativer Leistung möchte ich diesen Thread eröffnen, um eine Endlosgeschichte ins Leben zu rufen. Humpel legte vor und ich ergänzte seine Geschichte. Wer möchte, kann die Geschichte mit seinem Beitrag fortsetzen. Bitte keine Komemntare, die nichts mit der Fortführung der Geschichte zu tun haben.

Start:

von Humpel:
    Im Jahre 1540 träumte Elvira von einem Manne, dem die Welt einmal Tempel mit Penistürmen errichten würde. Sie wusste, es war der ihre. Doch wie nur finden zu dem Geliebten? Gäbe es einen Weg, Zeit und Raum zu überwinden? Des Nachts schlief sie ein und derweil sie schlummerte, umhauchte ein fremdklingender Name ihre Lippen Es war, als seien die Silben von den Lüften der Zukunft herangetragen. Banquet.
    *

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Fortsetzung:
    ...von den Lüften der Zukunft herangertragen. Banquet Banquet, flüsterte ihr der Windhauch sanft in die Ohren, um zugleich ihre wunderschöne Klitoris so zart zu berühren, wie kein Mann ihrer Zeit und auch kein Mann einer anderer Zeit es je hätte vermocht. In ihrem Traum nimmt der Wind die wohlgewachsene Gesalt des Liebesgottes Banquet an, der in seiner Güte Elviras Unschuld nicht raubte, da er sie anal beschlief. Und als der Windhauch wieder ihrem liebreizenden Popöchen entwich, wachte sie noch liebestrunken und in nachwirkender Wonne auf. Die kleine Prinzessin veranlasste sofort ihren Vater, Penistürme im ganzen Reich aufzustellen und lud die klügsten Wissenschaftler zu sich, um sie davon zu überzeugen, dass nur die Entwicklung einer Zeitmaschine ihr Leben retten könne.

Humpel
    Gesperrt

Standard

Plötzlich wachte Banquet auf. Er rieb sich die Augen und sann darüber nach, was er da geträumt hatte. Er hatte geträumt, 500 Jahre zuvor hätte Prinzessin Elvira von ihm geträumt, er sei ihr in einem Windhauch als Banquet gewordener Liebesgott begegnet, und zwar von hinten, aus Gründen der Unschuld. Sodann habe Banquets zeitlich verhinderter Schwiegervater auf Geheiß seiner Tochter Banquetförmige Penistürme überall im Reich errichtet. Zeitgleich setzte emsige Betriebsamkeit im Wissenschaftsbetrieb des Reiches ein, um die Prinzettin zu ihrem analen Gatten hinfortzutragen, da sie nach einer ebensolchen Reise ihr Begehr ausdrückte.

Wie kann man nur so einen Blödsinn träumen, dachte Banquet, nachdem er den Traum fertig rekapituliert hatte, als sich plötzlich ein hubschrauberhaftes Geräusch neben seinem Bette bemerkbar machte und schemenhaft ein sehr altertümlich wirkender Hubschrauber erschien.

nic99

Standard

Banquet ist nicht mehr unter uns. Auch deshalb macht dieser Thread keinen Sinn, geschlossen.

Nachtrag: Auf Wunsch von Humpel wieder geöffnet.
    Geändert von nic99 (18.08.2010 um 00:28 Uhr)
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

+ Antworten