Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

nicht die perfekte frau

catty2

Standard nicht die perfekte frau

mein freund hat mir vorhin gestanden das ich nicht die perfekte frau für ihn sei.was soll ich denn jetzt davon halten?ich bin manchmal etwas kindisch für mein alter das meinte er auch damit...als ich ihn gefragt habe.mehr sagt er dazu nicht.mich hat das sehr verletzt.für mich klingt das mehr so als hätte er lieber ne andere als mich.

Strassenkatze

Standard

Klingt für mich genauso - und was will er Dir damit sagen?
    Wahrscheinlich wohl, er sieht keine gemeinsame Zukunft oder Du bist nur zweite Wahl bis was besseres kommt... oder er ist ein hinterhältiges Ar*** und er verletzt dich absichtlich um Dich zu manipulieren irgendwas zu tun oder zu ändern, was Du nicht freiwillig machst.... und dann ist das auch keine Liebe, sondern purer Egoismus...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

flyingapi

Standard

Seh ich auch so, entweder bist du nur der Lückenbüßer..........oder er versucht absichtlich dich mental unten zu halten. Weil sein eigenes Ego nicht so groß ist.

chrissel

Standard

Es ist doch noch gar nicht so lange her, da hast du gleich 4 Threads über einen mysteriösen, verheirateten Mann in deinem Arbeitsumfeld erföffnet. Dort war nicht unschwer herauszuhören, dass du sehr verzweifelt in ihn verknallt warst, weil du jeden Atemzug analysiert hast. Keine zwei Wochen später kommt ein Thread über deinen Freund . . . Der seltsamerweise, mal angenommen du hast den Kerl innerhalb von zwei Wochen vergessen und einen neuen in der Zeit geangelt, schon beurteilt, dass du nicht die perfekte Frau bist.

Natürlich sind weder du noch ich perfekt.
    Allerdings ist die Wortwahl von ihm absolut fehl am Platze! =(
    Geändert von chrissel (24.11.2008 um 15:25 Uhr)

Spooky

Standard

Da hat der liebe Chrissel Recht.
    Ich frage mich auch wie das überhaupt sein kann... und mir kommt das mehr als nur spanisch vor. Ich schaffe das nicht so richtig aus dieser und der Vorgeschichte auch nur annähernd ein geschlossenes Bild zu machen.

catty2

Themenautor

Standard

um ehrlich zu sein habe ich seit über nem jahr einen freund.das habe ich nur nicht erwähnt.bei uns läuft es aber nicht mehr so und deswegen kann es sein das ich interesse an meinem arbeitskollegen gefunden habe.
    nun haben mein freund und ich uns gestern unterhalten und er meinte ich sei nicht die perfekte frau....das war sehr verletzend.

chrissel

Standard

Wenn das alles stimmt, dich der Arbeitskollege interessiert, es mit deinem Freund generell nich gut läuft und er dich nicht als "perfekte" Frau bezeichnet frage ich dich: Hat die Beziehung einen Sinn?

catty2

Themenautor

Standard

wenn ich ehrlich bin weiß ich das selber nicht genau.
    ich frage mich schon länger wie das weitergehen soll.ich kann ihm nichts recht machen und er versucht mich ständig zu ändern...
    wenn es nach ihm geht soll ich so sein wie er sich das vorstellt.jetzt versucht er sich die ganze zeit bei mir zu entschuldigen aber ich bin kalt.ich kann das nicht so einfach vergessen was er mir da an kopf geknallt hat.
    wir sind zu verschieden.ich fühle mich wohl auch deswegen zu meinem kollegen hingezogen weil er mich zum lachen bringt mir komplimente macht...eben alles was mir an meinem freund fehlt...ich weiß echt nicht mehr weiter.bin langsam echt am verzweifel.
    sorry das ich das mit meinem freund nie erwähnt habe...

Strassenkatze

Standard

Also ehrlich...

Du hast hier so geschrieben als seist DU Single... und würdest den verheirateten AK sofort ins Bett schleifen, wenn Er auch nur ansatzweise wollte... und jetzt hast du seid 1 Jahr einen Freund?

Was soll denn das für eine Beziehung sein?

Nee, weisste - da hat dein freund doch total super recht....Du bist bestimmt nicht die perfekte Frau für ihn, so schamlos wie Du mit dem AK liebäugelst und nur weil der vergeben ist und Dich nicht will Du deine Typen noch treu warst (hoffe ich doch, könnte ja sein dass Du auch da nicht alles erzählst...)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

flyingapi

Standard

Echt krass...... was für n Bockmist soll das ? Neee , du bist echt nicht perfekt, du weisst ja anscheinend selber nicht was du willst ?!

catty2

Themenautor

Standard

ähm hallo gehts euch noch gut?
    hab ich jetzt gesagt das er das gesagt hat weil es mit meinem arbeitskollegen zu tun hat?
    das hat damit doch gar nichts zu tun.wir haben uns über SEINEN kollegen unterhalten warum er denn nich bei seiner frau ist.er meinte ihr zuliebe.
    dann habe ich meinen freund gebeten auch mal ehrlich zu mir zu sein und dann hat er diese worte gesagt.das hat überhaupt nichts mit meinem kollegen zu tun.nein ich bin nicht single.ich verstehe mich nur einfach super mit meinem kollegen...durch die flirterei ist es eben etwas mehr geworden.ich liebe wohl 2männer...nobodys perfect...heißt es doch eigenltich

Strassenkatze

Standard

Genau - "Hallo, geht's noch?" - Ist genau dass was man Dich fragen muss.
    Du stehst nicht (voll) zu Deinem Freund, flirtest, bist fremdverliebt... und wunderst dich ernsthaft, wenn man da nur sagen kann - "Du bist nicht die perfekte Frau für ihn!"
    Also wirklich - weisst Du überhaupt was Liebe ist?
    Findest Du etwa dein freund ist es nicht wert die Nr. 1 im Herzen der Frau zu sein, die "perfekt" für ihn ist?
    Meinst Du nicht, er könnte sogar auch merken dass Du nicht mehr voll hinter ihm und Eurer Beziehung stehst?

dili

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Genau - "Hallo, geht's noch?" - Ist genau dass was man Dich fragen muss.
    Du stehst nicht (voll) zu Deinem Freund, flirtest, bist fremdverliebt... und wunderst dich ernsthaft, wenn man da nur sagen kann - "Du bist nicht die perfekte Frau für ihn!"
    Also wirklich - weisst Du überhaupt was Liebe ist?
    Findest Du etwa dein freund ist es nicht wert die Nr. 1 im Herzen der Frau zu sein, die "perfekt" für ihn ist?
    Meinst Du nicht, er könnte sogar auch merken dass Du nicht mehr voll hinter ihm und Eurer Beziehung stehst?
    seh ich auch so ... ich möchte nicht dein Freund sein - der arme Kerl wird doch von dir verarscht.
    Du bist nicht perfekt für ihn.

Überleg dir doch mal, ob du noch fair zu ihm bist - so wie du sagst hach ja, "ich liebe zwei Männer -nobody is perfect" - ich finde das furchtbar, normal ist man da erschüttert oder traurig drüber, aber man ist nicht so gelassen und cool. Außerdem solltest du fair sein und deinem Freund sagen, das du in einen Anderen verliebt bist.

Ich denke (und ich hoffe) dein Freund merkt, dass deine Gefühle nicht mehr so stark sind und das da was im Busch ist - und ich hoffe er zieht seine Konsequenzen. So ne Gefühlsverarsche hat keiner verdient - was wär denn wenn dein Freund sich in noch eine andere verliebt würdest du da auch sagen nobody is perfect?

Sugarlove
    Gast

Standard

Zitat Zitat von catty2 Beitrag anzeigen
    ähm hallo gehts euch noch gut?
    hab ich jetzt gesagt das er das gesagt hat weil es mit meinem arbeitskollegen zu tun hat?
    das hat damit doch gar nichts zu tun.wir haben uns über SEINEN kollegen unterhalten warum er denn nich bei seiner frau ist.er meinte ihr zuliebe.
    dann habe ich meinen freund gebeten auch mal ehrlich zu mir zu sein und dann hat er diese worte gesagt.das hat überhaupt nichts mit meinem kollegen zu tun.nein ich bin nicht single.ich verstehe mich nur einfach super mit meinem kollegen...durch die flirterei ist es eben etwas mehr geworden.ich liebe wohl 2männer...nobodys perfect...heißt es doch eigenltich
    Nein, hast du nicht. Aber allein, da wir dies wissen können WIR sagen: NEIN, du bist wirlich nicht die perfekte Frau für ihn, denn du verdienst es ehrlich gesagt gar nicht, aufgrund seiner Liebe für ihn DIE perfekte Frau zu sein.

Eine solche Frau würde ihn nicht derartig verarschen. Auch, wenn er deine "handlungen" nicht kennt, hat er dennoch Recht.

catty2

Themenautor

Standard

wiesst ihr was? ihr könnt mich hier mal alle kreuzweise.aus punkt

chrissel

Standard

Dann kann das Thema geschlossen werden . . .

Chaoticle

Standard

Jaja... die wahrheit schmerzt.....
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Sugarlove
    Gast

Standard

Und das geht mir (uns) kreuzweise sonstwo vorbei.

CHaoticle hat Recht: Betroffene Hunde bellen.

Beka

Standard

Was soll dieses Gezicke hier schon wieder!? Ich frage mich wirklich langsam warum solche Dinge so oft auf diesem Niveau ausgetragen werden müssen.
    Da wohl alles dazu gesagt zu sein scheint, schließe ich ab.
    Liebe Grüße, Beka

Thema geschlossen