hallo an alle user
es fällt mir ziemlich schwer über meine probleme zu schreiben bzw hab ich dies noch nie zuvor getan
es gibt mehrer faktoren die mich sehr belasten
ich bin männlich und 21 jahre alt und hatte bis jetzt noch keine beziehung und kann mir auch nicht richtig vorstellen das es sowas in meinem leben geben könnte
ich bin eigentlich ein sehr offener mensch und gehe auch auf leute zu !
im bekanntenkreis bin ich ein sehr verrückter und lustiger typ der für jeden spaß zu haben ist, und auch keine probleme hat ( denken sie zumindestens und das ist auch gut so)
dies ist mir jedoch nur so gut möglich wenn ich mit meinem besten kumpel unterwegs bin
wenn ich jedoch alleine bin gelingt mir sowas nicht ! ich bin dann sehr zurückhaltend und schüchtern. wenn es um frauen geht ist es für mich nicht ma vorstellbar mit ihnen zu flirten und manchmal auch schwierig länger mit ihnen zu reden, da ich dann nicht mehr weiß was ich sagen soll.
ich habe schon von vielen mensch gehört das es schwierig ist mit mir umzugehn wenn man mich nicht näher kennt, und habe auch lange darüber nachgedacht woran das liegen könnte. Freunde sagen das ich mich hinter meinem humor verstecke und es schwierig ist mit mir über ernste sachen zu sprechen. wenn es um dinge geht die mich belasten kann ich eigentlich mit niemanden darüber reden, weil ich nicht will das sie mich so kennen oder da ich diesen menschen nicht genug vertraue (obwohl das bei meinem besten kumpel nicht berechtigt ist). ich habe einfach angst vor ihrer reaktion oder auch das sie mich nicht verstehn. Ebenfalls bin ich übergewichtigt wobei das noch mein kleineres übel ist (jedoch auch sehr an meinem selbstwertgefühl zährt)dem ich mich im mom auch durch sport und gesunde ernährung entgegen stelle. (habe ich auch schon oft probiert und bin oft gescheitert)
ein weiter punkt ist mein geschlechtsteil. ich hatte als junge (13-15 jahren) eine vorhautverängung die dazu geführt hat das mein penis eine krümmung gemacht hat. diese krümmung ist nicht wirklich extrem aber trotzdem ist es dadurch schwierig für mich mit frauen kontakt aufzunehmen weil mir dies immer im hinterkopf bleibt( ich bin mir bewusst das eine beziehung nicht nur darauf beruht). ebenso ist mein penis sehr klein.
durch mein übergewicht habe ich sehr weibliche rundungen und wie soll ich sagen, auch eine männerbrust.
ich habe mich über internt vor 2 jahren informiert und es gab für mich einen verdacht auf das klinefelter syndrom. das ist ein chromosomendefekt
bei diesem klinefelter syndrom entwickelt sich in der pubertät eine männerbrust und das geschlechtsteil wächst nicht richtig, ebenso ist eine überdurchschnittliche körpergröße anzufinden etc etc. die meisten faktoren stimmen bei mir überein.
also hab ich mich untersuchen lassen, und dabei hat sich herausgestellt das ich dieses syndrom nicht habe.
doch im hinterkopf habe ich immernoch das es auf mich zutrifft. weil alles fast haargenau stimmt. ebenso kommt noch dazu das ich mir einbilde das ich einen schlechten körpergeruch habe (was aber nicht sein kann da ich täglich dusche und auch deodorant benutze)
ich denke mein körper ist mein größtes problem ich schäme mich dafür und habe einfach nicht die kraft dazu es zu ändern.
ich konnte die ganze zeit gut damit umgehn, doch jetzt musste ich durch meine arbeit in einen andere stadt ziehn und kann meine freunde und meine eltern (die oft mein einziger halt sind ) nicht mehr so oft sehn.
ich arbeite mit behindeteren menschen zusammen und ich merke wie dies auch auf meinen beruf übergreift. ich frage mich oft wie ich anderen menschen helfen kann wenn ich selbst mit meinem privatleben sehr unzufrieden bin.
das alleine sein ist sehr schwierig für mich und ich sitze oft in meiner wohnung und döse so vor mich hin. ich merke wie gefühlsschwankungen (gut gelaunt, schlecht gelaunt usw) bekomme bishin zum anfangsstadium von depressionen, wenn es noch nicht so weit ist.
jetzt merke ich langsam das mir eine partnerin in meinem leben fehlt !.(es hat mir shcon vorher gefehlt aber ich konnte es immer verdrängen), es fehlt mir ein mensch der mir zuneigungen gibt und ich möchte nicht nacht für nacht alleine in meinem bett einschlafen, ich möchte einfach mein leben mit einer dame teilen.(es hat mir shcon vorher gefehlt aber ich konnte es immer verdrängen)
ich träume oft davon fast regelmäßig eine partnerin zu haben, und wenn ich aufwache verfluche ich es das es nur ein traum war
ich setzte für mich selbst aber auch gewisse ansprüche was meine
freundin betreffen solle, äußerlich aber auch natürlich innerlich.
meistens aber punkte die ich selbst nicht erfüllen kann.
es ist einfach alles sehr auswegslos für mich und weiß nicht mehr wo ich überhaupt noch anfangen soll.
ich frage mich einfach wie ich da ein gesundes selbstbewußtsein aufbaun soll den das was ich schon so lange mache, mich hinter masken zu verstecken macht mich langsam krank.
was noch zu ergänzen wäre. ich bin in meinem freundeskreis ziemlich beliebt und eigentlich auch ein sehr offener und netter mensch, nur wenn es um frauen geht ist es rum.
( entschuldigt für dieses durcheinander doch wenn ich es nicht schnell abtippe fehlt mir wieder der mut darüber zu sprechen
ich würde mich über eure antworten freuen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor