+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 81

neues Gesicht

frenchlove

Ausrufezeichen neues Gesicht

hallo alle zusammen,

sry das ich so dreist und so frech so eine frage stelle hier. aber ich bin in einer echten notsituation und komme nicht mehr daraus. ich habe ein verhältnis mit einem mann der eine freundin hat. was genau in mir vorgeht kann ich nicht erklären weil es eine sache ist der ich absolutes tabu gegeben habe bisher aber leider bin ich darein geraten. ich liebe ihn und was er genau fühlt weiß ich nicht. ich traue mich nicht ihn drauf anzusprechen was genau in ihm vorgeht. ich wusste von anfang an das er vergeben ist aber als er mich einfach geküsst hat war mir alles egal. kann mich irgendjemand verstehen? oder kann mir jemand einen tipp geben wie ich ihn für mich alleine kriege? ich weiß das die beiden sehr oft streiten sie ist ihm auch schon fremdgegangen das hat er mir erzählt und sie behandelt ihn auch nicht so wie man es machen sollte meiner meinung nach. ich weiß das ich viel besser für ihn wäre und das ich ihn glücklich machen würde. also wie kann ich mich so verhalten das er sich mehr an mich lehnt als an sie? im moment ist es so das er schon jede situation nutzt mich zu sehen das sie es nicht bemerkt. das gute an der sache ist das sie mich nicht kennt auch nicht vom sehen so das ich mich ihr gegenüber nicht falsch verhalten kann... ich fühle mich schlecht weil ich einer frau den freund wegnehmen will, ich ihn liebe und mich nicht mehr im spiegel angucken kann. bin ich ein schlechter mensch? was soll ich nur tun? bitte kann mir jemand helfe der/die as selbe problem hatte und mich versteht?

Tweety368

Standard

Also ich war in genau der gleichen Situation vor ca. zwei jahren. Du musst halt für dich entscheiden, ob du so jemanden wirklich willst. KLar wenn man verliebt ist hat man die rosarote Brille auch, ging mir damals auch so und glöaub mir ich hab wirklich alles versucht ihn zu kriegen, hab mich damals auch nicht gut gefühlt wegen der Freundin, aber wenn man verliebt ist und im grunde ist es seine Entscheidung. Er hat sie damals nicht verlassen obwohl es sogar nach seiner ansicht bei mir alles besser gewesen wäre. Im nachhinein hat sich dann so rausgestellt, es wäre schon alles besser bei mir geween, aber sie hat ihn finanziell ausgehalten und tut es immer noch und das wollte er natürlich nicht aufgeben.
    Du musst halt für dich entscheiden ob er es wirklich wert ist dich für ihn zum Deppen zu machen. Wenn er seine Freundin verlassen würde wäre es was anderes, aber solange er das gar nicht in Erwägung zieht, würde ich mir da nicht so die Hoffnungen machen
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

frenchlove

Themenautor

Standard hmm.. jaaa

also ich gebe mich nicht so als ob ich alles für ihn tun würde ich verhalte mich ganz normal. wenn wir beide zusammen sind ist es auch so als ob wir zusammen wären und alles. also die beiden sind 4 jahre zusammen jetzt.. klar ist es nicht einfach und alles. er beschwert sich ständig über sie und die rolle bei den beiden ist ganz normal verteilt also sie hält ihn nicht aus oder so. kann man mit seinem verhalten nicht dazu beitragen? also es ist ja so das männer abgenervt sind wenn man immer ständig anruft ( was sich bei der sache sowieso erübrigt) aber bei anderen dingen eher zu einer frau hingehen und ihr nicht wiederstehen können. soll ich ihn rigendwie eifersüchtig oder so machen? aber nicht so offensichtlich sondern so von hinterum? voll schwierig das ganze...

MulleMaus

Standard

Naja ganz ojbektiv kann ich sagen das ich es nicht ok finde von beiden....
    Du musst wissen ob du mit jemanden der seine eigene Freundin betrügt zusammen kommen willst.Meinst du er verlässt seine Freundin wegen dir?
    Ich würde mich von diesem mann distanziern

frenchlove

Themenautor

Standard jaaa

also ichwill auf jeden fall mit ihm zusammen sein... es ist so das er sie so behandelt weil sie schlecht zu ihm ist.. aber vielleicht muss ich ihm ja erst klarmachen das es bei mir beser ist und das ist es das weiss ich genau... nur wie kann ich das beeinflussen? also das er das merkt?

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von frenchlove Beitrag anzeigen
    es ist so das er sie so behandelt weil sie schlecht zu ihm ist.. aber vielleicht muss ich ihm ja erst klarmachen das es bei mir beser ist und das ist es das weiss ich genau...
    Woher willst du wissen, wie es tatsächlich in seiner Beziehung aussieht? Du kennst nur seine Sicht und diese muss nicht mal der Wahrheit entsprechen. Wer sagt dir, dass er nicht lügt bzw. überdramatisiert. Viele Menschen (egal ob Mann oder Frau) die ihren Partner betrügen, lügen die Affäre an. Ich glaube, besonders Frauen springen darauf an, wenn ihnen erzählt wird, dass die richtige Beziehung schlecht läuft, sie schlecht behandelt werden und sie unglücklich sind. Das schürt Hoffnung im anderen, dass es nur noch ein Katzensprung entfernt ist, bis derjenige sich trennt. Was aber nur äußerst selten und dann auch meist zu Anfang hin passiert.

Die besondere „Würze“ an deiner Geschichte ist die Aussage von ihm, dass sie ihn ja auch schon mal betrogen hat. Wer sagt, dass dies stimmt? Und selbst wenn es stimmen sollte, ist es für den anderen doch kein Freibrief, gleiches mit gleichem zu vergelten.

Ich denke, es bringt nicht viel zu versuchen ihn für dich zu gewinnen, indem du besser bist als sie. Du kennst sie nicht persönlich. Nur aus seinen Geschichten. Als etwas anderes kannst du dies nicht werten, auch wenn du in deiner Verliebtheit ihm alles glauben würdest. Er betrügt im Moment seine Partnerin mit dir. Warum sollte er also nicht auch dich belügen?

Hat er dir schon etwas zum Weitergang seiner Beziehung erzählt? A’la er würde sie ja verlassen, aber es gibt gerade Gründe, wo ihm die Hände gebunden sind und er bleiben muss?

crazysunshine

Standard

Tut mir leid, wenn ich das jetzt schreibe, aber was du da machst ist ein absolutes NO-Go, du nimmst einer Frau den Freund weg, was wenn sie ihn immernoch liebt, du betrügst und hintergehst und sagst selber es war immer tabu für dich, warum machst du dann sowas? Ich verstehe das nicht, ich find das richtig schrecklich, weil mir das auch schon passiert ist, dass ein Weib sich in unsere Beziehung eingemischt hat, das ist einfach nur mies, sehe es doch mal bitte mit der Sicht der Freundin.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

crazysunshine

Standard

Zudem muss ich Schneemond total recht geben, woher willst du wissen, das er dich nicht belügt nur um auch mit dir Sex und alles weitere zu haben?
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

frenchlove

Themenautor

Standard gewissheit hat man nie zu 100%

ich habe einen kumpel der mir die geschichte bestätigt hat.. und warum MUSS es denn unbedingt sein das er gelogen hat.. ich bin mir ziemlich sicher das es die wahrheit ist.. ich fühle mich ja auch schlecht ist ja nicht so das ich mich freue drüber was ich mache aber es ist so passiert leider.. naja ich kann das leider nichtmal ernst sagen weil ich mich wirklich sehr in in verliebt habe... was würdet ihr denn dazu sagen wenn alles wahr ist was er gesagt hat? und ich bin mir wie gesagt sicher das es so ist. ein versprechen das er sie verlässt hat er mir nicht gegeben. ich habe keine ahnung wie das weitergehen soll und alles... deswegen wenn ich wüsste was sache ist würde ich hier nicht schreiben weil ich wüsste was zu tun ist.. ich möchte ihn für mich haben und weiss nicht was ich allgemein machen soll..

Ronja83
    Gast

Standard

er wird sie nicht verlassen...auf keinen fall...das ist ne typischen 0/8/15 story..

Cure

Standard

...das kann ja alles sein muss aber nicht,genauso gut könnte er es auch ernst meinen, tendenziell ist natürlich nicht davon aus zu gehen,aber man weiss es halt nicht...
    ..probier es doch noch weiter aus,dann wirst Du sehen wie sich alles entwickelt.Nur setze Dir eine Grenze wie weit Du dieses Spiel mitmachst...es gibt Frauen die waren Jahre die Geliebte und das aufgrund von Versprechungen und darauf folgender Hinhaltung.
    Möchte Dir aber trotzdem sagen das wirkliche Beziehungen meist durch zwei gebunden werden die frei sind und keine "Altlasten" mitbringen....

Und bitte deine Katze ist sooo hässlich..grgr...LG Cure

Ronja83
    Gast

Standard

mal ne andere frage...findest du es nicht abstoßend parallel mit seiner freundin mit ihm sex zu haben??findest du es nicht abstoßend dass er genauso mit dir wie mit ihr schlafen kann??

-ich denke dein einziger "vorteil" zur zeit ist dass sie nichts von dir weiß...sobald sie es weiß (angenommen sie will ihn behalten), hast du den kürzeren gezogen.meine meinung.

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von frenchlove Beitrag anzeigen
    ich habe einen kumpel der mir die geschichte bestätigt hat.. und warum MUSS es denn unbedingt sein das er gelogen hat..

Es MUSS nicht sein, dass er gelogen hat. Das kann hier niemand wissen. Es gibt nur sehr viele gleiche bzw. ähnliche Geschichten wie deine indem derjenige welcher betrügt, genau solche Geschichten erzählt, dass er unglücklich und unverstanden in seiner Beziehung ist. Aber anstatt sich zu trennen und sich von dem „Unglück“ zu befreien, sucht er sich Spaß außerhalb der Beziehung. Meist wird dann von der/dem Geliebten festgestellt, dass dem eben nicht so ist und die festen Partner beispielsweise immer noch Sex haben, obwohl das Gegenteil behauptet wird.

ich bin mir ziemlich sicher das es die wahrheit ist.. ich fühle mich ja auch schlecht ist ja nicht so das ich mich freue drüber was ich mache aber es ist so passiert leider.. naja ich kann das leider nichtmal ernst sagen weil ich mich wirklich sehr in in verliebt habe... was würdet ihr denn dazu sagen wenn alles wahr ist was er gesagt hat?

Wenn es wahr sein sollte, dann sollte er sich schon im Vorfeld getrennt haben und nicht aus Bequemlichkeit in einer Beziehung bleiben, die schon längst keine mehr ist, sich aber dafür außerhäusig von der Geliebten trösten lassen. Es ist und bleibt Betrug.

und ich bin mir wie gesagt sicher das es so ist. ein versprechen das er sie verlässt hat er mir nicht gegeben. ich habe keine ahnung wie das weitergehen soll und alles... deswegen wenn ich wüsste was sache ist würde ich hier nicht schreiben weil ich wüsste was zu tun ist.. ich möchte ihn für mich haben und weiss nicht was ich allgemein machen soll..

Ich denke niemand spricht dir ab, dass du dich in ihn verliebt hast. Und das man dann wie blind ist und die Gefühle einen überrumpeln. Kennt wohl jeder, wenn man verliebt ist und man buchstäblich alles oder fast alles für einen Menschen tun würde.
    Ich für mich kann sagen, dass ich hier keine Tipps geben werde, wie du einer anderen Person den Partner ausspannst. Ich verstehe, dass es dir in deiner eigenen Verliebtheit weh tut und du ihn haben möchtest. Du bekommst hier sicherlich Hilfe, wenn du Kummer hast, aber Hilfestellung wie du ihn für dich gewinnst sicherlich nicht. Beide Partner sollten frei sein, wenn sie eine Beziehung eingehen, ansonsten hinterlässt alles nur einen faden Beigeschmack und Zweifel.

margret
    Gast

Standard

ich finde es erstaunlich, dass das tatsächlich immer noch funktioniert!!??

entweder die geschichte vom armen mies behandelten mann dessen beziehung so scheisse ist dass er sich trost suchen muss. oder - mein favorit - der samariter, der seine freundin nicht für die geliebt verlassen kann weil sie krank ist/ ein kind erwartet/ oder angeblich total am boden wenn er sie verlässt.

eine freundin von mir war in einer ähnlichen situation. sie hat fremdgehen immer verurteilt und das aufs schärfste. dann wurde sie auf einer party vonnem typen angebaggert in den sie sich schnell verliebt hat....der typ hatte aber eine freundin.

es fing also das übliche an: seine freundin sei ja soo mies sie hätte ihn mehrfach betrogen, sie würde sich gar nicht mehr für ihn interessieren und immer nur genervt sein wenn er da wäre blablabla.

verlassen hat er die natürlich nicht, weil er sie nciht verletzten wolle und auch den stress aus der gemeinsamen wohnung auszuziehen nicht wolle. nach einiger zeit ging er soweit zu behaupten er würde auch gar nciht mehr mit seiner freundin schlafen. interessanterweise wurde diese aber schwanger.

immer wieder hat er ihr beteuert (meiner freundin) unter tränen blumen und viel klimbim sie sei die schönste seine größte liebe usw usw.

zufällig sind meine freundin und ich dem typen und seiner schwangeren freundin auf einer party begegnet. er hat sie umschwärmt (seine schwangere freundin), sie behandelt wie eine prinzessin. ich kam mit der freundin ins gespräch - udn siehe da- sie war überzeugt eine rundum glückliche und perfekte beziehung zu haben, erzählte, er hätte ihr einen antrag gemacht.....

erstaunlich,warum glauben frauen immer dieselben geschichten? warum glaubt jede einzelne von ihnen IHR geliebter sei anders, IHR geliebter meine es ernst?

oder wie auch schon hier im forum angesprochen der fall:

2 frauen beklagen sich darüber dass ihr freund sie betrügen würde. am ende stellt sich raus dass sie selber die männer anderen frauen ausgespannt haben udn selber betrügerinnen waren. warum galuben frauen bloß immer ihr macker würde speziell SIE niemals betrügen nachdem er aber so kackdreist seien freundin betrügen konnte??

1000 frauen glauben diesen lügnern und 1000 nach ihnen werden es auch weiterhin tun.

anscheinden will keine aus den geschichten der anderen lernen sondern den arschtritt lieber selber kassieren.

aber dir würde ich raten diese geschcihten nicht als ausrede für sich selber zu nehmen dass es gerechtfertigt ist seiner freundin so etwas anzutun. mach dir klar dass du es tust weil du den typen haben willst und es dir scheissegal ist was mit ihr ist. du bist rücksichtslos und egoistisch.....mach dir bloß nicht vor, du würdest es aud mitleid mit den "armen kerl" tun!
    Geändert von margret (09.01.2009 um 12:02 Uhr)

MulleMaus

Daumen runter Frech

Ganz ehrlich ich finde dich so frech!!Stell dir mal vor DEIN Freund würde dich betrügen und zu der anderen Trulla sagen du wärst ja soooo sch**** und würdest ihn imma sooooo schlecht behandeln...Und zu dir sagt er das DU seine große Liebe bist bla bla.
    Wenn er dich so Toll finden würde und seine olle wirklich so schlimm wär hätte er schon längst mit ihr schluss gemacht!!
    Und meinst du das er dir dann treu ist?Abgesehen das er sich nicht trennen wird und alles weitere habe ich dir als PN geschrieben

frenchlove

Themenautor

Standard

das solche reaktionen kommen habe ich mir gedacht und ich bin auch kein stück wütend oder überrascht weil ich genau die gleichen sachen schreiben würde wie ihr wenn ich nicht in der position der "täterin" wäre... ich weiss wie es ist wenn ein mädchen einem den freund ausspannt ich weiss auch wie es ist wenn man betrogen belogen verleugnet etc wird... es hört sicvh jetzt wahrscheinlich ziemlich krass an aber ich denke das wenn man wirklich jemanden gefunden hat der zu einem passt kann man keine tabus in kauf nehmen.. ich hasse mich selber das ich so reden muss und es verletzt mich auch wenn ich an das andere mädchen denke aber es ist das ich ihn so gerne mag und mir sicher bin das wir zusammen passen... das seine freundin scheisse ist weiss ich zu 100% weil der kumpel den ich habe darüber bescheid weiß weil er sich öfter bei ihm "ausheult"... es ist fies, frech und absolut nicht duldbar was ich tue aber ich kann nicht anders... es ist nicht möglich das zu verstehen wenn man nicht in der situation ist... es gibt rauen die machen sowas nur aus rache oder weil sie spass dran ahebn und den kerl nichtmal wirklich wollen aber bei mir ist es nicht so... das was ic hier sage sind tatsachen und keine spekulationen oder lügen. ich suche mir keine ausreden um ihn besser darzustellen oder irgendwas. ich weiss wie gesagt wie es ist wenn man verarscht wird hab also erfahrung damit gemacht wie es ist angelogen zu werden und das tut er nicht. was soll ich noch sagen? ich kann nicht aufhören mich mit ihm zutreffen. ich würde es gerne auch wenn ihr mir nicht glaubt. aber wenn man jemanden liebt ist es halt so das man dinge tut die absolut nicht korrekt sind...

Spooky

Standard

Mädchen.
    Mach mal einen Schritt zurück und sieh nicht den teil der Täterin an.
    Sondern den Part des Mannes.
    Und Du wirst erkennen wie arm Du dran bist, Dich derart vera*** zu lassen.

Und für sowas bist Du bereit Dich derart tief sinken zu lassen Dich nicht nur selber betrügen und vera*** zu lassen, sondern eine andere Frau derart zu hintergehen und zu verletzen?

Und nun - sei Dir sicher:
    Wenn er sich nicht sofort getrennt hat als er Dich kennenlernte wird er sich auch nicht mehr für Dich trennen, dann ist das was er sagt alles erstunken und erlogen.
    Ich bin selber in einer Position das sehr gut beurteilen zu können.
    Und die Männer lügen Euch Mädels an.
    Sie haben zu Hause Sex und vielleicht auch Probleme, aber sind Meilenweit davon entfernt sich zu trennen und schon gar nicht für ein "Flittchen" das sich so wenig wert ist, dass sie sich als Betthase neben ihrer Beziehung halten lassen. Denn das ist es was sie im Grunde von Euch halten Kinders, wenn ihr Euch dazu hergebt...

Ich weiss auch, dass man das als betroffene nicht sehen möchte und es ein derber Schlag für das Selbstwertgefühl ist. Aber Du wirst ihn seiner Freundin nicht schaffen auszuspannen, sonst wäre er längst bei Dir und hätte die Beziehung beendet.
    Aber Du kannst Deinen letzten Funken Stolz und Selbstwertgefühl retten, indem Du das nicht mehr mitmachst und ihm sagst, dass Du was besseres verdient hast, als einen fremdgehen (=lügenden und egoistischen rücksichtslosen) Egoistsen der Dir das zumutet. Würde er Dich lieben könnte Er Dich garnicht derart leiden lassen.

Ronja83
    Gast

Standard

ich erzähl dir auch mal ne kleine geschichte...es geht´um ein mädchen, nennen wir sie ronja...
    eines tages lernte sie einen typen treffen und verknallte sich überbeide ohren in ihn, leider hatte dieser ne freundin, meinte dazu allerdings...vorsicht, bitte nicht alles glauben was man hört: die beziehung wäre so gut wie beendet...das wörtchen so gut wie ist auch immer nett, es gäbe keinen sex mehr, sogar getrennte betten etc...

zum glück lief außer einem kuss nichts zwischen der ronja und dem typen und auch auf die 20.000 treffen die er die wochen danach vorschlug ging die ronja nicht ein weil der besagte kerl noch mit seiner ische zusammenwohnte und die ronja das scheiße fand.

irgendwann entdecke die ahnungslose freundin des typen nachrichten von der ronja und ihrem freund, sie flippte aus, er wollte schluß machen...lies sich dann aber doch weichklopfen. begründung: die arme hätte keine freunde, bei ihm wärs finanziell eng und er kann es sich nicht leisten auszuziehen und sie wär dann auch völlig am ende...

trotzdem ließ der kerl die ronja nicht in ruhe und als er sie dann erneut davon überzeugt hatte dass die beziehung nach der beichte des kusses etc nun endgültig vorbei wäre und die kündigung geschrieben....traf sich die ronja auch ein paarmal mit ihm...zum glück lief bei diesen treffen gar nichts weil die ronja bisschen angepisst war...sie wartete schließlich nun schon 4 monate auf den auszug des jungen herrn.

letztendlich hat seine freundin alles herausgefunden, sie waren noch zusammen, hatten die ganze zeit noch sex etc und er hat sich dann für mich entschieden...soweit so gut...leider wohnte der kerl noch nen monat in der wohnung und beschloß noch mal eben fleißig mit seiner ex rumzupoppen...

kam dann auch alles raus, riesen stress, viele tränen, alles scheiße...

inzwischen ist ein jahr vergangen und der typ rennt mir seitdem hinterher, tut alles und ich liebe ihn nachwievor.ich traue ihm jedoch keinen meter und hab ihn quasi jetzt ein jahr schmoren lassen um zu gucken ob er es ernst meint oder sich direkt ne neue oder ablenkung sucht. langsam würde ich sagen hat er seine fehler einigermaßen eingebußt...hätte ich damals mit ihm geschlafen und dann erfahren dass mit seiner ex noch was lief, hätte ich ihm das nie verzeihen können und wäre glaub ich daran echt kaputt gegangen.

was lernen wir daraus?

ich hatte glück? vielleicht weil ich nicht mit ihm geschlafen habe bevor er definitiv und bewiesen aus wohnung und beziehung raus war? ich weiß es nicht...ob er sich jetzt geändert hat?keine ahnung...mach dir klar dass wenn du mit so jemanden zusammen bist du ständig auf der hut sein musst. MANCHE männer sind einfach schweine und glaub mir, ich hab ihm jedes beschissene wort geglaubt und ich bin alles andere als naiv, im gegenteil...wie du vielleicht an der sexsache bemerkt hast...und ich verwette meinen arsch darauf dass nicht mal 50% von dem was er dir erzählt wahr ist.

frenchlove

Themenautor

Standard

er war gestern bei mir.. ich muss sagen das ich so langsam auch glaube das es nichts mehr wird weil er immer ne ausrede hat warum er nicht anruft keine zeit hat etc der haken ist ich kann mich nicht von ihm trennen. so blöd das auch ist. wenn ich mich von ihm trenne werde ich mich total einsam fühlen. ich habe angst das es trotzdem ras kommt und sowas kommt immer raus. ich werde die blöde sein das weiss ich auch. ich habe keine ahnung was ich tun soll. am liebsten würde ich einfach meine sachen packen und abhauen... aber dann bleibt da noch das problem das ich meine ausbildung letzes a´jahr erst angefangen habe und ich noch 2 jahre vor mir habe... ich stecke total tief drin. ws passiert ist ist oassiert. ich habe ihm nur gesagt das ich das nicht mehr lange mitmache. er hat darauf gesagt dase sallein meine entscheidung ist. er wird ich von d´seiner freundin trennen ob früer oder später aber dann wäre es für mich auch schon zu spät weil ich ihm ja nicht genug trauen würde. seit dieser aussage hat es so langsam klick gemacht. es ist mist was er erzählt. mit dem stress und alles stimmt tatsächlich aber anscheinend träögt das nicht dazu bei das er sie verlässt oder so. ich müsste ihn schnell vergesen irgendwie. aber ich kann nicht. ich will wirklich aber ich kann nicht. und dann noch dieses scham gefühl. ich kann mich selbst nicht mehr im spiegel ansehen. ich fühle mich so schlecht weil ich so hintergangen werde und ich selbst hintergehe und letztendlich ich genauso falsch bin wie er. im grunde genommen habe ich ja kein recht daruf ihn zu beleidigen weil ich selbst nicht besser bin... oder sehe ich das übertrieben. ich will nur nicht mehr alleine sein. ich halte es nicht aus nachts allein zu schlafen und mir sorgen zu machen. das ist das allerschlimmste für mich. sowas ist auch nichtzum ersten mal passiert männer sind alle gleich. ich falle immer wieder drauf rein. weil ich immer denke das die ausnahme ja passieren kann. sie ist schonmal passiert aber am ende ging es doch schief aber wegen fehlern von mir. was soll ich bloß tun? mit meinen freundinnen reden? no go... die würden mich wahrscheinlich verraten wenn wir streiten oder so.. ich bin voll am ende... und dank edas ihr mir helft und mir ratschläge gebt. ich bin euch wirklich SEHR dankbar dafür!

Cure

Standard

..frenchlove,jetzt mach Dir bloss keine Selbstvorwürfe,von wegen Schamgefühl.Du hast dich verliebt in einen vergebenen Mann,das passiert und ist generell auch nix schlimmes.
    Du sagst Du steckst total tief drin,das spürt er und treibt sein Spiel..

"habe ihm nur gesagt das ich das nicht mehr lange mitmache. er hat darauf gesagt dase sallein meine entscheidung ist"

Daran kannst Du sehen wie wichtig Du ihm bist,frei nach dem Motto friss oder stirb,null Einfühlungsvermögen,null Verantwortung und mit Sicherheit null Liebesgefühl seinerseits.

Habe Dir in einem Post empfohlen weiter zu machen.Wenn Du dich mit deiner Situation selbst schon so schlecht fühlst,dann höre besser auf ihn zu treffen,sei konsequent und gehe ihm aus dem Weg.So wie Du schreibst wird es nicht einfach,aber!!!Man kann sich von jedem Menschen trennen wenn es sein muss,in deinem Fall muss es...LG Cure

Strassenkatze

Standard

Meine Güte....
    Du bist 20(!!!!) und hälst es nicht mehr aus nachts alleine zu schlafen...
    Du fühlst Dich mit der Situation besch*** aber KANNST Dich nicht trennen? Weil Du Angst vor der Einsamkeit hast, die Du jetzt ja bereits erlebst (nur versuchst durch Selbstbetrug zu verdrängen)?

Wenn es wirklich so schlimm ist und nicht nur eine neigung dazu Deine Angelgenheiten immer zu dramatisieren um Dich als wichtiger hinzustellen als andere, dann - und das sit jetz nicht böse gemeint - hol Dir psychologische Hilfe.

Wie willst Du sonst je eine glückliche Beziheung leben, wenn Du Dich sofort wenn gefühle bei deiner Seite auftauchen so abhängig machst, dass Du nicht mehr handeln kannst. Wenn deine Verlassensängste so gross sind, dass sie Dich an einem "normalen" Leben hindern. (Denn normal fühlt man sich nicht deswegen sooo schlecht, wenn man keinen Partner hat, das man die Situation als unerträglich definiert)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

frenchlove

Themenautor

Standard

ich bi hin und hergerissen... wiedermal konnte alles geklärt werden warum weshalb ich schaff es irgendwie nicht... einen psychater brauch ich sicherlich nicht. es ist völlig normal nicht alleine sein zu wollen und das ist für niemanden schön. vor allem nicht wenn man liebeskummer hat und mit kaum jemanden drüber sprechen kann. ich habe halt so grosse hoffnung das sich alles zum guten wendet. das ist auch oft der fall... von meinem "spion" habe ich heute wieder neue infos bekommen die mich beruhigt haben... allerdings auch wieder schlecht weil ich ihm kaum einen vorwurf mir gegenüber machen kann. muss ich auf einen bestimmten zeitpunkt warten wo ich den absprung machen kann? oder was soll ich tun ? diese situation ist echt abartig... klar ihr denkt auch sie beschwert sich warum hört sie nicht auf... es ist alt nicht alles negativ was läuft. er gibt mir auch ansport meinen kopf nicht hängen zu lassen bzg meines chef weil er mich momentan echt unfaor behandelt und er gibt mir halt ein besonderes gefühl. ich fühle mich wohl und geborgen und ich fühle mich einfach gut wie soll ich es erklären. ja halt besonders, ich bekomme gute laune ich fühle mich hübscher und geliebter... aber das kennt ihr sicherlich. was mir fehlt ist die sicherheit das mit uns alles klappt. so wie ich hier schreibe ist es ja auch und vielleicht übersehe ich ja irgendwas das mich weiterbringt näher zu ihm oder so... es ist immer schwer zu verstehen wenn man nicht dabei ist und erlebt wie es ist.

Cure

Standard

..Darling würdest Du dich "wohl und geborgen" fühlen würdest Du sicherlich hier nicht posten..ich möchte nicht beurteilen ob es da Chancen für dich gibt,oder ob das alles korrekt ist was da bei dir abläuft...Fakt ist das es DIR nicht gut geht..und es liegt einzig an DIR was daran zu ändern...wie er schon sagte :"Die Entscheidung liegt bei dir"...also zeig ihm das Du Entscheiden kannst...kann deine Situation gut nachfühlen deshalb antworte ich Dir gerne,ich weis auch das Du sehr viel in alles mögliche reininterpretierst weil Du sehr verliebt bist..aber bitte renn nicht in dein Unglück..wenn es Dir in bestimmten Situationen nicht gut geht..dann entwickel Stolz und Wut und sei Du selbst,lass Dir dein Leben nicht schwer machen,ich schreib Dir das als älter gewordener Mann,der seine Erfahrungen sicherlich gemacht hat.Denk mehr an dich und was Du für dich willst...ich denke die 2te Geige möchtest Du nicht sein,weil Du hast es verdient die erste Geige im Orchester zu spielen...genau wie mein Kater..der ist hier number one..der kann das und Du auch...Sei stark und sei bei dir..LG Cure..

anhang...ich hasse Hello Kitty...Invasion von Mäusen zu der rüberschick um Kitty zu töten..grgrgr

Ronja83
    Gast

Standard

hey, erzähl doch mal wie lange das quasi schon läuft? also die "parallelbeziehung"?

Ronja83
    Gast

Standard

und noch kurz was zu den begründungen warum männer sich nicht trennen...in meinem fall: ja, sie hatte nicht viele freunde....weil sie die beziehung mit ihm an die erste stelle gesetzt hat und es ging ihm finanziell auch nicht grad prächtig aber den auzug hätte er irgendwie hinbekommen, hat er ja im nachhinein auch und klar wäre es seiner freundin im falle einer trennung scheiße gegangen aber letztendlich ging es ihr viel dreckiger weil er sich getrennt hat UND alles rausgekommen ist...und um ehrlich zu sein schien ihm das dann nicht mehr so megawichtig...es ging auf einmal nur darum wie er mich halten kann.

es gibt immer begründungen bzw ausreden für irgendwas und natürlich ist man wenn man verliebt ist gewillt das alles zu glauben aber letztendlich musst du dich fragen ob du an seiner stelle auch so mit ihm umgehen würdest und ob ihm dann wirklich so viel an dir liegt.

wenn alles rauskommt bist du die dumme, richtig, würde ich auch sagen. er wird ihr seine "version" der sache verkaufen und du bist "die, die sich in eine beziehung gedrängt hat".

du brauchst dich aber nicht rechtfertigen oder so, ist in der liebe nicht so ziemlich alles was man tut irrational? ich verstehe dich gut weil ich quasi in der gleichen situation war aber ich glaube ich habe mich mehr geschützt. hätte ich direkt mit ihm geschlafen, wäre ich emotional direkt total tief drin gewesen und die chance dass er sich noch die mühe macht sie zu verlassen ist natürlich auch wesentlich geringer. kann ich noch mal fragen wie du das "aushälst" zu wissen dass er noch mit seiner freundin schläft? oder hat er gesagt da liefe nichts mehr?

LG

LoOrY

Standard

Hey Frenchlove ..

Ich verstehe dich gut das du nicht alleine sein willst.. das will niemand..

Ich war zwar nicht in der gleichen Situation aber in einer ähnlichen ..

Es ist beschissen nicht zu wissen was in ihm vorgeht.. Ich kenne das auch obwohl ich so jung bin ;-)

Und das du ihn nicht verlassen kannst kenne ich auch .. das ist verständlich .. weil man im Endeffekt denkt das es sich doch noch alles zum guten Wenden kann .. Man ist ja blind vor Liebe

Sei vorsichtig zeig ihn nicht das er alles mit dir machen kann .. denn dann hat er dich in der Hand und spielt weiter mit dir weil er denkt du lässt es mit dir machen.

An deiner Stelle würde ich offen mit ihm reden und sagen entweder SIE oder ICH!
    sag du kannst es nicht länger mitmachen .. du hast das gefühl das er mit dir spielt..
    Und du es nicht weiter mitmachen kannst..!

Es ist das beste glaub mir!

Ich habe mir immer und immer wieder gesagt Ich verlasse ihn aber habe es dann doch nicht getan .. Bis er es nachher beendet hat weil sich ja keine Gefühle für mich entwickeln konnten!

Im Nachhinein denke ich mir es wäre besser gewesen es selber zu beenden dann hätte ich mich besser gefühlt.. nachher habe ich mich benutzt gefühlt .. Ich habe mich gefühlt wie so ein Spielzeug man spielt damit und wenn man keine Freude mehr dran hat wirft man es weg. Man lässt es ja mit sich machen!..

Und nach den ganzen Beiträgen die ich hier gelesen habe kann ich dir sagen wenn er seine Freundin bis jetzt nicht verlassen hat.. wird er es auch jetzt nicht tun .. weil so wie es ja im Moment läuft ist es ja gut .. Er hat 2 Frauen wenn er an die eine keine Lust mehr hat geht er zu der anderen .. Und deine Gefühle sind ihm egal auch wenn er was anderes Behauptet..

Lass nicht mit dir spielen du hast was besseres verdient!!!! ;-)

Also kurze Zusammenfassung: Offenes Gespräch: Sie oder du! , Wenn er dir nichts genaues sagen kann beende es.. Wenn er sich trennt : Glück für dich! ;-)

frenchlove

Themenautor

Standard

ich weiss genau das ich dran bin.... ich denke das die beiden sich bald trennen werden... mein spion hat mir ein paar krasse sachen erzählt die sie abgezogen haben soll... aber anscheinend fällt es ihm schwer sie rauszuschmeissen... wahrscheinlich muss ich nurnoch abwarten. ich meine wenn man eine beziehung hat die einen unglücklich macht hält man es ja nicht mehr lange aus... er hat gestern auch bei meinem spion geschlafen weil er es nicht zu hause ausgehalten hat. er meinte zu mir das er das nicht mehr lange mitmacht und auch nicht mehr so wirklich lust hat... also sie macht ihn nicht mehr glücklich aber anscheinend liebt er sie noch irgendwie... wenn er mit mir ist ist er glücklich aber er ist nicht bereut für ne beziehung.. noch nicht... naja die sind schon lönger zusammen ... das mit uns läuft seit 2 monaten in denen wir uns so ziemlich jeden tag gesehen haben... durch mich wird es auch einfacher für ihn sein würde ich sagen... und wenn sie weg ist hat er ja mich... dann wird er jedenfdalls nicht wegen nähe ein problem haben... wie läuft das denn sonst bei männern die ihre freundinnen verlassen? ist es denn nicht genauso?

Triwi

Standard

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Strassenkatze

Standard

NEIN - ist es nicht. Nur bei Männern die das öfter und regelmäßig machen, fremdgehen und eine durch ne andere austauschen...
    Ansonsten ist das normal so, dass man sich trennt wenn Duie Beziheung nicht mehr funzt, sich ein wenig Zeit nimmt zu verarbeiten und dann was neues anfängt...

Du willst das einfach nicht sehen, nicht wahr?
    Er ist ein feiger egoistischer Betrüger - er geht fremd anstatt sich zu trennen...deswegen ist es keine LIEBE die ihn zu Dir zieht, denn dann würde er das nicht mit Dir machen... und sowas mit seiner Freundin abzuziehen, dazu gehört eben eine charakterliche Grundlage dazu, die sich nicht dadurch ändern würde, dass er mit Dir was anfangen sollte...wenn er es denn dann überhaupt tut..... und wenn er sich wirklich dauerhaft von seiner Freundin trennt ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ronja83
    Gast

Standard

wer sagt dir denn das er dann mit dir zusammen kommt? vielleicht, wenn er wirklich schluß machen würde, würde er es auch mit dir beenden...schließlich steckst du irgendwie in der geschichte mit drin...
    und warum bietest du dich förmlich an seine freundin zu ersetzen?? willst du nicht dass er dich deinetwegen liebt und nicht weil er nähe oder nen ersatz braucht?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte