Zitat von
frenchlove
ich habe einen kumpel der mir die geschichte bestätigt hat.. und warum MUSS es denn unbedingt sein das er gelogen hat..
Es MUSS nicht sein, dass er gelogen hat. Das kann hier niemand wissen. Es gibt nur sehr viele gleiche bzw. ähnliche Geschichten wie deine indem derjenige welcher betrügt, genau solche Geschichten erzählt, dass er unglücklich und unverstanden in seiner Beziehung ist. Aber anstatt sich zu trennen und sich von dem „Unglück“ zu befreien, sucht er sich Spaß außerhalb der Beziehung. Meist wird dann von der/dem Geliebten festgestellt, dass dem eben nicht so ist und die festen Partner beispielsweise immer noch Sex haben, obwohl das Gegenteil behauptet wird.
ich bin mir ziemlich sicher das es die wahrheit ist.. ich fühle mich ja auch schlecht ist ja nicht so das ich mich freue drüber was ich mache aber es ist so passiert leider.. naja ich kann das leider nichtmal ernst sagen weil ich mich wirklich sehr in in verliebt habe... was würdet ihr denn dazu sagen wenn alles wahr ist was er gesagt hat?
Wenn es wahr sein sollte, dann sollte er sich schon im Vorfeld getrennt haben und nicht aus Bequemlichkeit in einer Beziehung bleiben, die schon längst keine mehr ist, sich aber dafür außerhäusig von der Geliebten trösten lassen. Es ist und bleibt Betrug.
und ich bin mir wie gesagt sicher das es so ist. ein versprechen das er sie verlässt hat er mir nicht gegeben. ich habe keine ahnung wie das weitergehen soll und alles... deswegen wenn ich wüsste was sache ist würde ich hier nicht schreiben weil ich wüsste was zu tun ist.. ich möchte ihn für mich haben und weiss nicht was ich allgemein machen soll..
Ich denke niemand spricht dir ab, dass du dich in ihn verliebt hast. Und das man dann wie blind ist und die Gefühle einen überrumpeln. Kennt wohl jeder, wenn man verliebt ist und man buchstäblich alles oder fast alles für einen Menschen tun würde.