Hallo,
ich habe folgendes Problem:
vor 2 Jahren kam ich mit meiner jetzigen Ex-Freundin zusammen. Alles lief prima, bis ich merkte, das Sie mit einem anderen Kerl im ICQ schreibt. Das war schon nach drei Monaten!
Ich habe das beobachtet und als die Gespräche dann sehr eindeutig wurden, habe ich Sie zur Rede gestellt und wollte mit ihr Schluss machen.
Sie hat dann so eine Szene gemacht, das ich aus Mittleid? alles wieder rückgängig gemacht habe. Dann lief alles super, leider wiederholte sich die ganze Sache genau so, noch zwei mal. Ich hatte irgendwann echt Angst vorm beenden der Beziehung, als sie mit einem Messer vor mir stand und sich drohte umzubringen, weil das Leben ohne mich keinen Sinn mehr hätte.
Ich war einfach zu schwach die Sache zu beenden, hatte zuviel Angst das sie sich was antut.
Eine ganze Weile später, bin ich mit ein paar Freunden in den Urlaub gefahren und dann ist es passiert, das ich sie betrogen habe. Als ich wieder kam habe ich gleich unsere Beziehung beendet, weil ich ihr auch nichtmehr in die Augen schauen konnte. (Was danach kam, war übrigens wie erwartet...Überdosis Tabletten, aber sie hat es zum Glück überlebt).
Inzwischen habe ich eine neue Frau kennengelernt. Die Sache ist noch sehr Frisch.
Nun zu meinem Problem:
Soll ich ihr sagen das ich meine Ex betrogen habe? Ich bin mir nämlich sicher das es irgendwann rauskommt, hab aber ein schlechtes Gewissen weil ich es ihr nicht gesagt habe. Ich habe auch sehr viel Angst das sie mir dann vielleicht nichtmehr vertraut.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor