Hallo hab seit zwei Wochen einen neuen Freund, naja aber laufen tut da schon seit ca 3Monaten was, haben erst vor zwei Wochen gesagt, dass wir jetzt "feste zusammen sind"
Naja irgendwie ist alles soweit schön, nur da gibts ein paar Probleme bei mienen Gefühlen. Also ich mag ihn sehr gerne, und ich weiß dass er mich auch sehr gerne mag, aber ich hab immer das Gefühl, dass er mich nur für das eine will. Hat halt alles so angefangen,dass es auch so aussah, als würden wir praktisch nur eine "Sex-Beziehung" führen. Ich weiß dass es nicht so ist, aber irgendwie kann ich dieses Gefühl nicht abstellen. Da kommt nämlich noch etwas dazu: Er verheimlicht mich. Wir sind in einer Klasse und er will halt nicht dass die anderen das wissen, damit sie nicht so viel über uns reden. Ich mein das versteh ich,da habe ich auch nicht so Lust drauf, aber es ist wie ein Doppelleben dass ich führe und ich kann den anderen nicht zeigen dass er meins ist. Bei seinen Eltern macht er es auch so, damit siene Familie nicht über ihn redet. Ich versteh ihn da einfach nicht. Zu dem schreibt er noch mit so vielen Weibern aus dem Internet, ich find das allgemein nicht schlimm, das "darf" er schon machen nur es kommt halt einfach alles zusammen, und das Bild vom der "nur-sex-wollen" verdichtet sich bei mir dadurch komplett.
Zu dem muss ich sagen, dass ich sehr kurz davor ein Jahr lang eine Beziehung geführt habe, und naja mir ist aufgefallen,dass es einfach so anders ist....vielleicht schon...langweiliger?
Was kann ich denn machen?? Würd ihm auch so gerne vertrauen,mein Kopf sagt dass ich ihm vertrauen kann,dass er mich nicht ausnutzt, aber meine Gefühle haben voll den Knacks bekommen durch diese ganzen Sachen....

LinkBack URL
Über LinkBacks