+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer Freund

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Neuer Freund

Hallo hab seit zwei Wochen einen neuen Freund, naja aber laufen tut da schon seit ca 3Monaten was, haben erst vor zwei Wochen gesagt, dass wir jetzt "feste zusammen sind"

Naja irgendwie ist alles soweit schön, nur da gibts ein paar Probleme bei mienen Gefühlen. Also ich mag ihn sehr gerne, und ich weiß dass er mich auch sehr gerne mag, aber ich hab immer das Gefühl, dass er mich nur für das eine will. Hat halt alles so angefangen,dass es auch so aussah, als würden wir praktisch nur eine "Sex-Beziehung" führen. Ich weiß dass es nicht so ist, aber irgendwie kann ich dieses Gefühl nicht abstellen. Da kommt nämlich noch etwas dazu: Er verheimlicht mich. Wir sind in einer Klasse und er will halt nicht dass die anderen das wissen, damit sie nicht so viel über uns reden. Ich mein das versteh ich,da habe ich auch nicht so Lust drauf, aber es ist wie ein Doppelleben dass ich führe und ich kann den anderen nicht zeigen dass er meins ist. Bei seinen Eltern macht er es auch so, damit siene Familie nicht über ihn redet. Ich versteh ihn da einfach nicht. Zu dem schreibt er noch mit so vielen Weibern aus dem Internet, ich find das allgemein nicht schlimm, das "darf" er schon machen nur es kommt halt einfach alles zusammen, und das Bild vom der "nur-sex-wollen" verdichtet sich bei mir dadurch komplett.

Zu dem muss ich sagen, dass ich sehr kurz davor ein Jahr lang eine Beziehung geführt habe, und naja mir ist aufgefallen,dass es einfach so anders ist....vielleicht schon...langweiliger?

Was kann ich denn machen?? Würd ihm auch so gerne vertrauen,mein Kopf sagt dass ich ihm vertrauen kann,dass er mich nicht ausnutzt, aber meine Gefühle haben voll den Knacks bekommen durch diese ganzen Sachen....

dili

Standard

Ich würde nicht mit so nem Typen zusamm sein wollen. Wenn er zu niemandem ehrlich ist, warum sollte er dann zu dir ehrlich sein? Wenn man jemanden liebt, freut man sich doch normalerweise so arg, das man es jedem erzählen will?
    auf der anderen Seite denke ich, dass ihm wirklich was an dir liegt - wenn er nur sex wöllte, hätte er ja einfach so weiter machen können, ohne Beziehung.
    Also sag ihm ganz klar, was du willst und was dich stört.

Spooky

Standard

Wenn er Dich verheimlicht, ist er auch nciht in Dich verliebt und das ist keine Beziehung im eigentlichen Sinne. Du siehst das richtig mit Deinen Ängsten. Er will nur Sex. Und er will Dich aber auch nicht teilen müssen und Dich sicher wissen - daher eben diese Unglaublichkeit dass er angeblich mit Dir zusammen ist aber das trozudem vor anderen verheimlicht.
    Wenn Du Dir nicht zu schade dafür bist kannst Du ja da mitspielen.
    Wenn Du aber verliebt bist, dann fordere ihn auf zu Dir zu stehen. Tut er das nicht, beende es.

Sunshine90

Standard

seh das gleich wie Spooky. Was ist denn das bitte für ein Freund, wenn er dich überall verheimlicht? Das mit der Klasse kann ich ja verstehen, aber sogar vor seiner Familie und sonst auch? Es kommt so rüber als will er was ganz unverfängliches mit dir, ohne Pflichten und sonst was.... also nur Sex.
    Das is echt nicht die feine Art und ich würde ihn auch vor die Wahl stellen. Das ist doch so keine Beziehung, vorallem wenn er dann auch noch immer mit anderen schreibt.
    Viva Los tioz

Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Gott muss mich lieben. Er schenkte mir den wunderbarsten Menschen der Welt...

I'm not having regrets about anything.
    Not even about helping you. Cause so much you have in life and even that which is invisible to you is based on my work and that is satisfying me so much.

Verfasserin
    Gast

Standard

Hm das hört sich jetzt alles ziemlich krass an!

Es ist ja nicht so,dass er sich nicht mit mir in die Öffentlichkeit traut, wir gehen ja andauernt zusammen weg,mit meinen und seinen Freunden,nur eben bei seiner Familie will ers nich erzählen und bei unseren Leuten in der Schule....

VIelleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seine erste Freundin bin und auch sein erstes mal war. Also irgendwo kann ich ihn schon gut verstehen, dass er jetzt viel ausprobieren will, so war ich am Anfang auch von meiner ersten beziehung. Nur irgendwie kann ich damit nicht gut umgehen.

Ich denk schon dass er in mich verliebt ist, nur er kanns nich so gut zeigen. Ich irgendwie auch nicht, wie kann man denn diese Barriere überwinden? Irgendwie fehlt da diese...Hingabe,dieses Intime, wie könnte man das denn schaffen?
    Also wir reden auch schon mal über Intimeres, aber nie so wie ich es mit meinem Exfreund gemacht habe. Wir haben wirklich ALLES besprochen...Mehr als mit meiner besten Freundin. Naja ob das so günstig war, aber so ein wenig findich schon gut in einer Beziehung...

+ Antworten