Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Neuer Beitrag muss durch Moderator geprüft werden

Sven84

Standard Neuer Beitrag muss durch Moderator geprüft werden

...hattet ihr sowas auch schon? Ist das normal? Da stand bei mir eine Meldung, als ich eine Antwort geschrieben hatte, dass der Beitrag erst durch einen Moderator freigeschaltet werden muss.

Sunnyx

Standard

Ja, das ist normal.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

jay-r

Standard

also bei mir stand das nochnie

Mima

Standard

bei mir au nie - zumindest in diesem forum :O

ich kenns aus ein zwe i anderen foren

AiDa

Standard

stand grad vorhin bei mir, die nachricht wurde dann gelöscht *spinn*

cat-able

Standard

Bei mir stand das auch noch nie dran. Also, in anderen Foren schon. Aber hier nie.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

nic99

Standard

Zitat Zitat von AiDa Beitrag anzeigen
    stand grad vorhin bei mir, die nachricht wurde dann gelöscht *spinn*
    Ich habe deinen Beitrag bei "Altersunterschied" freigeschaltet.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

AiDa

Standard

hey danke

serena

Standard

und was ist der sinn davon? wie lange dauert denn so eine überprüfung? und wie werden zu prüfende antworten ausgesucht?
    ich will mich doch in meinem thread austauschen und nicht erst antworten, wenn die mir antwortenden user nicht mehr online sind.

ich verstehs nicht.

Reak

Standard

und was ist der sinn davon? wie lange dauert denn so eine überprüfung? und wie werden zu prüfende antworten ausgesucht?
    ich will mich doch in meinem thread austauschen und nicht erst antworten, wenn die mir antwortenden user nicht mehr online sind.
    Wenn Du Dich mit einem anderen User schneller austauschen möchstest schreibe ihn doch an, frage nach einer anderen möglichkeit, Messi etc.Die Überprüfung findet ja für jeden einzelen nicht ständig statt.Je Mehr Beiträge, die sinngemäß sind und der Problemlösung beitragen, Freunschaften etc; tragen schnell zu Deiner vertrauenswürdigkeit bei.

Gerade in Foren wo Menschen ihre Probleme erzählen ist es um so wichtiger das eine Kontrolle stattfindet.

Da auch Moderatoren ein Privatleben haben kann es vielleicht auch etwas länger dauern.

serena

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich mit einem anderen User schneller austauschen möchstest schreibe ihn doch an, frage nach einer anderen möglichkeit, Messi etc.Die Überprüfung findet ja für jeden einzelen nicht ständig statt.Je Mehr Beiträge, die sinngemäß sind und der Problemlösung beitragen, Freunschaften etc; tragen schnell zu Deiner vertrauenswürdigkeit bei.
    es ist doch nicht sinn eines forums einzelne personen anzuschreiben. ich will ja daß jeder jede antwort sehen kann. gerade durch den gemeinsamen austausch werden doch meinungen gebildet bzw. können sich ändern.
    abgesehen davon fände ich es persönlich auch eher befremdlich wenn man mich direkt persönlich anschreibt.

Gerade in Foren wo Menschen ihre Probleme erzählen ist es um so wichtiger das eine Kontrolle stattfindet.
    verstehe ich nicht. wo ist der Sinn wenn man als neuuser nicht in dem eigenen thread antworten kann?

Da auch Moderatoren ein Privatleben haben kann es vielleicht auch etwas länger dauern.
    das privatleben gönne ich jedem.
    ich verstehe lediglich den sinn der funktion nicht.
    v.a. wenn ich ja mit dem nächsten beitrag antworten kann. sprich hätte ich meine erste antwort kopiert hätte ich sie ja dann direkt posten können???? sehr sinnvoll.

nic99

Standard

Das hier aktuell angesprochene Problem ist seit 2 Jahren erledigt. Antworten in einem Thread sind in der Regel immer freigeschaltet.

Wenn es ein konketess Problem geben sollte, dann konkret ansprechen. Thema geschlossen.
    Geändert von nic99 (05.09.2011 um 00:00 Uhr)
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Schneemond

Standard

Kleiner Nachtrag: Nicht jedes Thema wird vor einer Freischaltung überprüft. Bei einer Anmeldung und einem neuen Thema in einem der Unterforen gibt es einige Schlüssel, welche die Freischaltung blockieren. Diese werden dann von uns geprüft. Themen im Gästebereich (egal ob ein angemeldeter User oder ein "Unbekannter" dort ein Thema erstellt) unterliegen grundsätzlch einer Prüfung.

Thema geschlossen