...hattet ihr sowas auch schon? Ist das normal? Da stand bei mir eine Meldung, als ich eine Antwort geschrieben hatte, dass der Beitrag erst durch einen Moderator freigeschaltet werden muss.
...hattet ihr sowas auch schon? Ist das normal? Da stand bei mir eine Meldung, als ich eine Antwort geschrieben hatte, dass der Beitrag erst durch einen Moderator freigeschaltet werden muss.
Ja, das ist normal.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
also bei mir stand das nochnie
bei mir au nie - zumindest in diesem forum :O
ich kenns aus ein zwe i anderen foren![]()
stand grad vorhin bei mir, die nachricht wurde dann gelöscht *spinn*
Bei mir stand das auch noch nie dran. Also, in anderen Foren schon. Aber hier nie.
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.
hey danke![]()
und was ist der sinn davon? wie lange dauert denn so eine überprüfung? und wie werden zu prüfende antworten ausgesucht?
ich will mich doch in meinem thread austauschen und nicht erst antworten, wenn die mir antwortenden user nicht mehr online sind.
ich verstehs nicht.
Wenn Du Dich mit einem anderen User schneller austauschen möchstest schreibe ihn doch an, frage nach einer anderen möglichkeit, Messi etc.Die Überprüfung findet ja für jeden einzelen nicht ständig statt.Je Mehr Beiträge, die sinngemäß sind und der Problemlösung beitragen, Freunschaften etc; tragen schnell zu Deiner vertrauenswürdigkeit bei.und was ist der sinn davon? wie lange dauert denn so eine überprüfung? und wie werden zu prüfende antworten ausgesucht?
ich will mich doch in meinem thread austauschen und nicht erst antworten, wenn die mir antwortenden user nicht mehr online sind.
Gerade in Foren wo Menschen ihre Probleme erzählen ist es um so wichtiger das eine Kontrolle stattfindet.
Da auch Moderatoren ein Privatleben haben kann es vielleicht auch etwas länger dauern.![]()
Das hier aktuell angesprochene Problem ist seit 2 Jahren erledigt. Antworten in einem Thread sind in der Regel immer freigeschaltet.
Wenn es ein konketess Problem geben sollte, dann konkret ansprechen. Thema geschlossen.
Geändert von nic99 (05.09.2011 um 00:00 Uhr)
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Kleiner Nachtrag: Nicht jedes Thema wird vor einer Freischaltung überprüft. Bei einer Anmeldung und einem neuen Thema in einem der Unterforen gibt es einige Schlüssel, welche die Freischaltung blockieren. Diese werden dann von uns geprüft. Themen im Gästebereich (egal ob ein angemeldeter User oder ein "Unbekannter" dort ein Thema erstellt) unterliegen grundsätzlch einer Prüfung.