+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

neue Liebe?

Sunshine20

Standard neue Liebe?

Hallo,

also ich habe eeeeendlich von meinen alten Lieben losgelassen. Habe ein neues Leben in Frankreich gestartet und es hat noch nicht einmal richtig begonnen, da ist mir schon wieder der erste interessante Mann über den Weg gelaufen.

Ich habe ihn am Anfang nur nett gefunden. Er ist ein Arbeitskollege und wir mussten zusammen mehrere Training absolvieren. Inzwischen finde ich ihn irgendwie total umwerfend. Seine Gestik, wie er spricht, seine Stimme... könnte jetzt natürlich noch ewig weiterschwärmen, aber darum gehts ja nicht.

Das Problem: er ist 11 Jahre älter und das komplette Gegenteil von mir!
    Er scheint mir ein total perfekter Mann, er ist immer total korrekt angezogen, er ist elegant, charmant, er hat Manieren, Humor, er trinkt guten Wein, alles was er tut ist ein Erfolg und er ist inzwischen Herausgeber eines Sportmagazins... ein total erfolgreicher Karrieremensch eben!
    Und ich? Ich bin total chaotisch, verplant und ich laufe zuhause in Jogginghose oder irgendwas gemütlichem rum... kann das überhaupt funktionieren? Was will er überhaupt mit so einer jungen wie mir?

Eigentlich ist er aufgrund seines Auftretens überhaupt nicht mein Typ.. aber aus irgendeinem Grund (Liebe?) finde ich ihn inzwischen total interessant. Ich habe nur das Gefühl, dass ich überhaupt nicht seine Wahl wäre aus den bereits beschriebenen Selbsteinschätzungen. Und ich denke, dass er zu gut für mich ist.

Ich weiß dass er natürlich auch nicht perfekt ist, vllt ist es auch der Grund wieso ich ihn näher kennenlernen will, um seine Schwächen herauszufinden. Zudem weiß ich überhaupt nicht ob er nicht schon verheiratet ist (einen Ring trägt er zumindest nicht) oder ob er überhaupt jemanden haben möchte, wenn er so steil die Karriereleiter hochklettert.

Leider habe ich ihn heute zum Letzten mal gesehen, weil die Trainings vorbei sind und wir nun alle zu unseren Arbeitsplätzen gehen. Er ist ganz woanders als ich und in einer anderen Abteilung. Und er war dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, als das Trainig zu Ende war...

Was soll ich nun tun? Seine Emailadresse habe ich heute schon ausfindig gemacht... soll ich erst ein bisschen Zeit verstreichen lassen, bevor ich ihm schreibe?

Würde gerne eure Meinung zu der Story wissen.. also bitte schreibt mir!

LG

nic99

Standard

Von dem was du schreibst spricht nichts von vorne herein gegen eine Beziehung. Nicht der Altersunterschied und nicht, dass ihr sehr unterschiedlich seid.

Aber du mußt Wesentliches erst mal herausfinden: Ist er frei für eine Beziehung? Und wie steht er zu dir?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Sunshine20

Themenautor

Standard

hi,

danke schonmal für deine antwort. ich habe ihm nun eine email geschrieben und er antwortet immer sofort. =)
    ich habe ihm gesagt, dass er nach dem training auf einmal weg war und wir uns gar nicht mehr sprechen konnten. er fragte dann wieso ich ihn nochmal sprechen wollte und ich meinte dann weil wir uns ja nicht wiedersehen er meinte daraufhin dass er evtl ab mitte august ab und zu in meiner abteilung vorbeischaut, aber das nicht sicher ist und er hat nochmal gefragt wieso ich ihn denn sprechen wollte.. weiß nun nicht direkt was ich antworten soll.. die wahrheit ist, dass ich kontakt mit ihm haben möchte und ihn ja nicht einfach so gehen lassen konnte..

hab ihn auch gefragt was er so in seiner freizeit macht und er meinte, dass er viel mit dem beruf beschäftigt ist und er in seiner freizeit meistens nur den haushalt schmeißt oder freunde trifft... also bisher nix von fester freundin oder so..

was meint ihr soll ich nun antworten um zu erfahren was er von mir denkt?

Sunshine20

Themenautor

Standard

ok hat sich erledigt, er hat eine freundin... und danke für die atnworten

Sunshine20

Themenautor

Standard

ich habe doch noch eine frage:

er kommt bald in meine abteilung und ich bin mir nicht sicher wie ich ihm da begegnen soll? soll ich auf abstand gehen oder einfach so tun als wäre nie etwas gewesen? ich weiß gar nicht ob ich das schaffe.. naja bitte antwortet mir,

nun die etwas längere geschichte:
    das problem ist auch, dass er mir per email ja geschrieben hat,dass er mich sehr nett und sehr hübsch findet, aber er mir auch sagen muss, dass er nicht alleine ist in seinem leben und er meine emails als anspielung darauf empfunden hat. er meinte noch in der gleichen email, dass er sich freut mich bald in der abteilung wiederzusehen. ich schrieb dann ehrlich zurück und habe gesagt, dass es mir leid tut und dass ich dankbar für seine ehrlichkeit bin. er schrieb daraufhin dass es kein problem ist und er sich geschmeichelt fühlt, weil er mich wirklich wirklich hübsch findet...

naja ich weiß dass er das nur höflich gemeint hat, aber irgendwie wurmt es mich jetzt... wieso schreibt er so was... ich will mir nix einbilden, weil dann wirds nur schlimmer, gibts da nicht einen aus-knopf oder so?

+ Antworten