Hallo,
also ich habe eeeeendlich von meinen alten Lieben losgelassen. Habe ein neues Leben in Frankreich gestartet und es hat noch nicht einmal richtig begonnen, da ist mir schon wieder der erste interessante Mann über den Weg gelaufen.
Ich habe ihn am Anfang nur nett gefunden. Er ist ein Arbeitskollege und wir mussten zusammen mehrere Training absolvieren. Inzwischen finde ich ihn irgendwie total umwerfend. Seine Gestik, wie er spricht, seine Stimme... könnte jetzt natürlich noch ewig weiterschwärmen, aber darum gehts ja nicht.
Das Problem: er ist 11 Jahre älter und das komplette Gegenteil von mir!
Er scheint mir ein total perfekter Mann, er ist immer total korrekt angezogen, er ist elegant, charmant, er hat Manieren, Humor, er trinkt guten Wein, alles was er tut ist ein Erfolg und er ist inzwischen Herausgeber eines Sportmagazins... ein total erfolgreicher Karrieremensch eben!
Und ich? Ich bin total chaotisch, verplant und ich laufe zuhause in Jogginghose oder irgendwas gemütlichem rum... kann das überhaupt funktionieren? Was will er überhaupt mit so einer jungen wie mir?
Eigentlich ist er aufgrund seines Auftretens überhaupt nicht mein Typ.. aber aus irgendeinem Grund (Liebe?) finde ich ihn inzwischen total interessant. Ich habe nur das Gefühl, dass ich überhaupt nicht seine Wahl wäre aus den bereits beschriebenen Selbsteinschätzungen. Und ich denke, dass er zu gut für mich ist.
Ich weiß dass er natürlich auch nicht perfekt ist, vllt ist es auch der Grund wieso ich ihn näher kennenlernen will, um seine Schwächen herauszufinden. Zudem weiß ich überhaupt nicht ob er nicht schon verheiratet ist (einen Ring trägt er zumindest nicht) oder ob er überhaupt jemanden haben möchte, wenn er so steil die Karriereleiter hochklettert.
Leider habe ich ihn heute zum Letzten mal gesehen, weil die Trainings vorbei sind und wir nun alle zu unseren Arbeitsplätzen gehen. Er ist ganz woanders als ich und in einer anderen Abteilung. Und er war dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, als das Trainig zu Ende war...
Was soll ich nun tun? Seine Emailadresse habe ich heute schon ausfindig gemacht...soll ich erst ein bisschen Zeit verstreichen lassen, bevor ich ihm schreibe?
Würde gerne eure Meinung zu der Story wissen.. also bitte schreibt mir!
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor