+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Leute kennen lernen

Luftikuss

Standard Neue Leute kennen lernen

Servus!
    Sagt mal, wie lernt ihr eigentlich neue Leute kennen?
    Nutzt ihr dafür das Internet als Plattform oder geht ihr in Clubs oder...?

Ich frag deshalb, weil ein Bekannter von mir eine ganz verrückte Idee hatte. Er meinte, dass er jetzt immer Visitenkarten mit dabei haben wird und die wird er dann an jede "hübsche Schnecke" (das hat er wirklich so gesagt) verteilen. Und er ist sich sicher, dass die die Visitenkarten nicht wegwerfen werden, sondern dass sich bestimmt 90% davon bei ihm melden würden.
    Ideen hat er ja, das muss ich ihm lassen, aber für mich wäre so eine Visitenkarten Nummer echt nichts... FInd ich irgendwie billig...

Jedoch find ich auch, dass es nicht mehr so einfach ist, Leute kennen zu lernen, wie vor einigen Jahren. Kann aber sein, dass das auch nur mein EIndruck ist.
    Vielleicht habt ihr ja Lust, mir euren Eindruck und eure Taktiken zu schildern?
    Ich würd mich freuen!

Bis dann!

Lafutsch

Standard

Also ich benutz das Internet gern mal, hab do so nen festen Chat, da lernt man haufenweise neue leute von 10-60 jahren kennen
    *

Black

Standard

Gib mal die Adresse plz
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Ruma
    Neuling

Standard

Huhuuuu!

Ich hab auch Visitenkarten und finde das eigentlich ganz super! Auf den Visitenkarten ist ein nettes Bild von mir so dass ich auch wieder erkannt werde wenn die oder derjenige am nächsten Tag denkt - hmmmm, was hab ich denn da in der Tasche - und dann machts im Kopf BLINK - und ACH JAAAAAAA das war ja die Nette mit den langen blonden Haaren....grins....
    Also ich hab per Visitenkarten auch schon echt total nette Leute kennengelernt aber was ich gelernt habe - ich schreib da nie wieder meine Telefonnummer drauf. Ich hatte mal Visitenkarten mit Telefonnummer und das war ziemlich nervig - da ich ständig angerufen wurde. Daher hab ich jetzt zweierlei Visitenkarten: die Eine für neue Errungenschaften, die Andere für seriösere Kontakte MIT Telefonnummer. Auf den Karten ohne ist halt nur meine Emailaddy angegeben!

Daher - ja, ich finds gut - muss aber jeder für sich selbst wissen!

Ruma
    Geändert von Egal (02.11.2010 um 08:34 Uhr) Grund: Link entfernt

+ Antworten