+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Neue "Freundin" verhält sich seltsam :(

Optimus_Prime

Standard Neue "Freundin" verhält sich seltsam :(

Hallo Leute!

Also seit 3 wochen kenn ich eine 21 jährige (is also 2 jahre älter wie ich), die ca. 100km weg wohnt von mir.

wir haben jeden tag telefoniert und es war total super, klar dachte ich mir "hey die weiß grad mal von nem foto wie du aussiehst" aber ihr war das wurst im gegenteil sie sagte immer so, dass SIE froh wäre wenn ich sie nehmen würde.

Naja ich halte net soviel vom aussehen und war deshalb schon begeistert von der grundeinstellung.

Egal.. 3 wochen SMS geschrieben (sogar als sie in lignano/italien urlaub war haben wir oft geschrieben ^^ ) und telefoniert...
    und dann hieß es ja auch mal "hey treffen wir uns" und das ging net früher weil sie 1. urlaub war 2. arbeit hat und ich beim Militär bin (Grundwehrdienst) ... am WE hab ich aber immer frei und sie auch...

letztes WE kam sie, da war bei uns son event im ort, sehr bekannt (Fete blanche) und obwohl wir eigentlich sagten, dass ich zu IHR fahre kam sie schon am freitag zu mir gefahren.. mit ihrem auto.. also sie machte sich da echt die mühe und kam.

Hatten auch dann beide ne totale freude und wir gingen zusammen aus bis 4 uhr früh alles super.. sie schlief dann auch bei mir und (was ich komisch finde und fast sogar grausig) wir schliefen auch 2 mal mitnander (vorm einschlafen und nachm aufwachen) kA wieso.. klar nimmt sie die pille und kondom wurde immer benutzt...
    Also das is ja auch vll net der Grund auf jeden fall hatte sie ne totale freude irgendwie und war für alles zu haben... tanzen und alles super... am nachmittag des nächsten tages fuhr sie dann wieder heim.

Was von anfang an von mir quasi als entgegenkommen (und es sollte ja auch so sein) kam, war dass ich sie nie eingeschränkt habe. Ihr ex tat das... also lies ich sie auch mit anderen kerlen tanzen (einer hat sie sogar angemacht, aber sie hat den abblitzen lassen) ... auf jeden fall hatte sie mal endlich den freiraum den sie sich wünschte... die ganze zeit sprach sie nur von "bist so toll und bist mein schatz und alles" ... das wir dann quasi zusammen sind war sowieso klar...

was mir jedoch auffiel als sie da war (beim fortgehen am vorabend und am tag danach): Sie schrieb mit einem "mani" immer SMS hin und her kA wer das ist, sie sagt sie kennt den schon 7 jahre lang... gut glaub ich ihr auch bis jetz hat sie sich nix zu schulden kommen lassen... das doofe war nur das als sie am klo war sie ne sms bekam und sie hat dasselbe handy wie ich ich checkte das aber net und nahm es... da drin stand dann gleich "schade, dass du net neben mir schläfst find dich so sexy und schön" ... naja klar hat mir das zum denken gegeben aber es war ok - sie schrieb derartiges nämlich nicht zurück...

das problem das ich dann nur hatte: als sie von mir daheim wegfuhr fuhr sie zuerst noch in den ort MIT IHM (!) (is ja n kumpel ne?) was trinken.. und das sicher 2-3 stunden lang... dann fuhr sie heim... und dann kam aber schon der erste punkt... ich bat sie sie solle sich melden wenn sie losfährt vom "trinken mitm kumpel"... tat sie nicht.. sie entschuldigte sich als sie daheim war warums solang gedauert hat... dann kam nur gleich mal dass sie müde sei und schlafen geht... bei jeder sms BEVOR SIE KAM war immer Lieb dich bussi kA was dabei.. ab dem moment wo sie heimfuhr NICHT mehr.. bis jetzt auch net...

und sie begann sich immer weniger zu melden.. sie antwortete auf sms kaum, sie telte nicht mehr.. sie wünschte nicht mehr gute nacht nix mehr...

am nächsten tag schrieb ich ihr mal und es kam den ganzen tag wieder nix.. am abend schrieb mir ne gute freundin wies mir so geht beim wehrdienst usw. und das doofe ich schrieb hdgdl bussi dazu, und die sms ging aber zur "freundin"...

ab dann war sie auch noch total sauer auf mich.. obwohl ich ihr es erklärt hab (und es is die wahrheit) ...

dann meldete sie sich den ganzen tag wieder net und ich stellte sie zur rede... sie flog mich an hat gemeint "ja und solche SMS von meinem eigenen freund blablabla" obwohl ich nur geschrieben hatte, dass wenn sie mich ignoriert ich das komische finde..
    und sie warf mir gleich vor dass ich so sei wie ihr EX (nämlich misstrauisch usw.)..

und das theater braucht sie nicht mehr... also total kalt...
    (welches theater? ich hab mir nur gedanken gemacht) so und seit heute (da schrieb sie etwas mehr zurück bis gegen mittag dann auch nix mehr) wirft sie mir vor, dass es sie nervt wenn ich 1-2 mal am tag frage wie es ihr GEHT.. sie meint, wenns ihr schlecht geht sagt sies mir schon, sagt sie nix, gehts ihr gut und ich müsse sie net fragen...

sie war total abweisend... jetz frage ich mich... ist sie net ehrlich, hat sie nen anderen ODER war das doch nur dumme rederei und ich gefalle ihr doch net oder es is was anderes ?!

als sie mich anflog meinte sie ja auch dass ich genau weiß dass sie net untreu sei und sowas net macht... es hat sie nur das genervt, dass ich geschrieben hab "warum ignorierst du mich das is komisch"...

naja.. vorgestern hieß es noch "solche sms von meinem eigenen freund" heute hieß es: "ja weil du das net verstehst, dass ich das wie gehts dir gefrage net mag, können wir auch net zusammen sein"...

also für mich stinkt das gewaltigst danach, dass sie mir was vormacht/vorlügt...

aber hart is das schon.. bevor sie kam super.. als sie da war super mit allem drum und dran und als sie ging... total scheisse...

was meint ihr?

glg

Franky

Standard

Na wie Dein Betreff schon sagt, sie verhält sich seltsam.
    Irgendwas ist da im Busch, vielleicht ein anderer.
    Ich würde mir schleunigst Klarheit verschaffen, wenn ihr was an Dir liegt, wird sie es verstehen.
    Wenn sie meint austicken zu müssen, laß es sein. Nach dem was ich gelesen hab stinkt das für mich alles ein Bisschen.
    Wie steht es mit Deinen Gefühle für sie? Liebst Du sie?

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

Optimus_Prime

Themenautor

Standard

Najo klar hab ich mich in sie verliebt darum würd ich ja auch was dran legen das aufrechtzu erhalten und net gleich das handtuch zu werfen.. aber sie meint sie sei net untreu oder so sondern hat halt ne wut auf mich wegen der "warum ignorierst du mich" sms von mir... und jetz meint sie mich strafen zu müssen.. aber das ganze kommt einher mit irgendwelchen vorwänden das es mit uns keinen sinn hätte etc. sie meint ich wäre dann wie ihr ex oder sonst was.. kA ...

so war sie früher net.. also muss was sein!?

Franky

Standard

Eben, nur das kann Dir hier auch keiner sagen.
    Schwierig, ich finds halt auch komisch, wenn ne Frau von jetzt auf nachher bzw wegen solch eines geringen Vorwandes plötzlich ihr Verhalten ändert.

Optimus_Prime

Themenautor

Standard

Jap.. vorallem weil sie zuerst wegen dem hdgdl sms da sonen aufstand machte DANN aber als das mit dem ignorieren-sms kam von mir war das auf einmal der grund oder ein grund, das andere hat sie nicht mehr interessiert und jetz is es das wie gehts dir - fragen ... (1 mal am tag super.. echt..) ...

also sie sucht alle vorwände die sie finden kann!
    is echt so!

Franky

Standard

will sie Dich wieder los werden?

Optimus_Prime

Themenautor

Standard

Hat se net gesagt sie hat sogar gestern obwohl schon 23:16 war geschrieben "hey jetz können wir kurz telen wenn du willst"....

also das sie das noch getan hat wunderte mich.. und da hat se dann aber lieb geredet nur halt eher so "ja ich hör dir ja zu aber ich äußere mich net dazu"... verstehst? es war ihr eig. wurst aber sie hat sichs halt sagen lassen.. das was sie sagte war nur "ja aber ich bin deshalb halt sauer... is so"... najo .. ich hab dann nur gesagt das ich mich entschuldigt hab unds mir leid tut wenn sie das so nervt usw.

aber sie scheint eher auf negativ kurs zu laufen, und wird mich aber net los.. nur will sies wahrsch. net arschig machen..

ich kann se zurzeit voll net einschätzen!

Franky

Standard

dann solltest Du mit ihr reden!?

Optimus_Prime

Themenautor

Standard

Die Initiative kommt ja immer von mir.. aber sie antwortet net.. einfach anrufen tu ich grundsätzlich net.. das is unhöflich...

es wundert ja alleine schon mich das, das sie sonst immer zig sms geschrieben hat alle 5 min schrieben wir quasi.. immer ne antwort.. jetz kamen/kommen vll 2 am tag oder 1 ... oder nix...

da muss n grund sein!

Franky

Standard

eben und wenn es Deine Freundin ist, warum ist es dann unhöflich anzurufen?

Optimus_Prime

Themenautor

Standard

da kommt schon der nächste witz:

am montag fauchte sie mich ja per sms voll an das sie das mit ignorieren (die sms von mir) und so net nötig habe "das theater hab ich in meinem alter net nötig" und das sie sowas von anderen erwartet ok aber net von ihrem FREUND. und heut hieß es schon "solange ich sie net verstehe (das sie das net will mit dem wie gehts dir?) kann man auch net zusammen sein"

also total irgendwie.. mal so mal so oO ich verstehs net!

Franky

Standard

denkst Du nicht es wäre besser, die sein zu lassen? Bei der Frau bekommt man ja Bauchschmerzen

Optimus_Prime

Themenautor

Standard

Ja wenn sie von anfang an oder relativ bald mal so gewesen wäre? aber ich weiß das sie net so war im gegenteil die war total toll... hey die kam sogar extra den weg zu mir.. hat sie sich angetan.. entwedersie hat nen anderen JETZ oder halt kann sich net entscheiden oder ich hab wirklich unbewusst wo mist gebaut und das hält sie mir vor? aber das alles schaut ihr net ähnlich das is net sie.. das merk ich... da is was faul... und zwar total.. und es hängt sicher mit dem typen zusammen mit dem sie soviel sms geschrieben hat bzw. was trinken war.. da bin ich mir ganz sicher.. aber wenn ich den anspreche, sagt se sofort ich vertraue ihr net weil "ich mache sowas net .. bin net untreu" sagte sie! aber dann is witzig das ich zuerst ihr "freund" bin und dann auf einmal "können wir net zusammen sein weil du mich net verstehst" (<- bezogen auf die sache mit dem wie gehts dir ...)...

also sie weicht aus bzw. ignoriert.. aber ganz loslassen tut se net.. und das wundert mich!

Optimus_Prime

Themenautor

Standard

Neueste Info (schon von gestern aber hat sich eh nix getan dabei bis jetz): Sie hat sich net gemeldet weil sie seit mittwoch nacht im krankenhaus liegt... is beim tennis spielen was passiert (gehirnerschütterung, rippenbruch und beim knie was...)
    darum kann sie sich net melden.. gestern chattete ich mit einer freundin von ihr (die kam in ihrem MSN account online) also ich denk mal es wird net sie gewesen sein sondern wenn da eh wer sagt "bin die so und so" und das klang alles plausibel dann wirds die wahrheit sein.. naja sie erklärte mir alles und das sie wohl über mich redet und ich sogar bei ihr als schatzi eingetragen bin und alles...
    aber als sie dann ins krankenhaus fuhr und sie mal kurz so erzählte was ich im msn geschrieben hatte kam gestern nacht auch schon ne sms in der nur stand: "Ja wegen dir hat se net viel gesagt nur das sie net weiß ob es war bringt zwischen euch, das mit der sms nervt sie sehr und sie will sich das theater net an tun" (also ihre worte quasi nur nochmal in einem satz zusammengefasst)...
    ich wundere mich aber warum se net einfach mal sagen kann: "ne will nix mehr" ... es klingt ja fast so als müsste ICH was entscheiden, aber da gibts nur schluss oder schluss... und sonst nix.. so kommts mir vor... und das verwirrt mich.. ich hab gesagt sie soll sich alles mal überlegen und sich mal melden.. bis jetz kam ja auch nix mehr... ob das jetz alles stimmt das des im MSN ne andere war (war sicha aber net sie) oder ob sie wirklich im Krankenhaus liegt.. weiß ich net...
    aber es klang schon eher plausibel (und von dem verhalten her was passierte, passt es auch auf sie)... hätte ja keiner n grund mich anzulügen im gegenteil. ihre freundin hat mir sogar geholfen in dem sie ihr das im Krankenhaus alles sagte was ich mir denk und so über uns..
    was meint ihr?

+ Antworten