Hallo Liebe User,
Mein Freund (28) und ich (26) sind nun 5 Monate zusammen und wirklich glücklichklar wir hatten in den letzten wochen echt heftige streitereien gehabt aber nun war alles wieder ok. Bloß am samstag wollte mein Schatz zu mir nach arbeit und da war noch alles bestens er schrieb das er sich freut und er mich liebt... als er dann kam brach er in tränen aus und sagte er kann das alles nicht mehr und er kann die streits ne vergessen die wir hatten
und wo ich sagte ob er die beziehung noch will sagte er er weiß es nicht
fragt nicht wie ich aussehe ich bin mehr wie am boden zerstört weil ich es nicht verstehe weil vor paar std noch alles ok war... er meinte nur das es nicht an mir liegt klasse
hatten danach bis sonntag keinerlei kontakt. Sonntag war er da und machte Schluß obwohl er mich noch liebt.
ich liebe ihn über alles und will ihn echt ne verlieren haben gestern ja drüber gesprochen bloß versteh ne das er sich wegen der streitsache immer noch so nen kopf macht weils letzendlich ne so schlimm war
Am Montag rief ich ihn dann an weil wir hin und her geschrieben haben udn haben geredet.
also mein Freund hat sich aus Kurzschlußpanik von mir am Sonntag getrennt obwohl er mich noch liebt... aber er hat soviel unverarbeitetes in sich drinnen ( schlechte Kindheit usw. wie ich) und dann kam dies und jenes und er machte immer alles mit sich selbr aus (Sehr introvertiert) und er wollte mich mit seinem verhalten nicht verletzen . und nun kam er ne weiter... naja uns gings echt schlecht tagelang tränen usw. nunja nun rief ich ihn am montag an und wir redeten und er sagt das ihm das gespräch gut tat... mitten in der nacht bekam ich von ihm ne sms das er eingesehen hat das er allein nicht mehr weiter kommt und er stolz auf mich ist wie ich das alles so geschafft habe (habe selbst ne scheiß kindheit durch) und er bat mich um hilfe... nun kam er auch mit sms an und telefonaten montag wollen wir uns treffen... er will mit mir neu anfangen weil er gemerkt hat was er für einen fehler gemacht hat und hat sich auch entschuldigt. Gestern schrieb er auch das er mich vermisst und er an mich denkt und ich immer sein Engel sein werde.
Nun meine Frage wie geht man sowas nun an ?? Weiß nicht wie ich das "langsam" angehen in die tat umsetzen soll? was ist richtig was ist falsch.... habt ihr da paar tipps? Weil er will auch ne unter Druck gesetzt werden das weiß ich aber was ist unter druck setzten? und wegen montag schreib er:
Ich will mit dir am Montag nochmal ein ordentliches Gespräch führen indem hoffentlich alles geklärt wird(genau so kam sie an de sms von ihm) Und das er es langsam angehen lassen will weil er ne will das es gleich wieder kaputt geht. Versteh ich ja auch.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor