+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neuanfang aber wie?

-LittleSunshine_
    Neuling

Unglücklich Neuanfang aber wie?

Hallo ihr da draußen!
    Ich suche Rat und Hilfe von euch.
    Naja ich beginne mal mit meiner Geschichte:

Es ist so, ich war nie die ein beliebter Mensch, vielleicht kommen manche mit meiner Art nicht klar und ich muss sagen ich bin pummelig, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Vielleicht liegt es auch daran, ich habe schon 10kg abgenommen und mein Verhalten und auch der Kontakt zu anderen hat sich dadurch verändert, doch ich bin noch immer unglücklich. Ich fange diesen Sommer mit meiner Ausbildung an und möchte einmal ganz von vorne Anfangen, aber ich weiß nicht wie. Ich möchte nicht sofort am Anfang wieder als Außenseiter dastehen oder eher gesagt als Einzelgänger. Ich möchte Kontakt mit Menschen haben und vielleicht sogar ein bisschen beliebt sein, aber ich weiß nicht wie ich auf Menschen zu gehen soll. Ich habe meine Vergangenheit abgehackt, habe meine Fehler die ich gemacht habe abgehackt und auch daraus gelernt. Nie wieder würde ich die gleichen Fehler machen wie früher, denn ich habe gemerkt das mich dadruch immer mehr nicht gemocht haben. Dies möchte ich ändern nur wie? Was soll ich am Anfang auf meiner neuen Schule machen? Wie soll ich die Leute ansprechen?
    Könnt ihr mir helfen?

Devilia

Standard

Hm es ist eigentlich ganz leicht,sei selbstbewusst geh auf die leute zu lächle oft...beteilie dich an diskussionen erzähl nen witz,aber bleib immer du selber.
    Vielleicht musst du ja niemanden ansprechen sondern wirst angesprochen.
    Anschluß zu finden ist nciht sooo schwer....und wenn du mal den ersten Schritt machen willst..dann frag doch wie die anderen wie sie zu ihrer ausbildung gekommen sind usw.

+ Antworten