Leute ich habe ein Problem.
Ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen in meiner Schule verliebt. Ich fürchte aber, dass er für mich absolut unerreichbar ist. Wir haben einen gemeinsamen Kumpel und wir stehen oft zu dritt am Bahnhof, aber wir haben noch nie nur so zu zweit geredet. Wie soll ich das nur anstellen, möchte so gern seine Handynummer oder email...
Naja, auf jedenfall ist der andere Kumpel ein guter freund von meinem Ex. Das hatte ich leider für eine Sekunde vergessen, als ich erwähnte, dass ich neu verliebt wäre. Ich hab allerdings nicht gesagt in wen. Tja und das gelangte postwendend zu meinem Ex. Und der stand dann am nächsten Tag auf der Matte und wollte wissen, was das für ein Typ ist und dass er mich liebt und ich soll ihn vergessen usw. Nur zu Info: Wir sind seit einem Jahr getrennt und er hat damals wegen einer anderen Schluss gemacht. Er vebockt mir Beziehungen, wo er nur kann. Ich hatte ein Date, im Kino und dann noch Kaffeetrinken und dann tauchte er auf und erzählte lauter Mist und behauptetete, wir wären noch zusammen. Besagtes Date hat mich nie wieder angerufen. Das war beim zweiten fast genauso, nur dann an einem See. Ich will meinem Ex ein für allemal klarmachen, dass er sich raushalten soll. Wie?
Ich mag diesen Jungen so sehr und wünsche mir dass daraus was wird und will nciht dass es so endet, wie die beiden anderen. Also, ich brauche Tipps wie ich an den einen rankomme und den anderen dabei "loswerde."
Danke schön.
VLG
Lina

LinkBack URL
Über LinkBacks