Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Nette Rache

Musikjockey
    Gesperrt Neuling

Cool Nette Rache

Wo mit treibt man Leute zum Wahnsinn? Ich meine die man nicht mag, die einen immer auf den Schlips treten. Ich habe da ein sehr nettes Mittel, sage aber mal erst nichts, vielleicht hat der eine oder andere eine Idee.

Bachelor

Standard

E-Mail Bomber *g...
    damit hat sie/er immer ein problem
    *

*

Syn
    Gesperrt

Standard

Eine nette Rache wäre rote Rosen zu schicken. Das meintest du wohl nicht. Was geht in diesem Forum? Wo bin ich hier?

FrauStern

Standard

DAS frage ich mich allerdings auch gerade. Die Energie an irgendwelche Racheaktionen zu verschwenden, finde ich schier überflüssig und ich habe Bedenken, dass durch solche Threads manch einer auf "komische" Ideen gebracht wird.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von Musikjockey
    *
    Wo mit treibt man Leute zum Wahnsinn? Ich meine die man nicht mag, die einen immer auf den Schlips treten. Ich habe da ein sehr nettes Mittel, sage aber mal erst nichts, vielleicht hat der eine oder andere eine Idee.
    Wieso kann man dir keine PNs schicken???

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von FrauStern
    *
    DAS frage ich mich allerdings auch gerade. Die Energie an irgendwelche Racheaktionen zu verschwenden, finde ich schier überflüssig und ich habe Bedenken, dass durch solche Threads manch einer auf "komische" Ideen gebracht wird.
    Rache kann eine reinigende Wirkung haben, wie ein Feuer.

flyingapi

Standard

Leute zum Wahnsinn treiben, da braucht es nichts ausgeklügeltes.

Wenn mir einer auf den Sack geht bin ich sehr nett und unwahrscheinlich höflich zu Ihm, das ist das Gegenteil von dem was er erwartet,
    und das geht Ihm dann auf den selbigen
    *

Ganz einfach weil er es nicht einordnen kann und ihm klar ist das ich Ihn verarsche, aber worüber soll er sich beschweren, darüber das er zuvorkommend behandelt wurde !!!
    Das ist Rache, alles andere ist Kinderkram ! Allein schon weil es der absoluten Selbstkontrolle bedarf, oder sei mal nett zu jemand der dich ankotzt !
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Musikjockey
    Gesperrt Neuling
    Themenautor

Cool

Da erscheinen wo man nicht erwartet wird, am besten mehrere male und das leicht und locker, kann den anderen rasend machen, besonders wenn man nicht erwünscht ist.
    *

FrauStern

Standard

*
    Zitat von Kalle_Blomquist
    *
    Rache kann eine reinigende Wirkung haben, wie ein Feuer.
    Dann "ticke" ich irgendwie anders. Ich sage das, was mich ärgert und reinige mich so. Dann ist das abgehakt und ich widme mich anderen Dingen oder Personen. Rachegedanken und Rachegefühle zermürben. Generell stimme ich aber der Aussage zu: "Man sieht sich immer 2x im Leben". Und dann wird sich zeigen, was sich ergibt.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Die Tote Hose

Standard

Ich meine die man nicht mag, die einen immer auf den Schlips treten
    ja ich kanns schon verstehen. aber zuviel aufmerksamkeit sollte man diesen gedanken dann doch nicht widmen. aber ich würde ab und zu auch gerne mal einfach in ne tüte kaken und die durch ein fenster in einem wohnzimmer meiner wahl positioniren. oder im briefkasten. das ist stilllos, aber manchne menschen haben sich durch so manches verhalten auch keine andere umgangsweise verdient. wenn ich sowas denke hat die vorgeschichte aber auch schon einen bart. mindestens einen
    *
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Musikjockey
    *
    Da erscheinen wo man nicht erwartet wird, am besten mehrere male und das leicht und locker, kann den anderen rasend machen, besonders wenn man nicht erwünscht ist.
    *
    Na an Nadine wirst du ja wohl keine Rache nehmen...
    *

nic99

Standard

TE als Verschossen gesperrt, geschlossen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Thema geschlossen