Erlich gesagt weiss ich nicht wirklich wo ich anfangen soll, aber ich versuch einfach zu schildern was bisher so passiert ist.
Nun, vor einiger Zeit (Dezember) meinte meine Freundin das Sie keinen Sex für 3 Monate haben möchte. Sie meinte, es ist ihr wichtig wieder alles in Ordnung zu bekommen weil es ihr körperlich schlecht geht. Was genau sie hat, weiss ich allerdings nicht, da der Frauenarzt bei dem sie war nichts gefunden hat.
Nun, gestern wurde es richtig übel. Die Beziehung stand schon die ganze Zeit auf der Kippe und ich dachte mir gestern das ich mich vielleicht mal ran wage und etwas intimer mit ihr werde da die ganze zeit schon eine enorme kälte zwischen uns herrscht und ich wieder etwas "feuer" in die beziehung bring. Sie ließ sich darauf ein, fing auch bei mir an rum zu machen. Sie machte keine anstalten es zu verhindern oder mich einfach weg zu schieben, so kam es, das ich sie oral befriedigte und merkte auch das sie kam.
Kurz nachdem sie gekommen war, fing sie an richtig zu schreien was das soll und das ich sie ja nicht anfassen soll, sie begann mich richtig zu treten. Als ich fragte wieso sie das dann zugelassen hat und auch keine anstalten gemacht hat es zu verhindern und dazu auch noch erst "gewartet" hat bis sie gekommen ist, rastete sie entgültig aus (und jetzt kommt das wirklich schlimme).. sie schlug erst richtig zu griff sich eine glasflasche und holte aus. Ich konnte es in ihren augen sehen, sie wollte wirklich zuschlagen. Dann würde ich jetzt warscheinlich hier nicht mehr schreiben. Ich hatte echt schiss das sie entgültig den verstandt verliert. Sie schlug dann auch zu, trag aber "nur" meine Hand. Sie schrie dann auch nach dem sie die flasche wieder abgestellt hatte. Ich bin dann in den Gang mehr oder weniger geflüchtet und wusste echt nicht was ich machen sollte.
Kurze Zeit später schrie sie wieder und kam in den Gang gestürmt, schlug mit den bloßen fäusten richtig zu, griff sich wieder einen massiven und spitzen gegenstand (konnte das nicht genau sehen) und wollte mir erneut den Schädel einschlagen. Ich musste mich ins Bad "retten" und absperren. Es wurde dann ruhig und ich schlief die nacht über im Gang auf dem Boden.
Am nächsten Tag wurde es nicht besser, sondern da kam der showdown. Nach dem aufstehen war es zunächst ruhiger als sonst. Doch das hat leider nicht lange angehalten, sie schrie erneut was mir denn einfällt und brüllte so laut das es sicher alle in dem haus mitbekommen haben. Dann schlug sie wieder zu und ich musste wieder ins bad flüchten. Meine Nerven gingen dann auch flöten und ich schrie sie durch die badetüre auch zusammen ob sie noch ganz richtig im kopf ist. Sie meinte dann ich solle raus kommen damit sie mich zusammen schlagen kann, ansonsten zerstört sie meine sachen in der wohnung. Ich sagte ich komme nicht raus weil sie absolut unzurechnungsfähig in meinen augen ist.
Nachdem sie im Wohnzimmer war, wollte ich mich anziehen um einfach zu verschwinden. Sie kamm in den Gang, schlug wieder zu und verfolgte mich ins Bad. Dort schlug sie erneut zu und traf mich links an den rippen. Das schmerzte sehr und ich knickte ein, sie brüllte dann erneut und ich meinte das ich jetzt die polizei rufe wenn sie nicht sofort das bad verlässt. Sie blieb stehen schrie weiter und weinte zugleich das ich das letzte sei und ich wäre total geisteskrank. Das ganze endete dann so das ich gesagt habe das wir sowieso nicht mehr zusammen sind. Sie ging dann ins Wohnzimmer wortlos und dann war stille.
Soviel zu der Geschichte. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Ich meinte, wir hatten schon öfter streit, manchmal heftig, aber noch nie so das sie mir ernsthaft den schädel einschlagen möchte. Lieg ich denn so falsch das es merkwürdig ist wenn sie sagt sie will keinen sex für 2 bis 3 monate, lässt sich aber darauf voll und ganz ein und kommt dann auch noch. Ich meine, ich habe doch auch keinen orgasmus wenn ich das überhaupt nicht möchte?
Bin erlich gesagt verzweifelt. Kürzer konnte ich das leider nicht schreiben, sorry ..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor