ich brauch mal euren Rat, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich bin iwi total durcheinander..
also, es geht darum, ich bin seid drei Monaten mit meinem Freund zusammen, wir führen mehr oder weniger eine Fernbeziehung, wir wohnen 300km auseinander, sehen uns aber noch relativ oft (fast jedes wochenende und in den Ferinen jetzt öfters)
als ich das erste mal bei ihm war (wir waren da so ein Monat zusammen) komm ich shcon mal in seine Wohnung rein, und was seh ich? einen Kalender, den er von seiner ex bekommen hat auf dem iwi steht: "ich liebe dich" "da sind wir 2 Jahre zusammen" etc.
ist ja schon mal ein super gefühl!!!!!!!!!!!! -.-
Dann, ja ich muss echt zugeben, es war mega scheiße von mir, aber ich war einfach neugierig, und als er einkaufen war war ich an ihrem pc und hab n bissl durchschaut und was find ich? Nacktbilder von seiner Ex-Freundin!
ich wusste garnicht, was ich sagen sollte, am Abend m Bett meint eich zu ihm dann, dass ich der Meinung wäre, einen neuen Kalender zu kaufen, bis er mal gecheckt aht, dass es total assi ist noch den Kalender hängen hat
und erst irgendwann hab ich die nacktbilder erwähnt, ich wollt mich ja eigentlich nciht streiten, weil ich streit hasse, und ihn doch lieb und er mir wichtig ist, und wenn ich mich mit ihm streite, dann muss er alles ausdiskutieren, und ist so arrogant, dass ich mich einfach schlecht fühl und klein und dick -.-ach und hässlich, dumm und naiv
und es hat mich einfach so verletzt, ich mein, er kann ja ruhig bilder von seiner ex haben, aber müssen es grad nacktbilder sein?
und er eminte, ich kann das nciht verstehen, da ich nie eine zweijährige beziehung geführt habe... aber er kann meinen schmerz wohl auch nciht verstehen -.-
dann, deswegen schrei ich jetzt auch, heute morgen sind wir zusammen aufgewacht, und ich wollte mich anziehen, und er (schrecklich, seine facebooksucht!!) war mit dem Handy im Internet, dann hab ich irgendwas gesucht und mit ihm geredet und hab mich dann so hingesetzt und er machte so, als würde er mit sienem handy n foto von mir machen und meinte dann "dass meine nächste freundin dann auch deine nacktbilder sieht!" oder so ähnlich, ich weiß, er meinte es nur lustig, aber es ha tmich so verletzt und dann meinte ich, ich fänds nciht lustig und er ja ich hätte auch gegen die oberste regel verstoßen, dass ich einfach so an seinen pc gegangen wär, ich hätte ihn ja auch einfach fragen können, ob er noch Bilder von seiner, ich zitiere: "FREUNDIN" hat!
ach??? und was bin ich dann für ihn? bin ich nciht seine freundin, ist sie nicht seine EX freundin?????
unterbewusst ist sie ihm ja anscheinend noch sehr wichtig, also..ich weiß nicht, er sieht es auch nciht ein, diese bilder zu löschen, übertreibe ich oder was läuft denn da schief?
ich sag doch cniht, dass er alles löschen muss von siener ex, aber sind nacktbilder nicht n bissl übertrieben? wie soll ich mich denn da fühlen?
wenn er einsam bei sich hockt, woher soll ich wissen, dass er die bilder nciht anschaut?
er nimmt sich so viele rechte raus, die er mir aber im gleichem atemzug verbietet..ich draf mcih nciht mal mit jungs treffen, die mal was von mir wolten ode rich mal was mit denen hatte, dabei bin ich nun mit denen befreundet
ich weiß nciht weiter, helft mir bitte
Also ich kann natürlich verstehen, dass dich das alles sehr verletzt. Welche Freundin findet noch gerne Bilder von der Ex...wohl keiner.
Das mit dem Kalender: Ich wird sie noch sehr mögen, ob er sie noch liebt weiß ich nicht! Es wird ihm Trennung allerdings nicht mehr so weh tun, dass es ihn täglich verletzt ihre Bilder an der Wand zu sehen. Entweder der Kalender hängt nur so da. Wie Männer so sind. Nicht abgehangen etc. Oder da ist wirklich noch mehr.
Das du an seinen PC gehst war absolut falsch. Das er das so locker sieht- respekt. Ich wäre ausgetickt. Das macht man nicht. Und ob es jetzt Nachtbilder oder Normalebilder sind. Ich finde es nicht schlimm. Jeder hat seine Erinnerungen. Zu meiner Zeit waren es noch richtige Bilder, Liebesbriefe etc. Heute sind es eben Bilder am PC und Mails. Das er die nicht löscht, das kann ich gut verstehen.
Natürlich wird er sich die Bilder seiner Ex mal ansehen. In Erinnerungen schwelgen...wenn die 2 noch nicht lange auseinander sind ganz normal.
Vll. redest du mal in Ruhe mit ihm über deine Ängste. Und wenn er dich liebt, dann kann er sie dir nehmen.
Vertrauen gehört nunmal auch dazu.
Die Bilder könnten auch so ne Art Trophäe sein, so wie ein Jäger die Geweihe des erschossenen Wildes an die Wand hängt. Wie auch immer, er verhält sich dir gegenüber absolut respektlos, was sich auch in eueren Diskussionen zeigt, wenn du dich klein, dick und dumm danach fühlst. Eine Beziehung ist ja nicht dazu da, den Partner klein zu machen... Ich würde den Arsch an deiner Stelle in den Wind schießen, ich sehe keine Liebe bei ihm. Du bist noch sehr jung und wirst ihn schnell vergessen haben.
Ui, das ist wirklich megaunsensibel von ihm. Dass er keine Gefühle für dich hat, würde ich so nicht unbedingt sagen, ich würde eher annehmen, dass er noch sehr unreif ist. Er scheint ja irgendwie stolz auf seine 2-jährige Beziehung zu sein, ich seh´s aber wie Sweety, würde er noch an seiner Ex hängen, würde er sich nicht freiwillig einen Kalender von ihr aufhängen.
dass ich mich einfach schlecht fühl und klein und dick -.-ach und hässlich, dumm und naiv
Hat das auch mit seiner Ex zu tun? Fühlst du dich ihr gegenüber minderwertig?
Wenn du jetzt diese ganzen kleinen Verletzungen schluckst, wird das eure Beziehung für immer vergiften, weil du ihm das dann immer irgendwie nachtragen wirst, also mach ihm mal möglichst schnell klar, dass du jetzt seine Freundin bist und seine Ex bei euch nichts mehr verloren hat.
nein, das mit dem Gefühl ist nciht wegen seiner ex, einfach so, weil er mich so zum Boden diskutiert, dass ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist..
ja, ich hab mit ihm geredet (ach und nur so neben bei, er ist ausgerastet, als er das erfahren hat mim pc, dennoch find ich ändert das ncihts an den bildern!) und er meinte er hat die Bilder in einem Ordner gespeichert, an den er nie geht, es ist wie ein digitaler Schuhkarton, den die Frauen immer im Keller verstecken, und er halt im pc...
er meinte, wenn es mich so kaputt macht, würde sie auch löschen, aber das will ich ja auch nciht, ich will nur, dass die schwarze wolke seiner ex endlich verschwindet!
Also ich als mann kann nur sagen, die frauen mit denen ich zusammen gekommen war und die noch bilder von ihrem ex öffentlich zeigten, hat sich immer herausgestellt das sie noch tiefe gefühle für den ex hatten. Und bei der ersten wo ich das erleben durfte hat mich auch mit dem ex betrogen, von daher klingeln bei mir alle alarmglocken wenn ich bilder von ex typen sehe. Meist hatte ich mit denen außer sex dann auch nix mehr, und zurecht, weil es hat sich später auf kurz oder lang heraus gestellt dass alle frauen mit denen ich bekanntschaft gemacht habe, min. in der kiste mit ihrem ex gelandet ist. Meine bsp. sind nun weniger eine doktrin , an die sich alle halten sollten , aber wäre ich an deiner stelle , würde ich mich sofort von ihm trennen.