+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

nachhilfe

darling93
    Neuling

Standard nachhilfe

hallo, ich bin 17 und ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zsm, nur leider ist der sex ein bissel langweilig,
    irgendwie immer nur missionarsstellung und ka.
    Reiterstellung klappt nicht, er rutsch immer raus (was nichts mit der größe zutuen hat)

Ich traue mich auch irgendwie keinen orgasmus zu bekommen weil ich angst habe irgendwelche geräusche zu machen.

Wenn jem Tipps hätte wie/welche stellung auch mal was währe immer her damit xD

danke

estragon

Standard

Hab doch keine angst davor irgendwelche geräusche zu machen. die gehören zum guten sex dazu wie das amen zur kirche. das problem mit der reiterstellung ist wahrscheinlich nur eine frage der übung. geht es locker an dann bekommt ihr es auch hin. seid nicht verkrampft und versucht nicht alles richtig zu machen, das klappt ohnehin nicht.
    Leg dich doch mal auf den Bauch, versucht es von hinten, kann sehr schön sein, weil es für ihn gleichzeitig möglich ist deine klitoris zu stimulieren.
    Stellungen gibt es wie Sand am Meer, manche mehr, manche weniger verrückt bzw. abgedreht. Macht euch doch einfach mal zusammen schlau, d.h. wenn dein Freund auch offen für sowas ist. Sag ihm einfach, dass dir euer Sex gefällt, du aber gerne ein wenig abwechslung hättest, denk das ist völlig unproblematisch, wenn du das nett verpackst und es vorsichtig ansprichst!

Jesse Blue

Standard

Offenheit ist sehr wichtig beim Sex. Neben den von E. angesprochenen Stellungen gibt es auch die Löffelchenstellung, die sehr entspannend ist. Die Missionar kann man aufpeppen, indem er Deine Beine auf seine Schultern nimmt. Auch die Reiterstellung kann variiert werden, wenn er sitzt und Du Dich auf "ihn" setzt, entweder in gleicher Blickrichtung oder, indem ihr euch anschaut.

Und achja: Deine Hemmung, beim Sex zu stöhnen, kommt etwa dem gleich, dass ein Huhn Hemmungen hätte zu gackern. Von solch einem Blödsinn lässt Du Dir einen geilen Orgasmus nehmen? Ich glaube, wenn Du ihm Deine P**** zeigen kannst, kommt es auf so etwas wie Stöhnen wohl kaum mehr an.

Ergo: Sprecht über eure Fantasien, Wünsche und Ängste. Dann lösen sich sehr viele Probleme und Hemmungen in Luft auf. Und schafft Vertrauen und Mut zur Initiative, wenn man sich verstanden fühlt.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

cherokee

Standard

Ich denke auch, ihr solltet da mal ganz offen drüber sprechen.
    Mein Freund kam irgendwann mal mit so einem kleinen Kamasutrabuch daher. Wir haben uns das gemeinsam angeschaut und furchtbar gelacht, weil manche Sachen echt dämlich aussahen.
    Aber ich muss sagen, es hat die ganze Situation entkrampft, Anregungen gegeben und die Lust zum Ausprobieren geweckt.
    Angst vor irgendwelchen Geräushen brauchst du auch nicht zu haben. Wahrscheinlich macht es ihn sogar extrem an. Und wenns mal komisch wird, dann darf man auch ruhig drüber lachen.

Probiert es einfach aus :-)

Wissenmachtah!

Standard

Für Ausrutscher gibts nur eins....
    Ueben, Ueben und nochmals ueben

Johnjo

Standard

Mach's Dir selbst während er neben dir liegt. Er kann dich dabei noch berühren und Küssen. Falls Du damit nicht überfordert bist, kannst Du ihm dabei die Stange halten ^^ Da sind die Hemmungen ganz schnell Geschichte. Das ganze geht natürlich auch umgekehrt ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

+ Antworten