+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Nach mehr Intimität fragen?

sakul95

Frage Nach mehr Intimität fragen?

Hi Community

ich wollte fragen, ob es Sinn macht, seine Freundin nach mehr Intimität zu fragen. (bin seit 5 monaten mit ihr zusammen)
    Also :
    Macht das Sinn?

sakul95

bormar

Standard

Natürlich macht das Sinn. Es ist sogar ein MUß, daß man darüber redet.

sakul95

Themenautor

Standard

und wie soll ich das machen? Mir fallen dazu keine worte ein...

Julia86

Standard

mehr intimität: meinst du damit das du endlich mit ihr schlafen möchtest?

sakul95

Themenautor

Standard

nicht direkt, ich hab ihr schon ein paar orgasmen "beschafft" (halt mit der hand) und sie nur 2 mal bei mir... und im letzten monat gar net...

MissMackie

Standard

Dann sag ihr doch in entspannter Atmosphäre, bspw. wenn ihr kuschelt und euch küsst, dass du dir wünschst, von ihr etwas verwöhnt zu werden. Du kannst dazu auch einfach ihre Hand nehmen und sie in Richtung deiner Hose führen.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Julia86

Standard

sag ihr wie sehr sie dich anmacht und du ihr öfters nah sein möchtest.........

puffelchen

Standard

Es kommt nicht auf die körperliche Beziehung an! Wow, das find ich echt krass, wenn du es ihr 3 mal bes...., musst sie dir im gegenzug es dreimal bes..., sieht so deine Logik aus? Das hört sich nicht nach Liebe an, sondern nach Sex, Orgasmus.

MissMackie

Standard

Er hat geschrieben, dass er es ihr mehrfach mit der Hand gemacht hat, darüber hinaus sie im letzten Monat bei ihm gar nicht mehr... ganz ehrlich, er hat auch einen Anspruch auf körperliche Befriedigung. Alles andere fällt sonst in die Kategorie "Freundschaft".

puffelchen

Standard

Nach 5 Monaten? Sorry, warscheinlich bin ich da zu prüde.Ein Mann hat kein Recht auf Befriedigung. Nur wenn sie möchte, dann ja. Aber wenn man ihr das jetzt sagt, los mach mal was, dann muss sie es machen durch Druck und macht es vielleicht nicht gerne. Und fühlt sich gezwungen. Mhmm ob das das richtige ist.

sakul95

Themenautor

Standard

@puffelchen
    nein, mir gehts net um sex, und des is auch nich meine logik, aber ich hätts halt trotzdem gern...

puffelchen

Standard

Sorry sakul95 ich bin da nicht die richtige um dir einen Tipp zu geben. Wenn ich das Mädchen wäre, würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen und gezwungen.

sakul95

Themenautor

Standard

deshalb such ich hier ja auch nach möglichkeiten, es ihr iwie zu sagen, ohne sie unter druck zu setzen, weil druck in ner beziehung immer schlecht ist^^

MissMackie

Standard

Also, zwingen kann man das Mädchen nicht, richtig.
    Aber wenn sie ihn (noch) nicht mit der Hand verwöhnen möchte, darf sie zumindest nicht verlangen, dass er es für sie tut. Ob sie das verlangt, weiß ich ja nicht.

Als ich 14, 15 war, haben wir uns ganz automatisch weiter vorgetastet, nach drei Monaten Beziehung waren wir das erste Mal komplett nackt. Da wurde eben alles erkundet und mit Zärtlichkeit erforscht.

Ich weiß nicht, wie das hier jetzt abläuft, aber man greift ja nicht einfach mal zwischen die Beine - in dem Alter jedenfalls meistens noch nicht.
    Dennoch möchte man ganz natürlich Sexualität entdecken und das auch gemeinsam - sich gegenseitig zu befriedigen ist doch ziemlich natürlich.

@sakul95: Wie gesagt, frag sie doch einmal ganz lieb, ob sie dich nicht ein bisschen intimer streicheln möchte.

sakul95

Themenautor

Standard

okay, mach ich
    noch eine frage zum nackt sein...
    mit dem nackt sein hat sie noch n paar probleme (will sie nur wenns 100% dunkel ist)
    kann man sie da auch irgendwie ermutigen?

MissMackie

Standard

Bestimmt, aber das geht auch nicht von heute auf morgen!
    Wie viel habt ihr denn schon voneinander gesehen?

sakul95

Themenautor

Standard

naja, sie hat von meinem schon einen teil gesehen, und ich ihre Busen im dämmerungslicht... und halt den Venushügel, aber auch nicht mehr

sakul95

Themenautor

Standard

und wie soll ich das jetzt machen?

flyingapi

Standard

Dann wirst du sie wohl aufbauen müssen, und Ihr sagen wie sehr dich ihr Körper anmacht und wie wunderschön sie ist. Was Ihr fehlt ist eine Einstellung zum eigenen Körper.....da helfen nur Komplimente (ehrlich gemeint) und Geduld.

sakul95

Themenautor

Standard

aber sie hört irgendwie nicht so gerne komplimente ^^ aber ich versuchs mal so

flyingapi

Standard

Wer hört schon gerne Komplimente, ich auch nicht, ich hör Sie am liebsten wenn er Sie in voller Ekstase haucht

sakul95

Themenautor

Standard

wie in voller ekstase?

+ Antworten