+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Nach längerer zeit wieder zusammen?

Brain

Standard Nach längerer zeit wieder zusammen?

ich habe mal eine frage an alle:
    kennt ihr geschichten, wo alles aus war und sich nach längerer zeit wieder etwas ergeben hat, weil die liebe vielleicht doch nicht erloschen ist?
    kann man die erste große liebe einfach so hinter sich lassen??? es tut so weh.
    wenn nun der mann bindungsängste hat, keinen anderen weg sieht, als alles zu beenden, kennt ihr geschichten, wo diese komische phase, in der er sich ausgetobt hat, geendet ist und die liebe doch weiterleben durfte??
    wenn euch meine geschichte interessiert: lest "Pubertärer Rückfall? Warum tut er das?"
    wir sind doch nicht wieder zusammen, er hat entgültig schluss gemacht, gesagt ich passe im moment nicht in sein leben. eine woche lang wollte er mich zurück, sagte die zeit ohne mich sei unerträglich gewesen und nun läuft er wieder ewg, weil er keine beziehung mehr will, sondern lieber muckibude und party... aber ich kann immer noch nicht glauben, dass er mich nicht mehr liebt.
    ich will nicht mehr hoffen, aber meint ihr es ist theoretisch möglich, dass es irgendwann (und sei es in monaten und jahren) wieder aufleben kann? wir können eigentlich beide nicht ohne einander. wir sind zusammen erwachsen geworden in unseren 2 jahren erste ganz ganz ganz große liebe. ich weiß ja, ich muss ihn erst mal vergessen.
    aber erzählt mal, was kent ihr so für geschichten??

LittleHoney84

Standard AW: Nach längerer zeit wieder zusammen?

Hi,...
    Ja ich persölich kenn das wohl sehr gut,...Ich bin mit meiner GROßEN Liebe damals zusammen gekommen, es war mein erster RICHTIGER Freund. Das erste Mal war Schluss nach knapp 2 Jahren, dann haben wir uns nach 1 JAhr wieder gesehen ( wir hatten eine Fernbeziehung) und wir landeten im Bett, dann haben wir uns ein weiteres Jahr nicht gesehen, der Kontakt war immer da. Wiederum 1 Jahr später ist er dann zu mir gezogen (wir hielten es nicht mehr ohne einander aus) und wir waren weitere 2 Jahre zusammen. Leider war aber schon zuviel kaputt gegangen und das Mißtrauen viel zu groß ( war ja nicht umsonst mehrmals Schluss) sodass ich mich letzendlich doch von ihm getrennt habe, nur die LIebe hat mich bei ihm gehalten,aber ich war am Ende.
    Das ist nun wieder rum 1 1/2 JAhre her und er Liebt mich noch immer und ich kann ihn auch nicht vergesse. Aber ich will nicht mehr,...Hab keine Kraft mehr,...
    Ich bin und bleibe der Meinung, die große Liebe gibt es nur einmal und nie wieder. Die wird man NIE vergessen. Man kann zwar neu LIeben aber nicht so,...So denke ich,...

Brain

Themenautor

das ist krass, so ist es bei uns auch: erste große liebe für beide, erste richtige beziehung für beide. das GANZ große glück. und ich denk auch er gibt so viel auf. er wollte ja nach 4 wochen zurück und nun sagt er er kann nicht. er hat sein leben schon zu sehr verändert.
    aber ich denke auch das gibt es nur einmal. da kann jeder sagen beziehungen kommen und gehen. es gibt auch menschen, die erleben eben nur diese eine große liebe und das ist so etwas einzigartiges! ich verstehe nicht, wie man das so einfach hergeben kann...

Gesperrt2
    Gast

Hmmm wurde ich in "pubertärer Rückfall" nicht noch dafür gedeckelt, dass ich der Beziehung keine Chance mehr zugesprochen hab? Komisch, plötzlich ist man doch meiner Meinung

Wie auch immer, ich halte nix von mehreren Versuchen... man trennt sich normalerweise nicht grundlos von jetzt auf gleich, es wird gut durchdacht sein und seine Gründe haben... und diese Gründe werden sich nicht plötzlich in Luft aufgelöst haben.

LittleHoney84

Ja da hast du leider recht, dass ist echt krass.
    Was soll man aber machen, wenn es nicht mehr geht. Er hat auch alles für mich aufgegeben. Seine Stadt wo er gelebt hat, ist für mich aufs Dorf gezogen(nicht gerade der beste Tausch), er war bei der Bundeswehr und hat da aufgehört für mich, sonst hätte er nach München oder Hamburg ziehen müssen. Naja leider hat er sich so alles verbaut. Ich leide auch noch heut sehr darunter,...
    Halt die erste Liebe,...

Und es wird nie mit einem anderen so werden,...

Ist bei euch nun Funkstelle???

zuccawatte

Bei mir im freundeskreise gibt es auch so ne ähnliche geschichte....
    Also die beiden waren erst 4 jahre zusamme...dann hat er sich von ihr getrennt,wiel sie zu viel klammert & sow....dann waren sie ungefähr 6monate auseinander,jedoch hatten sie in der zeit immer sex....=/
    In den 6 monaten hatten auch beide neue "partner" bzw sex mit anderen...
    und haben sich auch in andere verlibet, wie sie sagten...
    dann nach 6 montaen sind die beiden wieder zusammen gekommen und wollen es wieder probieren...
    Ich denke aba das sie sich beide was vormachen...
    denn wie so übereinander geredet haben, das war schon echt krass...
    bzw bei ihm weiß ich soger das er es nicht ernst meint, er will nur ficken, trotzdem sagt er, dass wenn er sie 4 jahre lang geliebt hat, kommt dieses gefühl wieder...das kann ja nich so verschwinden
    ich halte das nich gerade für das klügste aber das muss jeder selber wissen ;o)

Brain

Themenautor

ok, die hatten kontakt... was ist, wenn lange funkstille war?
    meint ihr es ist besser, wenn funkstille geherrscht hat? ich denke dann verliebt man sich eher wieder ineinaner, als wenn man länger eine art freundschaft geführt hat, oder?

Honey87

Oja diese frage stelle ich mir auch gerade!!!!Ich möchte meinen ex freund auch zurückhaben..weiß aber auch nicht ob der Kontakt so gut ist mit ihn!!!Andererseits ist Freundschaft eine gute Basis für eine Beziehung...wie es aber ist wenn man schon mal zusammen war, ist Funkstille denke vielleicht doch das beste... Ich weiß es nicht!

Honey87

aber ich denke auch das die erste Liebe etwas ganz besonderes ist... und es immer so sein wird... Ich geh zur zeit echt davon aus das ich keinen wieder so lieben kann wie meinen Exfreund...das macht mir etwas angst :-(

Doc.

ich bin der meinung, wenns mal aus ist, solls auch so bleiben, denn für die trennung muss es ja gründe gegeben haben, usw. ich kann mir nicht vorstellen dass die beziehung dann wieder gut läuft,.. gibt aber bestimmt ausnahmen ;-)
    aber ich bin froh, wenn ich ned nochmal mit meiner ex zusammen kommen muss, würd nämlich eher ned gut ausgehn :-P

aber jeder muss für sich selbst wissen, was in welcher situation die beste lösung ist

Doc.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank.You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet.You're not your fucking khakis.
    You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

Brain

Themenautor

honey, ich kenne diese angst. alles war perfekt, er ist DER traummann. und das nur, weil er die erste liebe ist?? nein. ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass alles wieder so perfekt sein wird. wir sind seelenverwandte, eins. oder wir waren es...
    auch für ihn nicht, das weiß ich einfach. und das ist das hirnrissige....
    ICH wäre wirklich bereit gewesen, dafür bis zum zusammenbruch zu kämpfen.... und zeigt einem das nicht erst, WIE SEHR man liebt??

+ Antworten