ich habe mal eine frage an alle:
kennt ihr geschichten, wo alles aus war und sich nach längerer zeit wieder etwas ergeben hat, weil die liebe vielleicht doch nicht erloschen ist?
kann man die erste große liebe einfach so hinter sich lassen??? es tut so weh.
wenn nun der mann bindungsängste hat, keinen anderen weg sieht, als alles zu beenden, kennt ihr geschichten, wo diese komische phase, in der er sich ausgetobt hat, geendet ist und die liebe doch weiterleben durfte??
wenn euch meine geschichte interessiert: lest "Pubertärer Rückfall? Warum tut er das?"
wir sind doch nicht wieder zusammen, er hat entgültig schluss gemacht, gesagt ich passe im moment nicht in sein leben. eine woche lang wollte er mich zurück, sagte die zeit ohne mich sei unerträglich gewesen und nun läuft er wieder ewg, weil er keine beziehung mehr will, sondern lieber muckibude und party... aber ich kann immer noch nicht glauben, dass er mich nicht mehr liebt.
ich will nicht mehr hoffen, aber meint ihr es ist theoretisch möglich, dass es irgendwann (und sei es in monaten und jahren) wieder aufleben kann? wir können eigentlich beide nicht ohne einander. wir sind zusammen erwachsen geworden in unseren 2 jahren erste ganz ganz ganz große liebe. ich weiß ja, ich muss ihn erst mal vergessen.
aber erzählt mal, was kent ihr so für geschichten??

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor