+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

nach 4 monaten trennung!

tim836

Unglücklich nach 4 monaten trennung!

Hallo leute ich habe ein sehr großes Problem und zwar liebe ich meine ex freundin noch. Wir sind seit 4 monaten getrennt und sie ist schier unerreichbar für mich ich würde alles dafür geben sie wieder zurück zu bekommen, doch ich weiss nicht wie und was ich machen soll denn sie wohnt in Uelzen und hat einen anderen freund nur ich liebe sie und möchte sie wieder zurück haben. Könnt ihr mir ratschläge geben ich weiss echt nicht mehr weiter, bin nur noch traurig wen ich mit ihr schreibe oder an sie denke könnte ich weinen ich weiss nicht mehr weiter....

Schneemond

Standard

Ich will dir zwar jetzt nicht die Hoffnung rauben, aber ich befürchte das ist ziemlich aussichtslos. Ihr seid getrennt. Dafür muss es Gründe geben. Zusätzlich wohnt sie jetzt wonanders und ist anscheinend wieder glücklich liiert. Bei ihr scheinen keinerlei Gefühle mehr vorhanden zu sein, die in Richtung Beziehung gehen.
    Haltet ihr eine Freundschaft aufrecht? Weiß sie wie schlecht es dir damit geht, wenn du Nachrichten von ihr liest?

tim836

Themenautor

Standard

Ja wir halten eine Freundschaft aufrecht haben fast jedentag noch kontakt und sie weis auch wie schlecht es mir dabei geht sie hat deswegen auch schon oft geweint weil sie meinte das ich wegen ihr nicht traurig sein sollte.Sie hatte auch mal gemeint das sie es mit mir versuchen würde, aber sie möchte ihren jetzigen nicht wegen mir verlassen nur wen es mal vorbei sein sollte wollte sie es wieder mit mir versuchen, aber mein gefühl zu ihr ist so groß das ich sie wieder zurück haben möchte. Ich weiss nicht mehr weiter sie liebt ihn!" ABER WEINT AUCH WEGEN MIR" ich verstehe das nicht....

Saddy

Standard

Hmm also ehrlich gesagt, wenn einer zu mir sagen würde: Ich würde dich wieder nehmen wenn mein Partner mich verlassen hat, würde ich mir mehr als dreckig vorkommen.
    Als ob man dann nur so eine Art Lückenfüller ist.
    Und ich glaube, sie sagt es nur, weil sie dir nicht endgültig sagen will, dass sie nix mehr von dir will. Denn wenn sie wirklich solche Gefühle für dich hätte dass sie es mit dir nochmal probieren würde, würde sie ihren jetzigen Freund verlassen und wieder zurückkommen.
    Aber das was sie jetzt abzieht ist eine ganz miese Tour.
    Sie weiß, dass dir der Kontakt weh tut.Dann sollte sie um deinetwillen erstmal eine Weile den Kontakt abbrechen bis du über die Trennung hinweg bist.

Es ist wahrscheinlich das beste, wenn du sie vergisst. Sie ist es nicht wert. Du wirst eine finden, die wirklich alles dafür tun würde mit dir zusammen zu sein, weil sie dich liebt. Aber so eine ist sie meiner Meinung nach nicht.

tim836

Themenautor

Standard

Manschmal denke ich auch darüber nach wie sie so darüber denkt und schreibt. Dennoch war sie meine große liebe und wie gesagt ich habe versucht sie zu vergessen und habe 2 monate kein kontakt mit ihr gehapt ich habe dann alles dafür getahn sie im internet wieder über damaliege freunde wieder in meine liste zu bekommen um mit ihr wieder zu schreiben und den kontakt mit ihr wieder aufzunehmen! Ich weiss das ich einen fehler mache wenn ich ihr hinterher lauer und traurig bin wegen ihr nur das gefühl ist bei mir zu groß um sie vergessen zu können .

Saddy

Standard

Ja ich weß genau was du durchmachst.
    Mein Freund damals war auch meine große Liebe und nach vier Monaten hat auch er Schluss gemacht.
    Ich habe damals ganze acht Monate gelitten und gekämpft.
    Bei mir ging es gut aus, aber ich glaube nicht, dass dies bei euch auch der Fall sein wird.

Auch, wenn es vielleicht doof klingt: Denke an Sachen, mit denen sie dich verletzt hat oder wütend gemacht hat. Damit kommst du schneller zu dem Gedanken,dass sie es nicht wert ist. Du kannst dich besser ablenken und ehe du dich versiehst, ist viel Zeit vergangen und du hast gar keine Lust mehr im Kontakt zu bleiben.
    Mich würde es zum Beispiel rasend machen wenn ich daran denke dass meine große Liebe jemand anderen begehrt.

Aber jeder geht mit Liebeskummer anders um, manche suchen die negativen Sachen um sich an denen hochzuziehen, manche isolieren sich Monatelang und zerfließen im Selbstmitleid.
    Du musst deine Art selber finden, damit umzugehen.

Auch wenn es dir schwer fällt, ich glaube wirklich nicht dass es eine gemeinsame Zukunft gibt und wenn, dann nur weil sie nach der Trennung ihres jetzigen Freundes nicht alleine sein will.

tim836

Themenautor

Standard

Das wird schwer werden, aber ich würde gerne nochmals mit ihr zusammen kommen ich hatte ja schon mehrere beziehungen aber diese beziehung war etwas ganz besonderes für mich, als ich bei ihr war habe ich alle sorgen vergessen und war überglücklich mit ihr ich meinte das dies die einzigste frau sein sollte mit der ich mein ganzes leben zusammen verbringen will.

Saddy

Standard

Was war denn der Grund für die Trennung?

tim836

Themenautor

Standard

Der grund für die trennung ist gewesen weil sie ihn näher kennen gelernt hat und mich dann öfter belogen hat naja sie hat, dann an unserem jahrestag mit mir schluss gemacht und ne woche später habe ich efahren das der dann zu ihr in die stadt gezogen. Ist das war ein hater schmerzahfter schlag für mich...

Saddy

Standard

Und du glaubst wirklich immernoch daran dass sie zurückkommen wird?
    Werde munter,sie hat dich für einen anderen verlassen, ihre Liebe ist nicht so groß wie deine!

tim836

Themenautor

Standard

Ich wollte ich hätte sie nie kennen gelernt sie macht mir das leben so schwer. Manschmal wünschte ich das icheinfach alles aus meinem kopf löschen könnte und einfach ein neues leben anfangen könnte, so weh tut mir das..

+ Antworten