+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

nach 2 Jahren wieder richtig verliebt

Unregistriert
    Gast

Frage nach 2 Jahren wieder richtig verliebt

Hi Leute,
    Ich bin 16,fast 17 und hab mich nach ungefähr 2 Jahren in denen ich nie so richtig verliebt war erst wieder in einen Jungen wirklich verliebt.Er ist 18 und ich kennen ihn nur ein kleines bisschen weil wir mal einen auftritt mit Gitarre und Bass zusammen hatten(er hat den gleichen gitarrenlehrer).Ich möchte jetzt dass wir uns besser kennenlernen sodass im besten falle was draus wird.hab ihn bei fb mal angeschrieben und belanglose sachen nach seiner band gefragt aber chatten ist auch nicht wirklich drin weil er selten on ist..hab aberauch seine handynummer aber kennen tu ich ihn trotzdem fast nicht deshalb will ich ihn nicht oft anschreiben oderso...hab mir überlegt mal nach seinem nächsten konzert zu fragen und gucken zu gehen aber wie kann ich die schwelle überwinden immer nur über das musik-thema zu reden oder es als vorwand zu nutzen ihn etwas zu fragen?
    bin dankbar für antwoten!
    lg

Lulu23
    Neuling

Standard

Hallo

Erstmal darfst du froh sein, dass du verliebt bist und das dir Möglichkeiten offen stehen. Das ist schön
    Frag ihn doch wegen des Konzerts! Musik scheint eine seiner Leidenschaften zu sein und worüber redet man lieber? Außerdem, wenn er wirklich an dir interessiert ist, kommen Gesprächsthemen von ganz allein. Hab Mut! Mehr als nein sagen, kann er nicht. Und ich glaube nicht, dass er nein sagen wird. Unternehmt was Schönes zusammen. Geht in einen Freizeitpark, in ein Cafe oder ins Kino. Wenn er der Richtige ist, macht das unheimlichen Spaß. Und bedenke immer, dass er bei einem Treffen genauso aufgeregt ist, wie du, das hilft enorm
    Ich wünsche dir Glück!

+ Antworten