+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

nach 2 Jahren immernoch kein fortschritt =(

schliff93
    Neuling

Standard nach 2 Jahren immernoch kein fortschritt =(

Hallo ihr
    seit zwei Jahren "kenne" ich nun einen sehr netten Typen.Kennen ist leider übertrieben. Ich weiß zwar dass er um die 23 ist, dass er keine Freundin hat, wo er wohnt und was er arbeitet aber mehr nicht. Ich sehe in relativ oft da wir in etwa die gleichen Interessen haben. Ich würde ihn zu gerne kennenlernen aber bin einfach genau wie er, zu schüchtern. Wir lächeln uns an, nicken uns manchmal zu und er guckt mir auch hinterher bzw schaut, wenn er mich sieht wo ich hin gehe aber mehr ist da leider nicht. Aber ich find ihn einfach toll...weil er so natürlich ist und auch echt fleißig...
    Jetzt hab ich mich vor ihm leider blamiert indem ich nen Ball von einem Hund genau vor ihm in einen Baum gepfeffert habe.Nachdem wir den Ball mit Stöcken nicht rausbekommen haben bin ich eiskalt in diesen Baum geklettert und hab dem Hund den Ball da rausgeholt.
    Ich weiß jetzt einfach nicht was er von mir denkt und wie ich weiter komme. Keiner traut sich und ich weiß ja leider auch nicht ob er jede so anlächelt =/
    Habt ihr irgendwelche Tips? Bin halt, was Typen angeht endlos schüchtern! =(

Blanche

Standard

Nur weil du einen Ball vom Baum angelst, heißt das nicht, dass du dich deshalb blamiert hast.
    Und es scheint ja auch seinerseits Interesse da zu sein. Ob er das bei jeder macht kannst du
    nicht wissen. Wäre aber schon sehr komisch, meinst du nicht auch?

Also entweder du schwärmst weiter still vor dich hin, oder du nimmst allen Mut zusammen.
    Du hast diese beiden Möglichkeiten. Wenn du dich entscheidest dich zu überwinden, sprich ihn
    am besten an und mach ihm ein Kompliment, dass er ein wirklich hübsches Lächeln hat
    und ob er man Lust hätte sich mit dir zu treffen.

Viel Glück

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Blanche

Standard

Nur weil du einen Ball vom Baum angelst, heißt das nicht, dass du dich deshalb blamiert hast.
    Und es scheint ja auch seinerseits Interesse da zu sein. Ob er das bei jeder macht kannst du
    nicht wissen. Wäre aber schon sehr komisch, meinst du nicht auch?

Also entweder du schwärmst weiter still vor dich hin, oder du nimmst allen Mut zusammen.
    Du hast diese beiden Möglichkeiten. Wenn du dich entscheidest dich zu überwinden, sprich ihn
    am besten an und mach ihm ein Kompliment, dass er ein wirklich hübsches Lächeln hat
    und ob er man Lust hätte sich mit dir zu treffen.

Viel Glück

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten