Immer wieder spricht man gerne von Nymphomaninnen oder Frauen die ein sehr starkes sexuelle Verlangen haben. Ich habe ziemlich viele Erfahrungen sammeln können (wirklich viele) aber habe einen riesen Frust weil ich noch nie eine Frau hatte die mich zum "Genug" Status bringen konnte.
Es war zwar immer wunderschön aber spätestens beim 5-6 Mal gibt auch die Tapferste auf.
Ich frage mich seriös und möchte Eure Meinung/Erfahrungen hier Sammeln.
1) Gibt es solche Frauen auf diesen Planet oder sind dies einfach eine Legende?
2) Wo findet man solche Wundergeschöpfe der Natur am besten?
3) Gibts es eine statistische Evidenz (1 Frau auf 1000/100000)?
Ja die gibt es, wie viele weiß ich auch nicht. Sollte aber nicht schwer sein eine im Internet zu finden.
Ich hatte mal so eine Freundin, die wollte 24/7 nur Sex und hat, egal wann oder wo ich sie gefragt habe was sie gerade denkt, immer nur mit "An Sex." geantwortet. Sich mit ihr unterhalten war nicht möglich. Hat auch nicht lange gehalten, nach 3 Wochen war's vorbei.
Ich würde jetzt Nymphomanie nicht mit starkem sexuellen Verlangen gleich setzen. Das wird oft verwechselt.
Es gibt sehr viele Frauen die starkes sexuelles Verlangen haben (nach Ihrem Partner), allerdings sind die wenigsten davon (genausowenig wie ich) mit einem
Sexprotz gesegnet. Es ist im Leben seltsamerweise immer so, das sich 2 finden die sexuell + und - sind.
Leute die sexuell wirklich auf einer Wellenlänge sind, ohne das einer von beiden nur spielt um dem Andern zu gefallen sind selten.
Ich hab schon viel erlebt, und es kam immer so aus, das ich mir dachte, es ist doch zum *k* du hast immer die Langweiler die nie wollen, und andere Frauen
haben nen Hirsch und wolln nicht. In jungen Jahren bildet man sich noch ein das es wichtig ist und kann das kaum akzeptieren, zieht dann von Beziehung zu Beziehung.
Später findet man dann raus, das Sex nicht unwichtig ist, aber eben nicht alles.......und die Wahrscheinlichkeit hoch ist jemanden zu finden der sexuell zwar genauso aktiv ist,
mit dem man dann aber letztlich nicht leben kann weil in andern Bereichen zu große differenzen da sind.
Am klügsten ist sich damit abzufinden und aus dem was man hat das Beste zu machen.
Ohja,, irgendwann bist du es ganz einfach leid, ständig zu suchen, zu hoffen....du willst dir auch mal was aufbauen.
Und Trennungen genauso wie Umzüge gehn einfach nur tierisch ins Geld.
Letztlich mußt du mit jemandem auf Dauer auskommen, und nicht nur im Bett.
......und die Wahrscheinlichkeit hoch ist jemanden zu finden der sexuell zwar genauso aktiv ist,
mit dem man dann aber letztlich nicht leben kann weil in andern Bereichen zu große differenzen da sind...
Davon kann ich ein Lied singen! Meine letzte Beziehung war so, wir waren sexuell 100% auf einer Wellenlänge - wir konnten uns beide sexuell so richtig ausleben und gehen lassen - sehr geile Sache ^^ Aber tatsächlich hat es in anderen Bereichen überhaupt nicht funktioniert. Schade, waren aber trotzdem vier sehr erotische Jahre.
Sonst hatte ich meisten auch immer die Frauen die nicht mehrmals täglich Sex haben wollten, nach dem üblichen anfänglichen Dauersex, waren's dann 2x-4x die Woche - hat denen gereicht -.- Das Leben ist nicht immer Fair :P
Wau 2-4x die Woche .......da können andere nur von träumen. Und du Schlawiner beschwerst dich noch
Naja, für mich ist Sex in einer Beziehung eben mehr als nur "Sex". Ich bin nicht so der Kuschler, für mich bedeutet Sex (neben den erotischen Aspekten) Vertrauen, Nähe, Wertschätzung, Zuneigung und noch mehr. Deswegen geht bei mir Sex ohne Verliebtheit oder Liebe nicht, da sehe ich die Frau nur als Objekt und das geht gar nicht.
Das kann auch nur jemand schreiben der das Maximum schon erlebt hat!!
24*7*3 ist eine starke Kombination!!
Du Hast halt Deine Fees schon gefunden.
Aber Du zählst nicht... Du bist wirklich vom Leben verwöhnt worden!
Ich denke man kann Dich als weisse Fliege, absolute Ausnahme abhacken!
Das kann auch nur jemand schreiben der das Maximum schon erlebt hat!!
24*7*3 ist eine starke Kombination!!...
Das sehe ich anders. Ich hab' zwar schon einiges erleben dürfen, aber das Maximum bestimmt noch nicht, da gibt's noch die eine oder andere unerfüllte Phantasie.
Und die kurze Beziehung zu der Sexwütigen war bestimmt kein High-Light. Weil sie so wortlos war dachte ich mir "Ah, die denkt bestimmt über vieles nach oder hat eine blühende Phantasie!" - da lag ich leider falsch. Ich hatte sie sehr gern und wollte mehr als ständig nur poppen, wenigsten mal eine Unterhaltung aber das war nicht drin. Brauchst auch nicht denken, dass sie mal die Initiative ergriffen hätte, das hat sie schön mir überlassen.
Ich weiß ja nicht was am krankheitsbild der sexsüchtige so toll sein soll, diese menschen sind ganz arm dran, denn sie haben keine erfüllung an sex, deswegen wollen sie soviel sex. Das ist ein krankheistbild und keine von gott gegebende gabe!
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.