+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Muss man eher nicht so gut aussehende Männer haben wollen?

  1. #1
    Jessica-Br

    Standard Muss man eher nicht so gut aussehende Männer haben wollen?

    Diese Frage beschäftigt mich schon lange. So vor einem Jahr hab ich Claudio Dewall im Fernsehen gesehen der ja sowas wie ein Flirt-Guru ist und behauptete man könnte ganz einfach den Partner bekommen den man will. Naja die Sendung dauerte ja glaub nicht mal eine halbe Stunde und ich hab nicht wirklich genug gelernt dabei. Jetzt frag ich mich ob das wirklich geht das jemand so begabt ist dass er einfach egal wie gut der andere aussieht so einen Partner bekommen kann so hat der das gesagt. Dieser Typ im Fernsehen sah ja aber selber gut aus und wenn der dann auch gute Frauen bekommt ist das doch eher logisch ich mein da muss man ja auch dann nix können aber ich denke mal ich seh jetzt nicht so super aus und trotzdem möcht ich eigentlich einen Mann der mein Herz höher schlagen lässt aber die Typen interessieren sich nicht für mich.
    Glaubt ihr man sollte einfach Abstriche machen oder kann ich auch so einen prima Typen kriegen?

  2. #2
    margret
    Gast

    Standard

    bevor ich darauf antworte zwei fragen:

    du bist wirklich 27?

    hattest du schon mal eine beziehung?

  3. #3
    paulaken

    Standard

    hmmm, faule kompromisse sind nichts für mich. dann lieber single und weiter warten.
    aber gut, ich gebe auch nichts auf flirttips, ich bin, wie ich bin und dann paßt es entweder oder nicht.

  4. #4
    Lilia

    Standard

    @ Paula und @ Jessica:

    heißt das, ihr würdet einen Mann nur lieben, wenn er absolut top aussieht?

  5. #5
    paulaken

    Standard

    @lilia
    nein, das sicherlich nicht, aber ich muss verliebt sein um eine beziehung eingehen zu können und da gehört ein hohes maß an "ich find ihn sexy" einfach dazu. das heißt nicht, dass er ein model sein muss, aber mir muss er gefallen.
    aber die te klingt eher nach: die, in die ich verliebt bin kriege ich nicht, nehme ich also lieber einen, der nett ist, aber nicht mehr?

  6. #6
    Lilia

    Standard

    @Paula. Da bin ich ja beruhigt.

  7. #7
    JustJuice
    Gesperrt

    Standard

    hey suesses klar kannst du nen guten mann abgreifen.

    das aussehen einer person hat nix mit geschmack zutun verstehste?

    guk dir z.b mal brad pitt an der hengt mit angelina jolie rum? warum macht der das ich find die so ekelhaft bah ohne mist wenn die nich gerade total bearbeitet is fuer nen film ich koennte kotz... wenn ich die seh weiss auch nich.
    war wieder total doof das beispiel aber wollt nurmal sagen das ich angi j. ekelhaft finde und nicht verstehe warum ein brad pitt seine zeit mit der verschwendet.
    also eigentlich kann jeder mit jedem zusammen kommen.
    wenn ich mich mal verliebt hab waren das auch nicht die schoensten maedels sone suesse mischung k.a wie man das beschreibt und flirt gurus haben meist nur schnackereien im kopf die haben keine ahnung die machen wenn dann eher sowas in richtung hypnose hab dazu ein ebook wie du menschen in deinem bann ziehst aber das ganze is totaler quatsch da bleib ich bei meiner taktik damit hab ich weitaus mehr erfolg als soein guru mit hypnose und co wozu ich sagen muss ist sowas nich wie eine person unter drogen zusetzen? sie mit psychischen tricks lahm zulegen und ihren freien gedanken gang zu manipulieren?

  8. #8
    Lilia

    Standard

    Achja: und ich rate dringend ab davon, einen zu nehmen, der nett ist, aber nicht mehr. Sowas macht auf lange Sicht nicht glücklich und hält auch nicht. Eigene Erfahrung und ganz ganz viel Hörensagen.

    Trotzdem für die Männer: Models sind meistens total unsexy. (für mich alle, aber es gibt Frauen, die auf männliche Models stehen...). Männlichkeit find ich sexy. Und i.d.R. ist ein Bauarbeiter oder ein Handwerker mit Bierbauch-Ansatz more sexy als ein männliches Model, dass sich Sorgen um seine rechte Haarlocke macht. Es ist sch...egal wie er aussieht. Wenn es funkt funkt's und wenn nicht, dann nicht.

    @ Jessica: Mit Männer kriegen - suchen, aussuchen, den nehm ich - wie in einem Katalog-Einkauf hat wahre Liebe und wirkliche Beziehung wenig zu tun.

  9. #9
    Jessica-Br

    Themenautor

    Standard

    Das mag jetzt oberflächlich klingen aber ich möchte schon einen Mann der wirklich gut aussieht - da kann ich mich ständig dran erfreuen.

    Ist das denn so falsch?
    Geändert von Jessica-Br (25.11.2011 um 11:41 Uhr)

  10. #10
    silvester85

    Standard

    Als ich meinen Ex das erste mal gesehen habe dachte ich "oje was is das denn für einer" halt auch en bissle en dickerer, wo ich vorher auch dachte das des nix für mich wäre. Als ich den dann besser kennengelernt habe und mich in ihn verliebt habe, war er für mich auf einmal der schönste Mann der Welt !
    Ich denke das des aussehen eigentlich wurschd ist.
    Das problem ist, das viele einen schon von vorne herrein ablehnen weil er ihnen nicht so super toll gefällt. Was bringt mir ein Kerl der super toll aussieht aber ein Idiot ist?

  11. #11
    Desertstrike

    Standard

    Nach einer Zeit rückt der Charakter in den Vordergrund. Was habe ich davon wenn ich eine superhübsche Freundin habe...nach der sich jeder umdreht und mich richtig scharf macht, sie aber so strunzdumm ist, dass man schon nach 3 Tagen die Schnauze voll hat...also die könnte ihr alle haben....da bin ich keine Konkurrenz...
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

  12. #12
    MissMackie

    Standard

    Gutes Aussehen, Intelligenz und ein warmes Wesen zum Mitnehmen, bitte!
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."


  13. #13
    Wissenmachtah!

    Standard

    Einen ganz schönen Mann oder eine ganze schöne Frau kannst Du nur teilen.
    Für Dich alleine werden Sie nie sein.

    Schon "normale" werden ständig angebbagert....
    Das Drama ist Schönheit ist relativ und nach ein weilchen siehst Du die Schönheit in Deinem Mann/Frau
    nicht mehr weil der Rest de Welt es immer noch tut. Natürlich kann er/sie auch endlos treu sein.
    Chancen gibt es aber immer. Bei schönen sind es einfach mehr.
    Eine Krise haben alle....und einfach immer zu wiederstehen ist nicht menschlich.

    Alle Schönlinge die nicht Schwul sind in meinen Umfeld auch wesentlich
    ONS aktiver als weniger hübscheren. Und verwöhnter.

    Und es sind keine Clischees, spreche aus Erfahrung.
    Normal aussehenden Frauen sind ein mehrfaches besser als verwöhnten selbstverliebte Mödelchen.
    Bei Männer könnte ich mir das gleiche vorstellen...oder zumindest von was ich so mitbekomme.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

  14. #14
    MissMackie

    Standard

    Zitat Zitat von Jessica-Br Beitrag anzeigen
    Das mag jetzt oberflächlich klingen aber ich möchte schon einen Mann der wirklich gut aussieht - da kann ich mich ständig dran erfreuen.
    Auch sehr attraktive Menschen können so richtig scheiße aussehen, wenn sie bspw. krank sind oder verkatert oder extrem mies drauf.

    Mir scheint, du möchtest dein fehlendes Selbstbewusstsein (du findest dich selbst ja auch nicht sonderlich hübsch) durch einen überdurchschnittlich gut aussehenden Mann kompensieren, sei dir aber sicher: das geht meistens in die Hose.

    Und noch etwas: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."


  15. #15
    Lovely90

    Standard

    Ich finde auch, dass die Ausstrahlung, die ein Mann hat, diesen auch attraktiver aussehen lassen kann.

  16. #16
    Jesse Blue

    Standard

    Ausstrahlung ist aber eine Beigabe. Die Realität sieht nun einmal so aus, dass schöne Menschen es bei der Partnerwahl viel leichter haben. Sie mögen vielleicht die Qual der Wahl haben, leiden aber nicht an Aufmerksamkeitsdefizite.

    Ergo: Man kann sich die Welt gern schön reden. Fakt ist, dass die Optik unser Grundhandeln in hohem Maße beeinflusst. Somit muss sich ein schöner Mensch schon arg selbst sabotieren, um weniger Chancen als ein durchschnittlich schöner Mensch zu haben.

    Die Welt ist nicht fair und geizt mit echter Schönheit. Jene, die dazu gehören, haben aber sehr leichtes Spiel. Nicht nur bei der Partnerwahl.

    Will nun ein mäßig attraktiver Mensch bei einem sehr schönen etwas reißen, klappt dies bei der Kombination "schöne Frau, mäßiger Mann" weitaus mehr als umgekehrt. Weil die meisten Frauen einfach nicht wirklich wissen, was sie wollen. Allein die Tatsache, anzunehmen, ein mann würde durch einen tollen Chatakter "plötzlich attraktiv" oder irgendwann "zum schönsten Mann der Welt" ist nunmal Gewäsch, der darauf hindeutet. Deren Unvermögen, klar zu sehen, ist ein großer Vorteil, den Männer zu deren Glück zu nutzen wissen. Umgekehrt geht das kaum. Ein schöner Mann weiß zumeist, was er will. Und vor allem, was er nicht will. Und weil er die Wahl hat, trifft er sie auch. Und das bestimmt nicht im Sinne der Einbußung von optischer Schönheit.

    Da mag es zwar Ausnahmen geben, aber die sind vernachlässigbar rar gesät.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was wollen Männer eigentlich??
    Von young_lady im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:15
  2. Männer wollen immer nur Sex von mir
    Von Mimi29 im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 00:23
  3. Muss ich *Angst* um sie haben?
    Von Tim433 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:10
  4. Was wollen Männer
    Von Sonnenschein 2878 im Forum Gäste Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits