Diese Frage beschäftigt mich schon lange. So vor einem Jahr hab ich Claudio Dewall im Fernsehen gesehen der ja sowas wie ein Flirt-Guru ist und behauptete man könnte ganz einfach den Partner bekommen den man will. Naja die Sendung dauerte ja glaub nicht mal eine halbe Stunde und ich hab nicht wirklich genug gelernt dabei. Jetzt frag ich mich ob das wirklich geht das jemand so begabt ist dass er einfach egal wie gut der andere aussieht so einen Partner bekommen kann so hat der das gesagt. Dieser Typ im Fernsehen sah ja aber selber gut aus und wenn der dann auch gute Frauen bekommt ist das doch eher logisch ich mein da muss man ja auch dann nix können aber ich denke mal ich seh jetzt nicht so super aus und trotzdem möcht ich eigentlich einen Mann der mein Herz höher schlagen lässt aber die Typen interessieren sich nicht für mich.
Glaubt ihr man sollte einfach Abstriche machen oder kann ich auch so einen prima Typen kriegen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....