+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Muss der Mann immer können/Lust haben?

Exit

Standard Muss der Mann immer können/Lust haben?

Hi,
    ich bin seit paar Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Wir schlafen auch miteinander und machen auch andere Dinge in der Hinsicht.
    Nur war ich heute nicht so wirklich in Stimmung und ab und an ist das halt so.. ich hatte nicht so die Lust, da ich wohl paar Stunden davor selbst Hand anlegte und generell dann nicht soo wollte. Zwar gab es Petting und irgendwann hatten wir es auch getan, jedoch konnte ich so schnell nicht den Schalter umlegen und einfach anfangen mit dem Sex. Wenn ich nicht soo die Lust hab wird auch Oralsex gemacht damit ich erstmal richtig Lust bekomme.

Nun frag ich mich, muss der Typ immer sofort einen Ständer haben wenn die Frau es "verlangt"? Sie sagt zwar, dass sie es nicht verlangt und alles, jedoch setze ich nich irgendwie unter Druck. Der Sex mit mir scheint ihr extrem zu gefallen und soll auch viel besser sein als mit ihrem Ex (ich weiß, sie könnte es auch nur erzählen aber da ich einiges erfahren hab und über mich auch bescheid weiß glaube ich es mal).. aber dennoch mache ich mir schon irgendwie nen Kopf.

Gibt ja Typen, die immer wollen/können.. was denkt ihr darüber?

Viele Grüße
    exit

flyingapi

Standard

Gibt ja Typen, die immer wollen/können.. was denkt ihr darüber?
    Dann schick mir die mal vorbei.......... ;D

Das ist Blödsinn, genauso wie es Frauen gibt die nicht immer können und wollen
    gibts auch Männer die nich immer können und wollen.

Wenn Sex in Richtung Leistungsdruck geht und aufhört Spaß zu machen stimmt was nicht.

nixe

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    genauso wie es Frauen gibt die nicht immer können und wollen
    gibts auch Männer die nich immer können und wollen.
    Und das ist sogar eher die Regel als die Ausnahme ... IMMER kann man doch wirklich nicht wollen. Oder können. Oder beides gleichzeitig. Mach Dir bloß keinen Stress - Sex ist etwas, das Spass macht, kein Leistungssport. Kritisch kann es höchstens werden, wenn die Bedürfnisse, wer was wann wo und wie oft will, weit auseinandergehen - blöderweise ist das ein Thema, über das am Anfang einer Beziehung viel zu wenig geredet wird. Wenn der Himmel noch voller Geigen hängt und man sowieso jeden Tag wenigstens dreimal will, besteht dafür ja auch keine Notwendigkeit. Und ein paar Monate später stellt frau dann erstaunt fest, dass er nur mit viel Mühe zu den minimalen 2,4 Mal pro Woche zu überreden ist .... da bekommt das Wort BlowJOB ne ganz andere Bedeutung

Habt ihr schon mal drüber geredet, wie eure diesbezüglichen Präferenzen aussehen? Vielleicht wärst Du dann ja etwas sicherer, wenn sie sagt, dass es für sie wirklich okay ist, wenn Du mal keine Lust hast.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Johnjo

Standard

Männer wollen immer und können immer, das steckt uns in den Genen. Ein Mann der nicht mindestens 24 Stunden am Tag an Sex denkt ist sexuell gestört, denn es könnte sich ja eine Gelegenheit zum Sex bieten - also eine Möglichkeit zur Fortpflanzung - die darf natürlich nicht verpasst werden und dafür hat die Natur gesorgt, indem sie dem Mann eine Libido Deluxe verpasst hat. Klingt einleuchtend, nicht wahr? So ist es aber nicht ^^

Genau wie beim Essen - manche sind verfressen und manche weniger. Genauso ist es mit der Lust, manche sind dauergeil und andere weniger.

Sei doch froh, dass Du nicht immer Lust hast, so muss sich Deine Freundin auch mal ein bisschen anstrengen um Dich in Stimmung zu bringen, könnte gut sein, dass genau das ein Grund ist, warum sie den Sex mit Dir so gut findet. Nach dem Motto "Wenn ich mich schon so anstrenge, dann muss es sich ja auch lohnen" ^^

Kurz: Alles ist gut ^^
    Geändert von Johnjo (05.10.2011 um 09:23 Uhr)
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

AmandaBlack

Standard

Wieso sollte "Mann" immer wollen oder Lust haben? Die Bandbreite ist wohl sehr groß.

Von denen, die ständig wollen bis zu den anderen, die vor lauter Stress gar keinen Bock haben. Die berufliche Probleme haben oder gar denen, die überhaupt gar nicht und nie wollen! Soll es auch geben. Männer, die Sex generell ablehnen, also asexuell sind.

+ Antworten