Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Musikstyl hört ihr am meisten/liebsten ?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klassik

2 2,99%
  • Pop und die ganzen Untergrupen

7 10,45%
  • Rock

13 19,40%
  • Hip Hop, Rap

9 13,43%
  • Blues

1 1,49%
  • Metal, Hard Rock und ähnliches

15 22,39%
  • halt so die Charts (Radio)

8 11,94%
  • andere Stylrichtungen

11 16,42%
  • Musik ? Ich höre nie Musik.... Was ist das überhaupt ?

1 1,49%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Musik ?

shadowmaker

Standard Musik ?

ich wollte einfach mal wissen welche musik ihr so hört
    *

mein eigener musikgeschmack ist seeehr vielfältig und hängt meistens von meiner aktuellen stimmung ab.
    z.b. wenn ich happy bin = ska, früher blues oder ähnliches
    wenn ich traurig bin vornehmlich auch traurige lieder aus allen musikrichtungen.....

hoffe das viele abstimmen damit diese umfrage representativ für dieses forum ist.

mfg

dA iTaLiaNo
    Neuling

Reden

Hi^^...also ich höre fast nur Deutschen Hip hop...und wenn es mal schneit dann höre ich Techno, House, Schranz, Acid usw. (wenn jemand weiß was ich meine) aber amsonsten nur deutschen rap.

priestergeliebte

Standard

Ich höre generell Rock und UK-Pop.
    Aber wenn ich melanchonisch gestimmt bin, verliebt, verlassen, müde oder erschöpft, dann höre ich die traurigsten Lieder, die ich finden kann.
    Ich liebe Partymusik, die tanzbar ist, aber es gibt nichts über tiefgründige Musik zum Ausweinen.

Liebe Grüße
    die Priestergeliebte
    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!

crazysunshine

Standard

rock, metal, hard rock eigentlich alles, auf techno steh ich ganz und gar nicht ^^
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Outbraker

Standard

Das ist bei mir Laune bedingt. Wenn ich gute Laune habe, ist es unterschiedlich was ich höre, es geht meistens in alle Richtungen. Wenn ich Traurig oder Niedergeschlagen bin, dann tendiere ich eher zu der Richtung Kuschelrock. Diese Art von Musik ist total enstpannend, ich kann dabei einfach richtig gut nachdenken, auch wenn diese Art von Musik die Schmerzen meistens unterstützt.
    Jemanden loszulassen ist schwer, jemanden nicht Lieben zu dürfen noch viel mehr.

DingDong

Standard

hip hop funk soul

Malibu

Standard

also ich hör eigentlich alles was mit rock zu tun hat...auch punk und metal......und wenns mir schlecht geht eben sowas wie silbermond oder juli....
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird

eciffo

Standard

Ich hör eigentlich fast alles,was so in die richtung rock/Metal geht...aber auch gerne mal ska,Jazz,blues...einfach alles mögliche.je nach laune...

Summer

Standard

also ich hör eigentlich alles. kommt halt immer auch auf meine stimmung an. naja, ich muss mich verbessern: fast alles!!! außer techno, schlager und klassische musik, darauf steh ich nicht!
    - | Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. | -

monstercoeur

Standard

Das kommt auf meine Stimmung drauf an.
    Manchmal hör ich deutschen HipHop..
    Manchmal ..genieße ich Rock..
    und wenn ich dann mal verliebt bin ..dann
    hör ich die traurigsten Lieder ..*hach ..
    Naya und bei Techno gibsn paar Ausnahmen ..
    die ich richtig geil finde ..wie zB. Boten Anna..
    nayaaa...d.h. ich höre eig. fast alles..
    bisd auf Klassik & Volksmusik bääH..*grinz

Lg.
    It's like you're a drug. I'm addicted to you <3

zoja

Standard AW: Musik ?

ich höre nicht, ich mache
    *

naja ok, hören tu ich auch manchmal

xSternschnuppex

Ich h&#246;re HipHop, RnB, Rock, Pop und manchmal auch ein bisschen House.

KnottyS

Au weia, meine Liste würde lang...
    *

Ganz oben auf meiner Liste steht AC/DC (*schnurrrrrrrrrrrrrrrrr*), Mittelalterliches höre ich gerne (Helium Vola und co), Rammstein auch, Seeed, Mozartband, ThomasD, und soooo vieles Andere.
    Aber von den meisten Künstlern / Bands immer nur ein paar bestimmte Songs (zB von Garden of Delight nur "Back from HEll", "The Devil inside" unplugged und "She cries" Gothic Remix, der Rest ist nicht so mein Fall.)

Zoja, was für Musik machst Du denn?

Daisy-Duke

Also ich höre so ziemlich alles. Ausser Techno, Hip Hop (selten). Am liebsten höre ich Alternativen Rock (Rooney, Death cap for Cutie, Simple Plan, Sum 41,....) Gothik Rock, Cascada, Groove Coverage;
    Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen!

Steffen 15

Eigentlich nur Gothic, wenn nciht dann Radio, also iwelche neuen Charts etc.

LaFolie73

haupts&#228;chlich gothic rock
    aber auch so 80er, wenn ich mal gut drauf bin, oder die charts aus frankreich

jubai

Also ich höre so das was in die richtung geht:

Heavy,power,melodic,speed,death,black,viking,folk, trash,gothic,-Metal
    dazu kommt noch alles was in die richtung mittelalter rock oder folk geht, irish folk rock, Punk Rock, oi!
    *

Ich lebe aber nicht nach der musik also ich lauf nicht so rum!" ausser auf Konzerten xD
    Von Hip Hop oder dem sogenanten Sprechgesang halte ich absolut nichts, gangster getuhe hasse ich!
    *

techno ist ok ina disko oder im auto aber nur da!

ps: WACKEN 2008 ICH BIN DA!!!

Andreas
    Gast

Techno (hart!), Klassik, Comedy und Kinderlieder bunt gemischt - irgendwie muss man den iPod ja voll kriegen
    *

Lady Luinil

Eigentlich hätte ich fast alles ankreuzen müssen. Mir kommt es nicht auf Gruppen oder richtungen an, ich höre, was mir gefällt, ob ich es nun im Radio gehört, im Fernsehen gesehen oder bei Freunden aufgeschnappt habe. Und an sich ist außer HipHop und richtigemTechno da bei mir echt alles vertreten...
    Alles Liebe

Lady Luinil
    The greatest thing you'll ever learn is just to love an be loved in return.
    (Moulin Rouge)

SunnyK

quer durch die Bank! Hab aber leider nur ein Kreuzchen machen dürfen (Radio)!

DänMC

-> Hip Hop / Rap

Wobei ich sagen muss, dass ich in der letzten Zeit sehr viel durcheinander höre, wie z.B. auch Death Metal, Metalcore, Emocore oder auch Techno.
    http://www.bushido7.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=17232&dateline=119825  9897

Sunnyx

rock bzw alternative und britpop..

aber ich mag auch die jazz/swing richtung oder radio oder reaggae
    oder oder..

es kommt auf die stimmung an..meistens trotzdem halt so indie rock..^^

Fussel
    Gast

Standard

Rock,Metal,(Post-)Hardcore,Punk,Emo und ab und zu Jumpstyle.. <- das läuft bei mir den ganzen Tag (:

Misery

Standard

Hauptsächlich Rock...Hardrock,Punk,Alternative,Grunge.Am liebsten 30 Seconds to Mars,Billy Talent,Die Ärzte,Red Hot Chili Peppers...
    Ich mag aber auch sehr gerne Amy Winehouse,und wenn ich in Partylaune bin,darf Moby auf keinen Fall fehlen.

me.-chiller

Standard

früher punk rock oldskool sowas halt
    aber mittlerweile nur noch metal am besten nicht sowas wie lp sonder nrichtigen;D

ice

Standard

Techno(HandsUp; Hardstyle) und House hauptsächlich. Manchmal auch einfach die Charts.

diabolicangel

Standard

Ich höre meistens Techno, Pop und R'n'B. Je nachdem wie ich drauf bin ;-)

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

um das Genré zu nennen; ProgRock, wobei ... naja, nicht darauf fixiert.

Im Einzelnen: viel Genesis, Pink Floyd, Queen, U2, Phil Collins, Peter Gabriel, Mike & the Mechanics, Tony Banks, Steve Hackett (!!!), Anthony Phillips, Mike Oldfield, Fleetwood Mac, Eric Clapton, aber auch Keith Caputo, Metallica, die Ärzte, uvm und alles was sonst so an aktueller Musik für mich ok ist (ich mir aber kaum kaufen wollen würde. Aber wenn´s grad läuft ... ok)

Setsuna

Standard

Ich höre Gothic, Rock, hardrock, gewissen Metal, Ab und an mal anderes wie Jackson usw.... wer noch?

Setsuna

Standard

*
    Zitat von ice
    *
    Techno(HandsUp; Hardstyle) und House hauptsächlich. Manchmal auch einfach die Charts.

Oj da kommen Erinnerungen an alte Zeiten hoch
    *

*

+ Antworten