müssen wir das klären?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hm ... also mein freund und ich wollten letztens das erste mal zusammen schlafen ... wäre für uns beide nicht das erste mal, aber mit neuem partner halt ... naja jedenfalls hat sein bestes stück dann schlapp gemacht ... zumindest ist es das was ich denke ... er hat mir nichts gesagt und es war dunkel und ich wollt da jetzt nicht so direkt drauf starren ... er hat ein kondom geholt und ich hab gemerkt dass das nicht so ganz funktioniert hat, dann hat er plötzlich aufgehört mich zu streicheln ... ich hab ihn dann gefragt was los is ... er hat dann mitm kopf geschüttelt und nix gesagt ... naja dann haben wir uns weiter geküsst und iwann hat er aufgehört und wir warn nur noch da gelegen und keiner hat was gesagt, ich wusst net was ich noch sagen sollte ... ich wollt iwas sagen, aber iwie ham mir in dem moment einfach die worte gefehlt, ich wusst net was ich sagen konnte, weil ich au net genau wusst was los war, hat er mir ja nicht gesagt ... naja jedenfalls ham wir uns dann wieder angezogen, noch n bissl gekuschelt und haben dann geschlafen ... am nächsten tag war dann als wär nix gewesen ... ich wollt ihn noch iwie auf des ansprechen, wusst aber nicht wie und naja jetzt denk ich da n bissl drüber nach ... ich mein es war echt überhaupt nicht schlimm, des is für mich ejtzt kein problem oder so ... aber iwie hab ich des gefühl dass wir da noch was klären sollten ... oder was meint ihr? einfach so weiter machen als wär nix?
lg
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Ich würde einfach nochmal einen neuen Anlauf starten ;) Falls es dann wieder nicht klappt solltest du schon das Gespräch suchen. Evtl. macht er sich einfach zuviel Gedanken und hat deshalb den Kopf nicht frei? Bist du sicher dass er vor dir schon einmal Erfahrungen gesammelt hat?

Gruss
 
U

Unregistriert

Gast
#3
hm ja des kann schon sein, dass er einfach total nervös war ... für mich is des echt überhaupt kein problem, cih fands schlimmer dass er nix gesagt hat ... ja also er hat zu mir gesagt dass er schon sex hatte ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#4
Naja sagen kann man viel ;) Wie gesagt, startet doch einfach noch einen Versuch und mit genügend Vorspiel und Zeit kriegt ihr das schon hin! Jetzt einfach nicht ein zu grosses Thema drum machen.

Gruss
 
U

Unregistriert

Gast
#5
jap wahrsch. hast du recht ... wie gesagt für mich wärs auch kein problem wenns des nächste mal nicht klappen würde, ich wär ihm da nicht böse oder so ... hät einfach gern, dass er das weiß, aber ich hoff, dass ich ihm des da iwie zeigen konnte, wenn ich schon nix gesagt hab -.- ... was meinst du wenn ich ihn einfach mal frag ob er denkt, dass wir wegen dem noch iwas klären sollten? dann kann er was dazu sagen ... oder eben auch nicht, wenn er nicht will ...
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#6
Leider sind die Chancen gross, dass es wieder nicht "klappt", denn er wird genau das befürchten und in einen "Teufelskreis" geraten.

Das Thema ist so klassisch wie tabu - bezeichnend, dass weder er noch du damit umgehen könnt. Dabei ist es idiotisch zu glauben, dass "es" einfach immer klappt, quasi zu klappen hat.

Tut es nicht!!!

Ein möglicher Rat: das Kondom kann diesbezüglich Probleme bereiten - es zu "installieren" ist wie eine Schwelle, ein möglicher Lustkiller. Schlag ihm doch mal vor, ohne Kondom was zu machen - natürlich dann ohne Eindringen!!!

Sondern nur mit den Händen z.B. Gegenseitig oder so. Klar?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben