Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 53

mögen jungs scharfe frauen?

Miau

Standard mögen jungs scharfe frauen?

hallo,
    jetzt sind hauptsächlich die jungs gefragt.
    jungs sind ja visuell veranlagt. wenn sie ein nettes, scharfes mädchen sehen kommen ja die bilder wie es wäre wenn...
    ...mögen sie diese bilder. also mögen sie wenn man sich schafr anzieht. oder ekeln sie sich davor. ich habe nämlich in einem buch gelesen das sie sich davor fürchten oder so...
    ...aber eigentlich glaube ich das nicht so recht, weil ja wenn man scharf angezogen ist und an einem mann vorbei läuft er ja manchmal pfeift und dews heißt ja auch so was in der art. oder huren ziehen sich auch ziemlich scharf an. manche jedenfalls.
    also meine frage:
    mögen jungs wenn man sich scharf anzieht damit sie die bilder sehen oder schauen sie das lieber weg wenn da ein scharfes mädl kommt???
    was würdet ihr mir raten. soll man sich eher scharf anziehen oder eher normal. jeans die nicht zu knapp sind und nicht zu eng. t-ahirt mit normalem ausschnitt nicht mir einem riesigen wo man die brustabsätze schon sieht. ??
    dina

Cure

Standard

Zieh dich so an wie du dich Wohlfühlst,dann erreichst du ein Maximum an Ausstrahlung.Was nutzen High Heel's und Minirock wenn du darin hilflos durch die Gegend stakst.
    Ich persönlich bevorzuge eher schlichtere Kleidung,gut gefüllte Jeans,Sneaker und ein sexy Shirt.Auf keinen Fall auffällige Schminkerei.

DocBrown

Standard

Netzstrümpfe, Mini und Schminke muss schon sein. Und die weißen Stiefel nicht vergessen.
    Do be do be do -Sinatra

Cure

Standard

Doc,jetzt irritier die Mieze nich... ;-)

DocBrown

Standard

Ich muss die auch angucken mögen, falls sie mir begegnet *roooaaar*
    Do be do be do -Sinatra

Cure

Standard

Ich hab immer schon vermutet das du mit deinem DeLorean den Kiez unsicher machst...

DocBrown

Standard

Seit der Nachrüstung des Biomüll-Konverters hab' ich sogar die Öko-Mäuse im Sack.
    Do be do be do -Sinatra

flyingapi

Standard

Zieh dich so an wie du dich wohlfühlst, das mit der Ausstrahlung ist nicht unerheblich. Was nützt es wenn du dich nuttig aufmachst und ausgerechnet deinem Traumtyp begegnest und der steht aber mehr auf Bio und Renstock Latschen. Man kann siowieso nie pauschal sagen das Jungs nur auf scharfmacher stehn, es gibt auch Männer die gucken sich die Scharfmacher gern an, würden es aber bei der eigenen Frau ablehnen wenn die so rumliefe.

Miau

Themenautor

Standard

achso also für den einen so und den anderen so??? xD
    ne aber netzstrumpfhjosen im winter??? des is ja reinster selbstmord. ich denke eine lange jeans und ein einges t-shirt mir einem weiten ausschnitt, aber nicht zu weit, und schminke also einfach dunkler lidschatte, kajal (für die dies nicht wisse: kajal ist der stift den man sich unten auf die haut unter dem auge macht), wimperntusche und lipgloss. wäre das ok? mit schwarzen röährenjeans, stöckelschuhe und engem top mit ausschnitt. ok? xD

Carsten_

Standard

Da gibt es mehrere Ansichten zu. Eine Sichtweise ist der Madonna-Huren-Komplex (englische Wikipedia, Madonna-whore complex). In diesem Kontext könnte man hier das Problem sehen, dass ein Mann zwar an Sex denkt, aber eine Beziehung mit der Frau undenkbar ist.

Ansonsten gibt es noch das verbreitete Problem, dass gutaussehende Frauen (sexy, nicht (zwingend)) nuttig eine große Hürde darstellen. Wenn man denkt, dass die Frau vielen Männern gefällt, gibt es auch Gedanken, dass sie bestimmt vergeben ist bzw. sich nur für die besten Männer interessiert. Gedanken dieser Art führen dann dazu, dass man sich nicht traut sie anzusprechen - oder, wenn man sich traut, sich "falsch" benimmt.

Um die Frage mal etwas direkter zu beantworten: mir gefällt es, wenn eine Frau sexy aussieht. Wenn nichts dagegenspricht, gucke ich mir diese Frau dann auch gerne an. Wer gerade mit seiner Freundin durch die Stadt bummelt, hat da eventuell eine größere Hemmschwelle

Ciao,
    Carsten

Miau

Themenautor

Standard

leute, könnt ihr euch unterhalten damit ich was versteh?? oda sogar mit redn kann? xD
    wärew schon irgendwie net von euch. wie alt seit ihr eigentlich???

Carsten_

Standard

Bei mir steht das Alter unter dem Namen, bei dir nicht :P

Miau

Themenautor

Standard

danke. dews war n guter ratschlag. ihr könnt aber trotzdem noch ratschläge bringe...

Brain

Standard

ganz einfach. die niveauvollen männer erreichst du auch erst, wenn du dich nicht billig anziehst. man kann scharf aussehen, das ist kein problem. die wahre kunst ist es aber, das ganze so zu gestalten, dass es auch niveauvoll aussieht.
    du möchtest ja sicherlich nicht aussehen, wie eine nutte. guck dir also lieber mal was von reiferen frauen ab, die sich gekonnt so kleiden, dass man nicht zu viel sieht und das ganze trotzdem sexy ist.
    vergleich mal pamela anderson mit alicia keys. da finde ich die zweite aber viel viel interessanter und sympathischer.
    dein outfitvorschlag klingt schon gut. minirücke tragen im moment doch nur die, die es nötig haben
    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

DocBrown

Standard

Der einzig vernünftige Rat hier war, dich so anzuziehen, wie Du es selbst an dir magst. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Do be do be do -Sinatra

FrauStern

Standard

Wenn es altergerecht und typgerecht ist....das musst du doch wissen, ob es dir steht und ob du das gerne anziehst.

Ich bin zwar eine Frau und äußere mich dazu, aber ich finde, dass sich die Kleidung auch nach Anlass entscheidet. In der Disko fänd ich das angebracht, aber wohl kaum an meiner Arbeitsstelle oder bei dir vermutlich in der Schule.
    Ich finde Frauen, die sich ihrem Typ entsprechend anziehen; feminin-sportlich-elegant aussehen am attraktivsten.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    ganz einfach. die niveauvollen männer erreichst du auch erst, wenn du dich nicht billig anziehst.
    Was ist denn billig? Wer entscheidet das? Und worauf bezieht sich hier 'Niveauvoll'? Das ist alles viel zu diffus. Der eine mag's so, der andere anders. Wissen kann man's nie.
    Do be do be do -Sinatra

ladylover

Ausrufezeichen

Bei mir ist das Aussehen etwas wichtiger, als der Charakter.
    Aber ich will auch nicht, dass sie sich schlampig anzieht.
    Auch dann nicht, wenn wir alleine sind.
    Wenn ich im Moment eine Freundin hätte würde ich sie nicht
    mit kurzem Rock in der Öffentlichkeit rumlaufen lassen.

chrissel

Standard

Hallo Miau,

Also erst einmal sind nicht alle Männer visuell veranlagt. Das kann man nicht pauschal sagen find ich. Allerdings gebe ich zu, dass das Aussehen vielleicht nicht entscheidend, aber ein Entscheidungsfaktor ist. Auch Frauen wären dann, wenn du so willst, visuell veranlagt. Der Mensch als solches ist es. Da der eine Mann es bevorzugt, wenn die Frau "scharfe" Klamotten anzieht und der andere es lieber diskret mag, ist es schwer es allen Kerlen Recht zu machen. Ein Okay gibt es in diesem Falle nicht. Du lebst in einem freien Land. Solange du kein öffentliches Ärgernis erregst, kannst du tragen waaas du willst. Es muss DIR gefallen, tu es niemals für andere. Denn wenn du die Klamotten trägst die du willst, ziehst du auch die Kerle an die du willst. Für mich hört es sich so an, als hättest du nen Zwang dich so anziehen zu müssen, damit unbedingt ein paar Kerle auf dich abfahren.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    hallo,
    jetzt sind hauptsächlich die jungs gefragt.
    jungs sind ja visuell veranlagt. wenn sie ein nettes, scharfes mädchen sehen kommen ja die bilder wie es wäre wenn...
    ...mögen sie diese bilder. also mögen sie wenn man sich schafr anzieht. oder ekeln sie sich davor. ich habe nämlich in einem buch gelesen das sie sich davor fürchten oder so...
    ...aber eigentlich glaube ich das nicht so recht, weil ja wenn man scharf angezogen ist und an einem mann vorbei läuft er ja manchmal pfeift und dews heißt ja auch so was in der art. oder huren ziehen sich auch ziemlich scharf an. manche jedenfalls.
    also meine frage:
    mögen jungs wenn man sich scharf anzieht damit sie die bilder sehen oder schauen sie das lieber weg wenn da ein scharfes mädl kommt???
    was würdet ihr mir raten. soll man sich eher scharf anziehen oder eher normal. jeans die nicht zu knapp sind und nicht zu eng. t-ahirt mit normalem ausschnitt nicht mir einem riesigen wo man die brustabsätze schon sieht. ??
    dina
    Hallo Dina,

es kommt immer darauf an, welche Wirkung du erzielen möchtest. Wenn du dich "leicht nuttig" anziehst, denkt jeder "dieist leicht zu haben". Falls du also nur rumpoppen möchtest wäre so ne Kleidung angebracht. Falls dir etws Dauerhaftes vorschwebt wüde ich mir Klamotten anziehe in denen ich mich wohl fühe... Ich fühle mich übrigens ohne Klamotten am wohlsten.

LG
    Kalle

longhairartist

Standard

Allgemein kann man sagen, dass jeder Junge bzw. Mann auf dunkel geschminkte Augen steht kein Junge/Mann weiss warum, aber is so xD
    Sogar wissenschaftlich erwiesen oO

chrissel

Standard

Es gibt Frauen die schauen sogar ungeschminkt besser aus . . . Man muss nich jeden scheiß glauben. Und die Kosmetik ist auch noch nicht so alt. Oder haben sich die Urmenschen-Frauen schon immer dunkel geschminkt ?

Cure

Standard

"Oder haben sich die Urmenschen-Frauen schon immer dunkel geschminkt "

Die haben sich mit Pottasche dunkle Ränder um die Augen gemalt und sich einen Säbelzahntigerzahn durch den Nasenflügel gezogen...dabei wild gegrunzt...wenn du bei diesem Anblick nicht konntest gabs einen mit der Keule...

DocBrown

Standard

Pottasche ist aber weiß ;-p.
    Do be do be do -Sinatra

chrissel

Standard

Verzeihen wir dem lieben Cure mal, da der Beitrag um eine gewisse U(h)rzeit entstand.

Brain

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Was ist denn billig? Wer entscheidet das? Und worauf bezieht sich hier 'Niveauvoll'? Das ist alles viel zu diffus. Der eine mag's so, der andere anders. Wissen kann man's nie.
    also ich denke da gibt es schon eindeutige unterschiede. es gibt zum beispiel so übertriebene, hohe treter(am besten noch mit glitzer und in rosa ), die sehen einfach nuttig aus. microfaserstoffe zum beispiel sind auch oft eher von der billigen variante. bauchfrei ist heutzutage nuttig.
    es gibt eben einfach klamotten ohne stil, von billiger qualität. wenn das ganze dann noch übertriebene farben hat, oder einfach insgesamt overdressed ist, dann finde ich das schon billig.
    dabei können sogar teure fummel billig aussehen, wenn sie zu übertrieben sind. also ist ein rock, der eher aussieht wie ein gürtel, nicht billig?
    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

DocBrown

Standard

Ich mag's schon etwas gewagter. Ist'n Hingucker und spricht für Selbstbewusstsein. Letzteres finde ich sehr attraktiv.
    Do be do be do -Sinatra

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ich nenne Pumps immer "fick mich Schuhe"

cat-able

Standard

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    leute, könnt ihr euch unterhalten damit ich was versteh?? oda sogar mit redn kann? xD
    wärew schon irgendwie net von euch. wie alt seit ihr eigentlich???
    Wie alt bist du denn? Und was bringt es dir, wenn irgendwelchen Männern dein Outfit gefällt?
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

flyingapi

Standard

Und was bringt es dir, wenn irgendwelchen Männern dein Outfit gefällt?
    Sowas kann einem doch nur passieren wenn man seinen eigenen Weg überhaupt noch gar nicht gefunden hat, die Sachen müssen authentisch sein, und sollen nicht wie ne Verkleidung wirken.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte