+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 35

Möchte meine Ex zurück, brauche Tipps

vished

Standard Möchte meine Ex zurück, brauche Tipps

Hallo,
    ich bin gerade sehr runtergezogen.
    Meine Freundin hat mich heute morgen verlassen.
    Ich schildere mal den Vorgang:

wir waren 1,5 Jahre zusammen. Es gab Höhen und Tiefen. Aber es war alles sehr vertraut und wir telefonierten eig jeden Tag.

Gesehen haben wir uns unterschiedlich. Da ich über die Woche nicht daheim bin, sahen wir uns ca. 4 Monate nur am Wochenende.
    Davor so jeden zweiten Tag.
    Sie hat nun Sommerferien und ich Semesterferien.
    Sie war 2,5 Wochen ohne mich in Urlaub mit einer Freundin. Vor 2 Tagen war sie nochmals mit 2 Freundinnen 2 Tage campen.
    Dazwischen hatte ich Geburtstag. Sie schenkte mir etwas sehr vertrauliches:
    ein Bild mit schönen Bildern von ihr und aus Tohn ihr Bauch.
    Am Freitag kam sie vom Urlaub dann wieder zurück und schrieb mir übers icq, dass sie nicht so glücklich und nicht genau weiß was sie zur Zeit will.
    Sie meinte, dass zwischen dem Urlaub und dem Kurztrip gemerkt hat, dass sie eher mal für sich sein möchte.
    Da ich Arbeiten war, hatte ich nicht so arg viel Zeit für sie, sie machte aber recht viel mit Freundinnen etwas.
    Es war aber nicht so, dass sie unglücklich schien.
    Am Donnerstag kam auch eine SMS noch mit "ich liebe dich überalles".

Heute morgen kam sie dann und meinte, dass sie nicht mehr kann und mal Zeit für sich braucht und Freundinnen. Sie meinte aber, sie ist immer für mich da und sie will auch mal mit mir weggehen (zB morgen schaut sie mir beim Fussballspiel zu, oder nächste Woche wollen wir zusammen einkaufen gehen).

Sie meinte sie braucht mal Zeit für sich, weil sie derzeit keine Gefühle für mich hätte und sie nicht genau weiß, ob sie mich noch liebt, sie will mir deshalb auch nichts vor machen.

Ich habe mich in der Zeit, in der wir zusammen waren recht stark verändert, da ich meine Freunde vernachlässigt habe.
    Jetzt habe ich kaum jemanden, mit dem ich über so etwas reden kann.

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich machen soll? Sie schloss auch nicht aus, dass es nochmal etwas wird. (sie gab eine Dauer von 6 Monaten an).

Wie soll ich mich verhalten?
    zB am 3.9 hätten wir unser 1,5 jähriges gehabt? Habt ihr ne Idee, was ich ihr schenken könnte?

Cure

Standard

..hola vished..das hört sich ja alles ziemlich verwirrend an und ich glaub das ist deine Freundin momentan auch.Sie sagt sie braucht Zeit für sich aber die hat sie doch,ihr seht euch doch gar nicht so oft,sie fährt ohne Dich in den Urlaub macht viel mit Freundinnen,würde sagen eingeengt braucht sie sich nicht gerade fühlen.Zudem lässt sie Dir Liebesbeweise zukommen,das Geschenk zum Geburtstag,alles Gute nachträglich und unbekannterweise, und Ihre Sms sprechen eigentlich eine deutliche Sprache.Sie ist ehrlich zu Dir was ihre Gefühle Dir gegenüber betrifft und sagt klar was sie möchte,Zeit für sich.Deshalb würde ich in Deiner Stelle erstmal garnichts machen,würde ihr auch nix zum 1,5 jährigen schenken,lass sie kommen wenn sie Dich sehen möchte,ansonsten lass sie in Ruhe,sonst vergraulst Du sie am Ende noch.Eine Erfahrung von mir ist das Du in Deiner Situation auf keinen Fall anfangen solltest zu klammern,auch keine täglichen Sms oder sonstwas,zeig ihr Dezent das Du sie nach wie vor liebst und mit ihr zusammen sein möchtest,setze sie aber in keinster Weise unter Druck.Es liegt an ihr den nächsten Schritt zu tun.Vor allen Dingen hoffe nicht auf 6 Monate,die werden bei Kummer zur Ewigkeit...LG Cure

Strassenkatze

Standard

Da würde ich mich Cure anschliessen.

Im Moment gibt es zwei regeln - erstens weniger ist mehr - keine Geschenke, keine ständigen Anrufe/SMS/mails...
    Und - vertraue und warte nicht darauf, dass sich in 6 Monaten was geändert hat - ich schätze mal deine Freundin ist so 17-18 und möchte sich einfach ausleben.... und das endet nicht so einfach mal nach 6 Monaten. Und wenn sie meint sie liebt Dich nciht mehr, kann eben nur Abstand helfen dass sie spütrt sie vermisst Dich doch mehr als gedacht... und dann wird sie, wie Cure sagte, den Schritt auf Dich zu machen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

vished

Themenautor

Standard

also ihr meint selbst zu dem 1,5 jährigen sollte ich nichts schenken?
    Ja, ist 18.
    Meiner Meinung nach ist ihr alles so bisschen zu viel gekommen, da sie Ferien hat. Vllt. zu viel Zeit für sich selber oder keine Ahnung woran es liegen könnte...
    Ich zeig mal was sie im icq geschrieben hat ( das war am Fr)

bin im moment net glücklich , liegt aber net an dir sondern ich bin mir net über meine gefühle sicher

immer wenn ich mit den mädels weg bin merkt ich halt, dass ich im moment in der beziehung einfach nimmer glücklich bin

ich weiß net woran es liegt, es sich einfach nimmer wie früher

und ich weiß dass ich dich damit au unglücklich mach, wenn ich mich so verhalt aber im moment kann ich einfach net anderst

du machsch nix verkehrt, denk es liegt an uns beiden

es tut mir selber weh aber ich kann nix ändern

ich merkt haöt voll, dass ich mein leben nimmer so leb wie ich es getan hät ohne dich

weil es mir dann einfach bewusst wird, weil cih da so bin wie ich bin

du hasch dich au verändert wegen mir und des soll man net

ich hab net gesagt dass ich unglücklich bin wegen dir

vllt sollten wir einfach bissel abstand halten in nächster zeit

ich kann aber net anders rausfinden wads ich will

und ich will mir halt 100% sicher sein, dass ich dich liebe sonst bringt des nix

zu einer beziehung gehören zwei und ich weiß es im moment einfach net

will dich ja au net verletzte oder so darum bin ich lieber gleich ehrlich zu dir

bringt es selber fast net übers herz aber ich musst es dir jetzt einfach sagen und am telefon kann cih des net

ich weiß net was mein herz im moment mit mir spielt

will einfach nur alleine sein, ich hass mich selber dafür, dass ich dich traurig mache aber wenn ich es net gesagt hät, ging es mir noch schlechter

hm aber dann weischs jetzt wenigstens, ich geh jetzt raus und denk bissel nach. wir sehn uns morgen dann reden wir nochmal.bitte akzeptier meine entscheidung brauch einfach mal zeit für mich

Strassenkatze

Standard

naja...um ehrlich zu sein, dass klingt eher dannach, dass sie sich schlicht und ergreifend entliebt hat und immer wenn sie mit den Mädels unterwegs ist merkt sie, dass sie sogar lieber mit denen zusammen ist als mit Dir?

Und ihr was zum 1,5 - jährigen schenken, obwohl es garnicht existiert weil Schluss ist - wäre mehr als nur unangebracht....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

vished

Themenautor

Standard

ne, sie ist eig nach einer Weile mal wieder mit den Mädels weg, sonst war sie immer bei mir bzw. wir haben zusammen was gemacht...

Vllt. hat ihr das einfach mal wieder gefehlt?!
    Noch irgendwelche Ratschläge?

Cure

Standard

Es gibt leider nicht noch irgendwelche Ratschläge ausser dem was schon gesagt wurde...lass sie in Ruhe...und wenn es nix mehr werden sollte hat sie Dich auf eine sehr einfühlsame und Liebe Art verlassen...das ist nicht oft so.. respektiere ihre Entscheidung...LG

vished

Themenautor

Standard

aber wie beurteilt ihr diese sms, die habe ich 2 tage vordem schluss ist bekommen:
    hey liebling.ich hoff du trainierst schon schön. warum bisch du immer so komisch zur zeit?morge abend mache ma was schönes zusammen,versprochen!wünsch dir viel spaß heut abend. bis morgen. lieb dich überalles
    find ich halt sehr seltsam.... da macht doch niemand, wenn er keine Gefühle mehr für einen hat, oder ?
    Oder wie soll ich das beurteilen?

Cure

Standard

Das sie Gefühle für Dich hat steht ausser Frage,sie ist sich nur nicht sicher was das für Gefühle sind und ob die ausreichen eine Beziehung mit Dir zu haben.Das sie zwei Tage vorher noch eine so liebe sms schickt ist nicht seltsam,die Frau ist durcheinander.Du solltest ihr unbedingt Zeit lassen... wie lange musst Du für Dich entscheiden und denk dran Frau will einen starken,selbstbewussten Mann also mach bloss nix unüberlegtes...LG

vished

Themenautor

Standard

was meinst du zum Beispiel mit unüberlegt?

Inwiefern soll ich mich mit ihr Treffen oder Kontakt aufnehmen?
    Sie wollte zB heute zum Fussballspiel kommen, bei dem ich spiele, ich habe ihr aber geschrieben, dass ich das eher nicht will...

Am Mittwoch wollte sie mit mir zum Beispiel einkaufen gehen, aber ich glaube das sag ich auch ab.

Oder was meint ihr? Wie oft soll ich sie sehen oder Kontakt aufnehmen ( Telefonieren, Chatten, sms ) damit sie merkt ihr fehlt was?!

Cure

Standard

...mit unüberlegt meine ich mitten in der Nacht anrufen und sowas..wenn sie sich mit Dir treffen will würd ich schon ab und zu drauf eingehen..nur halt nicht jeder Zeit "Parat" sein..Du solltest ihr zeigen das Du dein Leben auch ohne sie ganz gut meisterst..wie oft Du dich mit ihr treffen möchtest wirst Du schon merken,je nachdem wie sie so reagiert...wenn sie heute nicht zum Spiel kommt,schick ihr heute Abend eine sms wie das Spiel war und warte mal bis Mittwoch ab ob sie sich meldet...

vished

Themenautor

Standard

ok

aber hmm... wie soll ich mit verhalten, wenn ich mal mit ihr was mache?
    was soll ich sagen? was für themen soll ich ansprechen?

Cure

Standard

...versuche möglichst locker zu sein...brauchst ja nicht gerade übers Wetter mit ihr sprechen,allerdings auch nicht zuviel Liebesgeständnisse,frage sie was sie so in den letzten Tagen gemacht hat...schau wie sie reagiert,ob sie deine Hand nimmt,Dich in den Arm nimmt oder küsst...mach Dir darüber nicht soviele Gedanken sonst wirkst Du verkrampft...Lass es auf Dich zukommen..versuch sie zum Lächeln zu bringen...wenn Du merkst sie kommt wieder auf Dich zu, schenk ihr auch mal ne Rose..aber übertreib es nicht..zum 1.5 Jährigem würde ich ihr nix schenken das hat sowas Dramatisches..wie jetzt wären wir 1.5 Jahre zusammen,sind es aber nicht...LG

vished

Themenautor

Standard

ohman, sie machts mir echt nicht einfach:

gestern um 11 kam die erste SMS wo das Spiel sei und wie es auf dem Geb. war, auf dem ich am Sa war.
    Ich habe geantwortet, dass es mir nicht gut geht und es glaub ich besser ist, wenn sie nicht kommen tut.
    Dann bettelte sie fast darum, dass sie kommen darf. Ich schrieb ihr aber, dass ich nicht will, bzw. dass es besser ist, wenn sie nicht kommt.
    Ich hab ihr versprochen für sie ein Tor zu schießen.
    Kaum war das Spiel vorbei kam wieder eine SMS (glaub die 5te schon). Wie es war und ob ich ein Tor gemacht gemacht habe und was ich heut noch machen werde, sie wird noch essen gehen.
    Ich schrieb zurück, dass ich ein Tor gemacht habe und eines vorbereitet, sowie das Ergebnis und mit wem sie Essen gehen wird und dass ich heut Abend noch auf ein Straßenfest gehe.

Sie schrieb dann wieder zurück, dass sie mit ihren Eltern und die Freundin ihres Bruders und dessen Eltern essen geht, und dass sie danach vielleicht auch noch auf das Fest geht, wenn das für mich ok sei ?!

Ich schrieb wieder zurück, dass ich es besser ist, wenn sie nicht kommt und dass sie allen einen lieben Gruß von mir sagen soll und wünschte ihr noch einen guten Appetit.
    Danach kam nix mehr - ok dachte ich!!!
    Ich war dann auf dem Fest aber war nicht so toll, dann bin ich um 10 heim.
    Bin ins ICQ, und ca. 4 Minuten später schreibt sie mich an, ob ich schon daheim sei.
    Ich sagte ihr, ja weil es nicht so gut war und schrieben noch bisschen hin und her was sie heut so gemacht hat und ob sie morgen ihren geplanten Ausflug machen wird.
    Aber hier im icq war sie so bisschen abweisender, also das war schon eher ich, der das Gespräch dann führte. Ich sagte dann so nach 10 Min, dass ich nun ins Bett gehe. Sie sagte noch, ich kann ihr ja noch eine SMS schreiben.
    Habe ich dann aber nicht gemacht, ne Stunde später hat sie mich dann kurz angeklingelt.
    Und dann.... gabs hier voll das schwere Gewitter. Und ich wurde dabei wach.
    Auf einmal klingelte mein Handy, wieder eine SMS von ihr:
    "Hilfe ich hab angst, isch bei euch au so ein starkes Gewitter? oder schläfsch du schon tief und fest? deine igelmama

igelmama war immer so ein Kosename
    (ich bin ihr igelbaby und sie meine igelmama) *g* bisschen peinlich

Ich habe dann folgendes geschrieben:
    "Mami du musst mal deine stacheln ausfahren, das lernt man in der Igelschule. ne, kann au ned schlafen. wär jetzt gern bei dir um dich zu beschützen. dein igelbaby.

Heute morgen um 10 ging es dann weiter:
    sie hat geschrieben, dass sie jetzt einkaufen mit ihrer mum geht und ob wir am Mittwoch einkaufen gehen, weil da unser Jubiläum ist.

Darauf habe ich jetzt noch nichts geantwortet. Ich glaube aber dass es immer noch besser ist, dass wir nichts machen?! Oder was meint ihr? Soll ich ihr vielleicht schreiben, dass wir am Fr Abend vllt. zusammen einen Film anschauen können oder so?!

Leute, wie soll ich das ganze beurteilen?

Will sie einfach nicht, dass es mir nicht schlecht geht und meldet sich deshalb so oft?
    oder vermisst sie mich?

Wie soll ich mich weiterhin verhalten? soll ich immer auf gleich auf die sms antworten?
    Ich glaube es ist aber auch besser, wenn ich sie einfach im icq auf die unsichtbare Liste setze.
    Dann haben wir wenn nur noch Kontakt über sms.
    Vielleicht jeden 3ten Tag mal im icq oder so?!

Bitte helft mir
    Geändert von vished (01.09.2008 um 10:17 Uhr)

Cure

Standard

Sehr verwirrend das ganze...Ich glaube sie weiss nich was sie will...einerseits nicht fest mit Dir zusammensein andereseits Dich nicht verlieren..wenn Du mit dem "losen" Kontakt nicht klarkommst solltest Du ihr das klar sagen,mit der Bitte Dich doch bis auf weiteres in Ruhe zu lassen...Bei mir war die Situation ähnlich,sie suchte auch noch den Kontakt und erzählte was von Hoffnung... nun gestern hab ich sie nach 3 Monaten zufällig gesehen...Arm in Arm mit jemand anderem...BANG...

vished

Themenautor

Standard

was meint ihr was ich auf die letzte sms antworten soll?

sie war gestern nachmittag bei ihrem besten Freund (ne, da geht nichts).... sollte ich mich mal mit dem Kontakt aufnehmen (ich kenn ihn auch relativ gut)
    Aber mit der Bitte, dass er es sich für sich behält ?!

Cure

Standard

Ihren besten Freund-Freundin würde ich raushalten...sie wird es sowieso erfahren...wart doch mal bis Mittwoch...ich weiss es ist schwer aber es gibt halt keine Pauschalregel wie man sich in Deinem Fall am besten verhält...

vished

Themenautor

Standard

hm ich würd halt gern erfahren woran es wirklich liegt, vllt. konnte sie mir das nicht sagen?!

hm du meinst, ich soll GAR NICHT auf die SMS antworten?

Cure

Standard

Woran es liegt hat sie Dir doch per icq am Freitag mitgeteilt..das würde ich jetzt mal so hinnehmen...warte am besten bis Mittwoch ab ob sie sich meldet und wenn Du sie sehen möchtest melde Dich bei ihr....Versuche Dir nicht soviele Gedanken zu machen...

vished

Themenautor

Standard

welche Gründe siehst du denn so ? ich kann es halt nicht verstehen, weil sie nicht abweisend war, im Bett hats ihr auch Spaß gemacht und sie hat mir bis freitag auch keinerlei Andeutungen in dieser Hinsicht gemacht...

Also du meinst ich soll gar nicht antworten nun auf die SMS ??????
    einfach bis Mittwoch abwarten? (fällt mir extrem schwer)...

Un was ist, wenn sie später nochmal eine sms schreibt? sie klingelt mich schon an, damit meint sie, dass sie auf ne antwort wartet...

Cure

Standard

Alter,meine stand Donnerstags neben mir nimmt mich in den Arm und sagt stolz zu ihrem Bruder das wir beide ein Paar sind und sie glücklich ist....Am Freitag glänzte sie durch Abwesenheit bis Sonntag und macht Schluss.. Montags kam ne Mail es täte ihr so Leid aber sie würde die Hoffnung nicht aufgeben.....muss man das verstehen..kann man das verstehen?????

Cure

Standard

Bin auf der Arbeit kann erst heute Abend wieder antworten..halt die Ohren steif.....LG Cure

Cure

Standard

So vished bin wieder da

vished

Themenautor

Standard

ich bin auch wieder da :-)
    Also ich hatte es auch mit meiner besten Freundin darüber...
    Sie hat mich so auf die Idee gebracht, dass sie vielleicht da beim Campen für 3 Tage gemerkt hat, dass es viele Jungs gibt. Ihre beiden Freundinnen sind beide single... und sie darf da nicht alles machen...

Also sie haben da 2 Kerle kennengelernt, die allerdings ca. 140 km von zu Hause wegwohnen, sie sind mit denen auch beim Campen zusammen in eine Stadt und haben abends auch gegrillt oder sowas...

Gestern Abend ist die eine Freundin mit meiner Ex zu denen gefahren, da der eine Geburtstag hat, am nächsten morgen wollen sie in ein Outletcenter gehen, das auch mehr oder weniger auf dem Weg liegt.
    Ich glaube sie findet die beide so schon ganz nett... den eine hat sie auch paar Stunden nachdem sie vom Bodensee heimkamen im icq geaddet.
    Der turnt auch, und davon ist meine Ex auch sehr begeistert.
    Jetzt aber ich allerdings ziemlich Angst, dass gestern auf dem Geb etwas lief...
    Aber dass sich meine Ex in diesen Kerl verliebt hätte, kann ich so gut wie ich sie kenne ausschließen... Zudem er soweit wegwohnt und auch noch ein Jahr jünger ist als sie (er ist nichtmal 18)...

Ich habe mich bisher nicht bei ihr gemeldet, aber mir gehts saudreckig...
    Zudem meine Freunde alle arbeiten müssen und erst Abends für mich Zeit haben. Kann kaum was essen, muss immer nur daran denken etc.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob sie sich morgen meldet, und was sie schreibt... da wir da eben unser "Jubiläum" hätten.

Ich glaube aber fast, dass das so eine Kurzschlussreaktion von ihr war...
    Dass sie Gefühle für mich hat, steht ja außer Frage...
    Klar, sie braucht jetzt mal Zeit, aber ich kann nicht lange warten, das macht mich selbst auch total kaputt.

Wenn sie morgen schreibt, werd ich ihr sagen, dass ich Abstand brauche...
    Ich denke Freitagsmittags schreib ich ihr dann, ob sie heute Abend Zeit hätte um bei ihr eine DVD zu schauen.
    Dann werde ich mal schauen, wie sie sich verhält.... Ich werde ihr aber auch sagen, dass es mir wehtut, wenn ich sie nun ständig sehe, oder Kontakt mit ihr habe. Deshalb sag ich ihr, dass es für mich besser ist, wenn wir den Kontakt total abbrechen.
    Oder was meint ihr?
    Ich bin mir sehr sicher, dass sie noch an mir hängt, und das relativ stark...
    1,5 Jahre schmeißt man doch nicht einfach so weg? Es ist ja auch nix vorgefallen, wie zB Fremdgehen oder so...

Ohman ich brauch Rat, sorry, dass ich so nerv, aber es geht mir verdammt dreckig

Flower Power

Standard

Zitat Zitat von vished Beitrag anzeigen
    .
    Dann werde ich mal schauen, wie sie sich verhält.... Ich werde ihr aber auch sagen, dass es mir wehtut, wenn ich sie nun ständig sehe, oder Kontakt mit ihr habe. Deshalb sag ich ihr, dass es für mich besser ist, wenn wir den Kontakt total abbrechen.
    Oder was meint ihr?
    das kommt darauf an: willst du wirklich den Kontakt abbrechen, oder würdest du ihr das nur aus dem Grund sagen, weil du hoffst dann kommt sie zu dir zurück?

Ich würde nichts "Ultimatives" ankündigen oder tun, was du vielleicht nicht willst...

sich nicht treffen oder melden, kann man auch ohne dass man das vorher extra ankündigt, aber ultimative Schritte sind schnell gegangen und nachher lange bereut...

Cure

Standard

"Ohman ich brauch Rat, sorry, dass ich so nerv, aber es geht mir verdammt dreckig"

Keine Sorge Du nervst nicht..wenn's Dir gut ginge wärst Du wohl nicht hier, kannst ganz beruhigt sein bin momentan ebenfalls voll am Ende...ob Du den Kontakt zu Ihr ganz abbrechen möchtest kann ich Dir nicht sagen...wenns Dir dabei gut geht dann triff Dich mit ihr...falls nicht lass es lieber.Kann Dir von mir sagen das ich nicht dazu in der Lage wäre derjenigen die ich liebe nur noch Freundschaftlich zu begegnen,deshalb ist meine Strategie "aus den Augen aus dem Sinn"...Allerdings hat auch Flower Power mit seiner Aussage recht..wenn Du merkst das Abstand dir hilft dann kündige es nicht an sondern handel entsprechend...SCHEISS LIEBESKUMMER ich sterbe,dabei dachte ich das mir sowas nie wieder passiert...falsch gedacht!!!

vished

Themenautor

Standard

Flower Power hat recht...
    eigentlich will ich es nicht zwingend, sondern eher aus dem Grund, dass sie wieder zurück kommt.
    Also du meinst, ich soll gar nicht sagen, dass ich abstand haben möchte?
    Sondern mich einfach nicht melden etc.?
    Aber wie zeig ich ihr, dass ich sie doch noch will?!

Sie gibt es ja nicht einmal ganz ehrlich zu, dass schluss ist.
    Zu ner Freundin meinte sie, dass es seit Sa nicht mehr so toll läuft...
    Am Sa war meine Ex auf nem Fest und begegnete ne Freundin. Sie fragte meine Ex, wo ich sei:
    dann meinte sie, ich wäre auf einem Geb. und ist weitergelaufen...
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dem allen umgehen soll...

Abstand halten ist definitiv das beste... aber wenn ich sie immer abweise, wenn sie vorschlägt, ob wir uns treffen ist das auch nicht gut, weil dann merkt sie ja nicht was ihr fehlt, oder ?!
    Aber wie soll ich mich dann verhalten, wenn wir uns treffen?! Was soll ich sagen, was für Themen soll ich ansprechen?
    Also mit Treffen meine ich jetzt eher Kino, oder DVD... nicht unbedingt in die Stadt gehen oder sowas...

Cure

Standard

Du brauchst sie ja nicht immer abweisen..wie gesagt wenns Dir dabei gut geht und spürst das sie Dich will....wer weiss was passiert..Lieber vished weiss auch nicht weiter ausser das Lieben beginnen und enden und das auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen..weiss jetzt auch keine Antwort auf all Deine Fragen..und ne ganze Menge davon stellt man sich...das weiss ich auch.. klingt hart aber ihr beiden seit so jung..vielleicht ist es zu Ende..vielleicht gibt es noch einen zweiten oder dritten "Aufguss" des ganzen...find Dich schonmal mit der Tatsache ab das es warscheinlich nicht ewig hält...Sorry für meine tragischen Worte

Flower Power

Standard

Zitat Zitat von vished Beitrag anzeigen

Abstand halten ist definitiv das beste... aber wenn ich sie immer abweise, wenn sie vorschlägt, ob wir uns treffen ist das auch nicht gut, weil dann merkt sie ja nicht was ihr fehlt, oder ?!
    Aber wie soll ich mich dann verhalten, wenn wir uns treffen?! Was soll ich sagen, was für Themen soll ich ansprechen?
    Also mit Treffen meine ich jetzt eher Kino, oder DVD... nicht unbedingt in die Stadt gehen oder sowas...
    triff dich mit ihr und "versuch" normal zu reden. Frauen bestimmen doch sowieso meist das Thema

und Frauen reden doch meist auch mehr: also mach dir deshalb mal keine Sorgen...

lass mal erst alles weitere auf dich zukommen, versuch selber erst einmal Boden unter den Füssen zu gewinnen:
    such dir ein neues Hobby, unternimm selber etwas...all das macht dich attraktiv für sie

Unattraktiv bist du, wenn du wie ein Trauerkloss rumhängst..auch wenn du dich so fühlst..
    aber jetzt was bei dir zu ändern hilft erst mal dir und dann vielleicht auch einem "Neustart" der Beziehung

Mach da keine ultimativen Ansagen, wie: ich brech den Kontakt ab..usw. ...
    falls du einen Tag den Kontakt nicht "kannst", dann machst du ihn dann halt nicht, aber das muß man nicht ankündigen für allezeit, da kannst du dann absagen...

lass ihr mal Zeit mit ihren Freundinnen und lass sie wieder auf dich zukommen, aber zeig ihr auch, dass du auch ohne sie leben kannst...

vished

Themenautor

Standard

ohman:

heute morgen kam wieder sms: "wie es mir geht, was ich mach, und dass ich ja gar nicht am pc (im icq) bin:
    habe dann gar nix geantwortet und wollte heute abend nachdem training antworten, aber davor hat meine ex meine beste Freundin kontaktiert:

Ex-Schatz (19:41:05 3/09/2008)
    weisch du wo da vished isch

besteFreundin (19:42:30 3/09/2008)
    ja
    Ex-Schatz (19:42:41 3/09/2008)
    wo
    besteFreundin (19:42:49 3/09/2008)
    ich weiß net ob ich dir des sagen darf/ soll
    Ex-Schatz (19:42:57 3/09/2008)
    achso
    besteFreundin (19:43:05 3/09/2008)
    ich mag mich da echt net einmischen .... ihm geht halt schlecht... kannst du dir ja vorstelllen
    besteFreundin (19:43:10 3/09/2008)
    um was gehts denn wenn ich fragen darf
    Ex-Schatz (19:43:27 3/09/2008)
    ich weiß dass es ihm schlecht geht
    Ex-Schatz (19:43:36 3/09/2008)
    aber er meldet sich halt net bei dir
    besteFreundin (19:43:42 3/09/2008)
    ja also
    besteFreundin (19:43:51 3/09/2008)
    er hat mri halt alles erzählt usw
    besteFreundin (19:44:08 3/09/2008)
    und hat mir gesagt das wenn er dich sieht oder kontakt mit dir hat das es ihm dann noch schlechter geht usw
    Ex-Schatz (19:44:12 3/09/2008)
    achso, haja dann weisch ja
    besteFreundin (19:44:27 3/09/2008)
    und du wolltest ja mit ihm weg
    Ex-Schatz (19:44:33 3/09/2008)
    jo
    besteFreundin (19:44:40 3/09/2008)
    aber er meinte halt das dieser tag heut glaub ich? der schlimmste eig für ihn ist...
    Ex-Schatz (19:44:48 3/09/2008)
    hm
    besteFreundin (19:44:52 3/09/2008)
    er vermisst dich halt total... und versteht alles net
    Ex-Schatz (19:45:00 3/09/2008)
    ja wo isch er
    besteFreundin (19:45:02
    und wenn er mit dir weggeht dann darf er dich net anfassen usw
    besteFreundin (19:45:30 3/09/2008)
    er isch schon hier also net weggefahren oder so
    Ex-Schatz (19:45:44 3/09/2008)
    achso
    besteFreundin (19:46:00 3/09/2008)
    jo...
    Ex-Schatz (19:46:31 3/09/2008)
    naja mach mir halt sorgen aber er meldet sich ja net

besteFreundin (19:47:20 3/09/2008)
    ja ich kanns verstehen aber ich telefonier oder schreib fast jeden tag mitihm..und ist
    halt net leicht was zu verarbeiten wenn er jeden tag mit dir schriebt oder so... ich denk mal das es bei dir ja sicher ist oder weil erhalt bissle in da luft hängt und net versteht wieso so plötzlich usw
    Ex-Schatz (19:49:53 3/09/2008)
    hm ich weiß
    besteFreundin (19:50:02 3/09/2008)
    ja wollts dir halt nur erklären....
    Ex-Schatz (19:50:19 3/09/2008)
    joa, danke
    besteFreundin (19:50:25 3/09/2008)
    also ihm gehts den umständen entsprechend gut ich
    sag ihm auch das du gefragt hast vllt meldet er sich ja
    Ex-Schatz (19:50:46 3/09/2008)
    ja wo isch er denn jetzt?
    besteFreundin (19:51:11 3/09/2008)
    er hat training..
    Ex-Schatz (19:52:55 3/09/2008)
    ah stimmt
    Ex-Schatz (19:52:59 3/09/2008)
    ok danke
    besteFreundin (19:53:07 3/09/2008)
    jo bitte
    Ex-Schatz (19:56:42 3/09/2008)
    ah und danke, dass dich bissel um ihn kümmersch, er hat nämlich gemeint dass er jetzt ganz allein isch und so

besteFreundin (19:57:04 3/09/2008)
    ja ich hab halt leide rim mom wenig zeit weil ich am 1. sept meine ausbildung angefangen hab
    besteFreundin (19:57:25 3/09/2008)
    arbeit jeden tag bis 4..eig würd er gern mit mir weggehe usw aber ja wie gesagt ich hab halt wenig zeit und bin noch halb krank
    Ex-Schatz (19:57:26 3/09/2008)
    machts spaß
    Ex-Schatz (19:57:32 3/09/2008)
    ?
    besteFreundin (19:57:34 3/09/2008)
    joar.. eig voll interessant

besteFreundin (19:57:42 3/09/2008)
    jo...
    besteFreundin (19:57:47 3/09/2008)
    kommst du zum dorffest ja odeR?
    Ex-Schatz (19:57:56 3/09/2008)
    weiß noch net
    Ex-Schatz (19:58:01 3/09/2008)
    hats aber schon vor
    Ex-Schatz (19:58:13 3/09/2008)
    wollt ihn aber nochmal frage, ob ers will
    besteFreundin (19:59:02 3/09/2008)
    mh ja
    ich wollte ihr ja eig. zeigen, dass ich au ohne sie kann, aber meine beste Freundin schreibt das dann so!!!
    Wie soll ich mich denn nun verhalten?
    Ich hab nun nachm Training geschrieben:

ich hatte gerade Training.. mir gehts ned so gut mit der jetzigen situation... und selbst?! was machst du so? liebe grüße
    Bis jetzt kam noch nix zurück!
    Sorry nochmal, dass ich so nerv :-(

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte