+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mitras, ich brauche deinen professionellen Rat ;)

Anastasia
    Gast

Frage Mitras, ich brauche deinen professionellen Rat ;)

Hallo Mitras,

du gibst doch auch gerne Buchtipps, da du viel mit Büchern zu tun hast, vielleicht kannst du mir ja eins empfehlen?
    Ich bin leider so ein Typ, der sich in Gesprächen immer in die Ecke drängen lässt, sich immer manipuliern lässt und das möchte ich unbedingt ändern. Hättest du einen Tipp für mich, wie man die Gesprächsführung unbemerkt übernimmt? Also ein Buch, wodurch man die Gesprächsführung lernt.
    Ich möchte mich einfach nicht mehr überrumpeln lassen, nicht mehr ausquetschen lassen in keiner Situation.
    Könntest du mir bitte helfen? Ich wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Anastasia

Mitras_1982

Standard AW: Mitras, ich brauche deinen professionellen Rat ;)

Hallo Anastasia!

Ja das stimmt, daß ich viel damit zu tun habe. Dennoch möchte ich Dich bitten, mir für solche Fälle bitte eine PN zu schicken, da ich dafür nicht das Forum "mißbrauchen" möchte.

Ich werde mir Dein Anliegen diesmal so durch den Kopf gehen lassen und Dir eine PN schreiben.

Falls das nicht möglich ist, schicke mir doch bitte Deine ICQ-Nr. oder ähnliches.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

Unregistriert
    Gast

Guten morgen Mitras

Danke, das du es dir durch den Kopf gehen lässt. Bin hier allerdings nicht angemeldet, von daher geht eine PN nicht.
    Eine E-Mailadresse ist lovlygirl at web de. (sorry wegen der schreibweise, doch anders wurde sie glaube hier nicht angezeigt...)
    Wenn du mir schreibst, dann bitte mit einem Hinweis in der Betreffzeile, worum es geht, da dort leider ständig irgendwelche Spams ankommen.

Danke für deine Hilfe.

Anastasia

PS: meine Messanger möchte ich hier nicht posten, verstehst du bestimmt auch. Oder?

Unregistriert
    Gast

Hallo Mitras,

hast du schon eine Idee, was dafür das passende Buch wäre? Hab jetzt erstmal etwas Zeit und würde diese gerne auch dafür nutzen.
    Schreib mir bitte einmal eine Mail, damit ich dir andere Kontaktdaten zuschicken kann.

Liebe Grüße
    Anastasia

+ Antworten