+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 62

Mit vergebenen Männern schlafen ja / nein?

Scarface

Standard Mit vergebenen Männern schlafen ja / nein?

So ich möchte gern einmal wissen, wie ihr Frauen dazu steht, mit vergebenen Männern zu verkehren. Ich persönlich halte das für prinzipiell genauso schlimm wie selbst fremdzugehen. Wie seht ihr das?

Schneemond

Standard

Wenn du mit "verkehren" Sex meinst dann finde ich das auch schlecht. Egal ob Männlein oder Weiblein. Wenn einem das bewusst ist, dass das Gegenüber vergeben ist und es auch nicht im Raum steht, dass die beiden die in einer Beziehung leben, die als offene Form praktizieren wird, dann sollte man die Finger davon lassen.
    Prinzipiell finde ich aber, dass es "schlimmer" ist, wenn sich der vergebene Partner dahingehend einlässt. Denn betrügen wird nur dieser.

Wenn allerdings klargestellt ist, dass es eine offene Beziehung ist (und man das auch definitiv weiß), dann finde ich daran nichts schlimmes.

Scarface

Themenautor

Standard

Denn betrügen wird nur dieser.
    Ich habe Frauen kennen gelernt, die sich eben darauf berufen und denen es nichts ausmacht mit vergebenen Männern zu schlafen.

Dabei betrügen doch beide. Wenn man dann bei seinem Stecher anruft und die Freundin geht ran, dann sagt man ja nicht " ja ich bin die tini und wollte ne nummer mit deinem Freund schieben". Dann wird gelogen und es macht die Sache ja nicht besser, dass man sich nicht kennt. Entweder man handelt moralisch oder nicht und dann spielt es keine Rolle welche Person man vor sich hat. Sonst wäre es ja auch in Ordnung fremde zu beklauen, solange man sie nicht kennt.

Mal ganz davon ab, dass man ja moralisch falsches Verhalten belohnt in dem man sich für sowas hergibt. Dann darf man nicht traurig sein, wenn man selber betrogen wird.

Schneemond

Standard

Hm, das was du beschreibst kenne ich so nicht. Also solche Frauen und Männer meine ich, die damit so lachs umgehen. Liegt aber eben wohl auch daran, dass ich selbst sowas nicht in Betracht ziehe und deshalb mein Freundeskreis ähnlich gelagert ist und denkt wie ich.
    Aber man liest es ja oft genug im Forum.

Devilia

Standard

Never würde ich mit einem vergebenen Sex haben.Da würd ich mir wie ne Schlampe vorkommen,ich dreng mich doch nicht in eine Beziehung,bzw.wäre ich dann nicht besser als der Vergebene,und sowas unterstütze ich nicht!

FrauStern

Standard

Tjo...wenn man es denn weiß. Ich hatte mal die Situation, wo mir eine Partnerin verheimlicht wurde und ich es erst gesehen/erfahren hatte, als das Kind in den Brunnen gefallen war.
    Da wir einige Kilometer auseinander wohnten, war es kein Problem für ihn, das einfach nicht zu erwähnen. Er kam auch überwiegend rum, da er praktischerweise ein Auto hatte und ich nicht.

Auf meine wirklich, erste, große Liebe (für mich war er es) habe ich verzichtet, da er eine Partnerin hatte. Es tat verdammt weh, aber er hätte sich nicht getrennt. Es war schwer, ihn zu sehen und wir hatten einen sehr engen Kontakt. Er hätte zumindest ein "Tätatä" gewollt. Dafür war ich mir einfach zu schade. Ganz ehrlich.

FrauStern

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    Never würde ich mit einem vergebenen Sex haben.Da würd ich mir wie ne Schlampe vorkommen,ich dreng mich doch nicht in eine Beziehung,bzw.wäre ich dann nicht besser als der Vergebene,und sowas unterstütze ich nicht!
    Ich finde, dass der vergebene Mann die Schlampe ist und es zulässt, dass sich jemand "reindrängt". Aus reinen Selbstschutz käme für mich ein vergebener Mann (wenn ich das auch weiß) nicht in Frage.

Devilia

Standard

Zitat Zitat von FrauStern Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der vergebene Mann die Schlampe ist und es zulässt, dass sich jemand "reindrängt". Aus reinen Selbstschutz käme für mich ein vergebener Mann (wenn ich das auch weiß) nicht in Frage.
    FrauStern du hast recht! Nur würde ich mir da eben wie eine Schlampe vorkommen,ich weiß nicht wieso,aber alleine das Wissen das er vergeben ist und ich trotzdem... ne danke,das kann ich nicht.

FrauStern

Standard

Ich kam mir zugegeben auch sehr schäbig vor. Es kam durch einen echt dummen Zufall raus und ich konnte ihr nicht in die Augen sehen, obwohl sie von mir nichts wusste und wir keinerlei Berührungspunkte hatten.
    Wir haben nur zufällig unabhängig voneinander in einer anderen Stadt, die gleiche Veranstaltung besucht.
    Ich musste mich wirklich beherrschen, nicht hinzugehen und ihm eine zu scheuern.

Scarface

Themenautor

Standard

Wenn man es nicht weiß, dann ist es auch etwas Anderes.

Ich kann nur nicht diese "Ich bin ja nicht vergeben" Einstellung verstehen. Man findet Fremdgehen zwar schlecht, unterstützt es aber indem man sich für soetwas hergibt. Das ist meiner Ansicht nach zu zusehen wie jemand verhauen wird, ihm aber nicht hilft mit dem Verweis man selber würde ja niemanden schlagen.

FrauStern

Standard

Leider sind es oftmals ganz komplexe Beziehungsgebilde und wenn die Geliebte verliebt ist, hofft sie, dass sich der Mann für sie entscheidet. Er unterstützt sie ja in dem Glauben oftmals auch noch und erzählt von Trennungsabsichten etc. Es fällt mir schwer, das so pauschal zu verurteilen. Ganz ehrlich.

Nicht jede Frau, die als Geliebte fungiert, ist gleich ein gefühlskaltes und rücksichtsloses Biest.

Scarface

Themenautor

Standard

Wir müssen unterscheiden zwischen Geliebten und nur einfach mal Sex mit einem Vergebenen Mann haben.

Ich bin überzeugt, dass sog. "Geliebte" die feminine Ausprägung davon sind, Männer, die nicht in der eigenen Liga sind zu favorisieren. Männer sind dann einfach single und jammern rum, oder vergewaltigen wen, Frauen werden Geliebte, weil sie sich nicht damit abfinden können keine Chance zu haben.

Strassenkatze

Standard

Joh... hatte ich mal...angeblich lebt er ja in Scheidung und so... aber sie würden halt noch aus finanziellen gründen zusammen wohnen, da keiner von beiden die Wohnung alleine tragen könnte... blablabla... und wenn man nicht schon mehrfach auf soclhe Typen reingefallen ist und jung und verliebt... dann ist man schneller mit einem vergebenem Mann im bett als man gucken kann ....
    Wie sich schnell rausstellte, wusste die Frau wohl nicht das sie getrennt waren... und hatte keinen Anlass das zu vermuten....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

FrauStern

Standard

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    Wir müssen unterscheiden zwischen Geliebten und nur einfach mal Sex mit einem Vergebenen Mann haben.

Ich bin überzeugt, dass sog. "Geliebte" die feminine Ausprägung davon sind, Männer, die nicht in der eigenen Liga sind zu favorisieren. Männer sind dann einfach single und jammern rum, oder vergewaltigen wen, Frauen werden Geliebte, weil sie sich nicht damit abfinden können keine Chance zu haben.
    "Interessante" Thesen. Wie begründest du das?
    Du vergisst etwas wesentliches dabei: Gefühle. Nicht jede ist so stark, diese abzustellen bzw. die Vernunft walten zu lassen. Unterstützt von dem Irrglauben, dass er sich trennen wird. Das hat doch mit einer "eigenen Liga" nichts zu tun.
    Warum sollten Frauen, die Geliebte sind, keine Chancen haben? Sie sind also eher untere Liga und krallen sich verzweifelt verheiratete Männer? Finde ich sehr fragwürdig und gewagt.

Scarface

Themenautor

Standard

"Interessante" Thesen. Wie begründest du das?
    Du vergisst etwas wesentliches dabei: Gefühle. Nicht jede ist so stark, diese abzustellen bzw. die Vernunft walten zu lassen. Unterstützt von dem Irrglauben, dass er sich trennen wird. Das hat doch mit einer "eigenen Liga" nichts zu tun.
    Warum sollten Frauen, die Geliebte sind, keine Chancen haben? Sie sind also eher untere Liga und krallen sich verzweifelt verheiratete Männer? Finde ich sehr fragwürdig und gewagt.
    Naja Frauen schlafen sich nicht runter. Es gibt sicherlich andere Männer, die auch gute Familienväter abgeben und bei denen sie landen können.

Sie sehen wie gut es funktioniert er hat Geld, die Familie ist komplett, schöne Kinder aber sie kann das nicht haben, also löst sie sich nicht davon. Die Alternative wäre ein Mann, der nicht so viel Geld hat, nicht ganz so gut aussieht, nicht ganz so ein guter Familienmensch ist.

Frauen funktionieren in meinen Augen so:

Wir nehmen an es gäbe nur 10 Menschen, 5 Männer und 5 Frauen.

In ihrer Qualität stufen wir sie in die Zahlen 1-5 ein. Alle Frauen und alle Männer wollen jeweils die beiden Top Männer oder Frauen. Das geht aber nicht. Das heißt Mann 1 ist mit Frau 1 zusammen und Mann 2 ist mit Frau 2 zusammen. Frau 3 will aber nicht Mann 3 Frau 3 will auch Mann 1 oder 2.

Einer von beiden Männern geht notorisch fremd und nutzt Frau 3 aus, die ihm nicht gut genug für eine Beziehung ist. Sie hofft aber immer auf eine Beziehung, die nie stattfinden wird, weil sie nicht gut genug ist. Gleichzeitig könnte sie Mann 3 haben, und wäre wahrscheinlich sogar glücklicher.

Daraus resultiert, dass Mann 3-5 um die Frauen 4 + 5 konkurrieren. Notgedrungen wird sich Mann 3 mit Frau 4 zufrieden geben und Mann 4 mit Frau 5. Ein Mann bleibt übrig und läuft Amok.

Das ist nur ein grobes Planspiel, ich denke aber, dass die Gesellschaft so funktioniert. Das hat aber nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, denn um klassische Geliebte ging es mir nicht.

Nachtmensch

Standard

Nunja, ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nach der Beziehung mit nem Ex von mir bestimmt noch 6 Mal Sex hatte, auch, als er schon eine neue Freundin hatte.
    Ich gestehe dazu auch noch, dass ich nicht mal ein schlechtes Gewissen hatte...

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

Scarface

Themenautor

Standard

Aber wenn du betrogen wirst, wird gleich ein Thread aufgemacht, was ne arme Wurst du bist, was?

Strassenkatze

Standard

Scarface:
    Du hast echt ein armselige Einstellung zu Frauen, würde mich nicht wundern, wenn Du auf der Basis nur schlechte Erfahrungen machst, denn eine Frau die irgendwie Gefühle und Selbstwert hat, würde einen Typen der Frauen als so minderwertige dumme Subjekte betrachtet nicht mit dem A*** anschauen.

Meine "grosse Liebe" bspw. war, als ich ihn kennenlernte AL, hatte NICHTS ..und auch keine Familie. Der mochte nichtmal Kinder und wollte nie welche.
    Und Aussehen - naja ich fand ihn toll, aber insgesamt keiner der pauschal als gut aussehend gilt - und keiner auf den die Frauen überhaupt fliegen oder je geflogen wären...
    Wieso konnte ich mich nur in den verlieben wo er doch nichtmal in meiner Liga spielte, geschweige denn Deinen Kriterien irgendwie genüge tat...
    Und komisch ich gehöre zu diesen dummen Frauen die schon mal nur die Geliebte/Affäre waren....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

ich finde, dass beide eine verantwortung haben und entsprechend es lassen sollten -egal ob von der frau oder vom mann;

wenn der "lückenfüller" davon weiss und sich trotzdem sich in die beziehung einmischt, dann ist das unter aller sau und er/sie sollte entsprechend den arschtritt kriegen (spätestens wenn er/sie dann betrogen wird);

denn jeder hat schwächen, die sich meist in schlechten zeiten zeigen; und in der situation das ganze ausnutzen ist scheisse;

insofern sind für mich beide schuld, aber der "lückenfüller" umso mehr; ist genauso mit verheirateten paaren; da mischt sich plötzlich jemand rein; und da sagt hier ja jeder nö, nicht gut lassen;

wo ist dann der unterschied zur beziehung? haben wir da nicht unsere moralische verantwortung gegenüber der anderen person? und bitte keine diskussion über moral...

margret
    Gast

Standard

*räusper* ...nun... ungeachtet scarface's radikaler einstellung zu frauen komme ich nochmal zur eigentlich frage zurück:

ich finde es NICHT ok sich an einen vergebenen ranzuschmeissen. man kann verlieben nicht beeinflussen, wohl aber sein handeln.

ich hasse nichts mehr als die personen die "hach ich bin aber verliebt" als begründung nehmen und somit jedwede verantwortung von sich weisen. der verstand bleibt erhalten. leider gehen für meinen geschmack viel zu viele den "leichteren" weg.

Scarface

Themenautor

Standard

ich hasse nichts mehr als die personen die "hach ich bin aber verliebt" als begründung nehmen und somit jedwede verantwortung von sich weisen. der verstand bleibt erhalten. leider gehen für meinen geschmack viel zu viele den "leichteren" weg.
    Da sind wir beide dann d'accord.

Wieso konnte ich mich nur in den verlieben wo er doch nichtmal in meiner Liga spielte, geschweige denn Deinen Kriterien irgendwie genüge tat...
    Das müssen andere Zeiten gewesen seind oder die bekannte Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

FrauStern

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    *räusper* ...nun... ungeachtet scarface's radikaler einstellung zu frauen komme ich nochmal zur eigentlich frage zurück:

ich finde es NICHT ok sich an einen vergebenen ranzuschmeissen. man kann verlieben nicht beeinflussen, wohl aber sein handeln.

Von ranschmeißen kann nicht immer die Rede sein. Es entwickelt sich oder aber ich lese sehr oft, dass der vergebene Mann die Fühler ausstreckt und den aktiven Part übernimmt.
    Es gibt auch hier nicht nur schwarz und weiß und ich finde es schlimm, wenn Menschen pauschal ein Stempel aufgedrückt wird.
    Nicht jede Geliebte ist eine egoistische Schlampe, nicht jeder vergebene Mann das willenlose Opfer, das von der Frau willenlos gemacht wird.
    Da sollte nur wirklich das "Gesamtkonstrukt" betrachtet werden.

Und wie oft liest man hier, dass der Mann erzählt, dass er sich eh trennen will, da nichts mehr läuft, der Scheidungstermin fest steht, die Ehe nur auf dem Papier steht etc.? Ist das die feine Art?

Cure

Standard

Gibt es nicht genug "Unvergebene"..leiden alle an Sexuellem Notstand??.Wenn man bedenkt welch hohe Prozentzahl an Singles es gibt sollte sich das Problem gar nicht erst einstellen.
    Aber ja die vergebenen,egal ob Mann oder Frau üben natürlich einen besonderen Reiz aus,ABER wir heissen doch wohl nicht alle Paul und haben doch gelernt uns zusammen zu reissen...oder?
    Niemand ist ernsthaft seinen Trieben ausgeliefert,sollte der Verstand nicht überwiegen haben wir ein ernsthaftes Problem,genau wie Paul...sorry ich mein dich nicht persönlich,du bist für mich nur zur Metapher der der Willensschwäche geworden...

margret
    Gast

Standard

Von ranschmeißen kann nicht immer die Rede sein. Es entwickelt sich oder aber ich lese sehr oft, dass der vergebene Mann die Fühler ausstreckt und den aktiven Part übernimmt.

auch dann kann man sein gehirn einschalten. ich war in der selben situation, verknallt in einen vergebenen. er bekundete sein interesse, ich lehnte ab.

anders ist es natürlich wenn man gar nicht weiss dass der gegenüber vergeben ist.

Es gibt auch hier nicht nur schwarz und weiß und ich finde es schlimm, wenn Menschen pauschal ein Stempel aufgedrückt wird.
    Nicht jede Geliebte ist eine egoistische Schlampe, nicht jeder vergebene Mann das willenlose Opfer, das von der Frau willenlos gemacht wird.

nö, habe ich auch nirgends unterstellt. der vergebene trägt genauso viel mitschuld.

Und wie oft liest man hier, dass der Mann erzählt, dass er sich eh trennen will, da nichts mehr läuft, der Scheidungstermin fest steht, die Ehe nur auf dem Papier steht etc.? Ist das die feine Art?

die frage war hier was wir von frauen halten die sich an vergebene ranmachen. die habe ich beantwortet. ich finde es genauso beschissen von vergebenen zu betrügen!
    ..........................

Scarface

Themenautor

Standard

Das stimmt, aber ihr seid ja selbstbewusste, starke Frauen, die mitten im Leben stehen. So jemand stellt eine Regel auf und hält sich daran. Pass auf jetzt kommt der Clou. Das zählt aber nur wenn es weh tut. Treusein ist keine Leistung wenn ich A) keinen abkriege, oder B) es gar nicht will. Ebenso gibt es nur die moralische Seite, ob ich es für gut oder schlecht befinde mich auf einen vergebenen Menschen einzulassen. Gerade wenn es nachher weh tut, weil man einen Mann kennen gelernt hat, der einem gut gefällt, zeigt sich doch was für einen Charakter man hat. Dann zu sagen, dass ich sowas nie machen würde, solange ich nicht getestet werde, ist nichts wert.

Gerade nachdem sich eine Frau auf einen vergebenen Mann eingelassen hat, behauptet sie ja gerne, dass sie sowas noch nie gemacht habe, es aber dieser Traummann sei, der ihr den Verstand geraubt hat.

Tatsächlich ist es wahrscheinlich eher dem Zufall geschuldet, dass sie nie in eine solche Situation gekommen ist und sie so bei der erst besten Gelegenheit ihre eigene Maxime über Bord schmeißt.

FrauStern

Standard

Hallo Margret,

ich stimme ja vollkommen mit dir überein; stoße mich nur daran, dass die(se) Frauen dabei so schlecht abschneiden und ich habe das einfach als Anlass genommen diese Fragestellung auszuweiten und zur Diskussion zu stellen.

Ich war durchaus in der Lage, mein Hirn einzuschalten, obwohl ich mir was anderes gewünscht hatte.
    Bei mir herrschen nicht Triebe oder sexueller Notstand vor.

Generell:

Platt und pauschal nur auf die Frage eingehend, kann ich auch nur klar mit "Nein" antworten.

Mehr schreibe ich jetzt auch nicht mehr dazu, da ich meine Meinung kund getan habe und niemanden mit den ewig gleichen Aussagen dazu langweilen möchte.

Scarface

Themenautor

Standard

Mehr schreibe ich jetzt auch nicht mehr dazu, da ich meine Meinung kund getan habe und niemanden mit den ewig gleichen Aussagen dazu langweilen möchte.
    Na toll und ich geb mir so eine Mühe mit meinem letzten Post.

FrauStern

Standard

Er war auch gar nicht schlecht.

margret
    Gast

Standard

stoße mich nur daran, dass die(se) Frauen dabei so schlecht abschneiden
    betrifft männer wie frauen *GG*

und was dich angeht..du wusstest ja nicht dass er vergeben ist wenn ich das richtig verstanden habe?

FrauStern

Standard

Ich glaube, dass es auch nie herausgekommen wäre, wenn ich die beiden (ihn und seine Partnerin) nicht zufällig zusammen gesehen hätte. Dann kam alles raus und er musste die Karten auf den Tisch legen.
    Ich wusste es nicht...ahnte auch überhaupt nichts. Das stimmt.
    Wir hatten ja auch keine Berührungspunkte, außer einer Lokalität, wo er immer alleine dort war.

Der andere Mann war vergeben, ich wusste es, war total verliebt und habe trotzdem abgelehnt. Das war zugegeben echt hart.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte