Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
Themenautor
Also ich würde ein Gespräch unter 4 Augen bevorzugen. Ihr habt Euch ja nicht erst vor einer Woche kennen gelernt (stellst Dich aber so an).
Sag ihm was Du willst und red nicht um den heißen Brei herum !!!
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !
Hi Bandeau,
wie gehts Dir denn heute! Irgendwas passiert? Hat sich was verändert?
Hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht und Du nicht weiter über die besten Flirt-Techniken nachdenkst :-)) sondern das Leben genießt!!!!
LG
Towanda
Themenautor
Hallo ihr Lieben!
Heute war ein stressiger Tag, wir haben heute die Planung für Räumlichkeiten fertiggestellt und waren danach noch einen Trinken. Da hatte ich den ganzen Tag keine Zeit, darüber nachzudenken.
Auf dem Heimweg hat es mich dann eingeholt.
Ich glaube, es geht weniger um die Flirttechniken. Ich glaube, dass ich inzwischen weiß, dass ich mich schon ernsthaft in ihn verguckt habe. Allerdings steht da einfach auch meine Erfahrung im Weg.
Wie wir hier ja auch schon alle bemerkt haben, es steht verdammt viel im Weg. Und das hemmt mich. Ich würde so gerne einen Schritt auf ih zutun, normalerweise bin ich da nicht so teeny-like. Aber ich habe so Angst, zurückgewiesen zu werden. Ich mein klar, da kann man drüber stehen, aber irgendwie ist es noch zu früh, ich weiß auch nicht genau, wie ich es ausdrücken soll. Ich bin sowieso nicht unbedingt der Typ dafür, blind irgendwo reinzulaufen.....
Ohje,
Bandeau![]()
Themenautor
Hallo ihr Lieben!
Mal wieder Neuigkeiten von mir. Wenn man nach der Liebe sucht ist sie weit und breit nicht zu finden. Und wenn man eigentlich gerade genug zutun hat trifft sie ständig auf einen.
Wir haben immernoch regen Kontakt und werden uns in zwei Monaten höchstwahrscheinlich bei einem Nachtreffen wiedersehen. Er meldet sich viel und intensiv. Sagt, dass er mich vermisst und sich auf unser Treffen freut.
Und ich? Ja, ich freue mich auch. Aber inzwischen sehe ich das etwas entspannter. Ich weiß zwar nicht, wie es weitergehen soll, aber definitiv weiß ich, dass ich:
1) NICHT Geliebte sein möchte
2) keine so große Entfernung überbrücken möchte
3) mein jetziges Leben nicht aufgeben will
Ich hab das Gefühl, dass ich mit diesen Voraussetzungen alles ganz entspannt angehen kann, komme was wolle. Wenn es passt und er sich für mich bewegt, wunderbar. Wenn nicht, dann hat es eben nicht sein sollen. Klingt ja fast schon ein bisschen pragmatisch. Aber es hilft mir, die Situation entspannt zu sehen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das jetzt so sehe. Wie es dann ist, wenn er vor mir steht, dass ist dann noch mal ein ganz anderes Kapitel.
Um aber noch einmal auf den Anfang zurück zu kommen...ja, irgendwie werde ich gerade männertechnisch überrannt. Die Monate, die ich nun weg war, hat sich Einiges bei uns in der Firma getan. Anfangs fiel mir das nicht auf, ich war ja sehr mit mir beschäftigt, aber die Stimmung war eisig. Ich hab dann mal bei einer Kollegin nachgehakt und die berichtete mir, dass es wohl ziemlich viel Ärger in meiner Abwesenheit gegeben hätte. Eine andere Kollegin, ich nenne sich jetzt mal Nina, hatte sich wohl Hals über Kopf in einen neuen Kollegen verliebt. Dieser hatte aber wohl kein Interesse gehabt und ihr einen Korb gegeben. Es war wohl ein riesiges Hin und Her, bei dem sich auch andere Parteien einmischten und am Ende alle unzufrieden waren.
So und hier komm nun ich, mal wieder im unpassensten Moment, frisch aus dem Ausland und werde gleich mit dem besagten Korbgeber für ein Projekt eingeteilt. Ich, völlig neutral, beginne mit ihm zu arbeiten, es entwickeln sich Gespräche, alles vollkommen freundlich und nichtssagend.
Donnerstag mussten wir die Räumlichkeiten besichtigen und sind dazu gemeinsam nach Hamburg gefahren und heute wieder zruück gekommen. In den letzten Tagen hat er ab und an sehr lange zu mir geschaut, riefe Blicke, die ich kaum ertragen konnte, interessiert sich für mich, merkt sich Dinge, die ich ihm erzähle, und so weiter.....
Nein, ich bin nicht total verliebt. Ich würde es eher als Zustand großer Verwirrtheit bezeichnen.
Ich finde ihn sehr nett, aber gut kenne ich ihn nicht. Nach meinem Vorwissen von der Sache mit Nina gehe ich da eher auch auf Abstand. Ich denke, dass fällt ihm auch auf. Er hat mir durch die Blume gesagt, dass er Single sei. Wäre ja mal ein Singlemann, dass wäre echt mal eine Abwechslung.
Nun weiß ich nicht, ob ich jetzt mal auf diesen Zug aufsteigen soll, vorallem, weil ich weiß, dass ich ja demnächst Mister Spanien wiedertreffen werde. Und vorallem mach ich mir natürlich auch meine Gedanken. Nina, so wie ich sie kenne, würde niemals einfach so jemandem ihre Zuneigung gestehen, sie ist alles andere als dumm. Ich gehe davon aus, dass er eventuell einfach Signale sendet, die man missinterpretiert. Und da könnte ich mich ja dazuzählen.
Festzustellen wäre : ES NIMMT EINFACH KEIN ENDE!
![]()