+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mit Latein am Ende

Black

Standard Mit Latein am Ende

Ja, ich hab da mal ein Problem ....

und zwar, ich bin nicht unbedingt schüchtern, Frauen anzusprechen bereitet mir keine Probleme, meine Schwierigkeit liegt darin, worüber ich mit Frauen reden kann.

An das letzte Gespräch,das meine Kommunikationsdame als überaus toll bezeichnete hab ich leider keine Erinnerung mehr
    *
    . Meine Schlussfolgerung wäre jetzt, mich nur nach ordentlichem Vorglühen zu unterhalten, ist aber im Hinblick auf die arme Leber keine dauerhafte Lösung ...

Ja, ich hab mich auch schon mit Damen unterhalten,mein Problem ist nur, dass die Fraues meistens mir überlässt, ein Gespräch am laufenzuhalten, nun ja, ganz ehrlich, das kann ich nicht
    *
    .
    Und immer nur übers Wetter oder allgemeinen Quark aus den Nachrichten möchte ich auch nicht andauernd durchkauen, drum meine Frage was interessiert Frauen neben Schuhen eigentlich noch ?
    *
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Lafutsch

Standard

Also ich habe mit meiner verschmähten Liebe öfters über unsren Abend unterhalten, das hat schonmal zwei tage ausgefüllt, dann mal komplimente machen, sie nach Hobbys oder so zu fragen, nach ohrer Familie oder so zeugs eben. Anonsten hab ich leider auch nicht viele Erfahrungen in der Hinsicht gemacht....

longhairartist

Standard

Frauen reden unheimlich gerne über sich selbst, darüber macht Mann dann meistens Komplimente. Aber redet nicht nur über weltliche sondern auch geistige Dinge und wenn sie frägt erzähl natürlich auch was über dich so einfach ist das
    *
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Yoshi89

Standard

Mit Frauen kann man auch unglaublich gut Lästern xD

MissStarlight

Standard

Ich kenn das, es gibt einfach Gesprächspartner die es grundsätzlich dem anderen überlassen die Kommunikation am laufen zu halten. Furchtbar sowas. Was man da machen kann weiß ich auch nicht.
    Ich würde vermutlich tatsächlich über aktuelle politische Dinge reden, Kunst, Kultur, Literatur, Musik, (aber nur weil ich mich für diese Dinge auch selbst interessiere) nach persönlichen Dingen fragen (Familie, Hobbys, Beruf was weiß ich) und evtl. ein Erlebnis von mir kurz schildern. Wenn dann immer noch kein Input von der anderen Seite kommt - würd ich gehen. Ganz ehrlich, wenn da garnix rüberkommt, dann ist sie nicht die Richitge. Ist evtl etwas simpel, aber so sehe ichs. Klar ists normal wenn das Gespräch mal stockt oder die erste Zeit verkrampft ist, aber wenn ich ne halbe Stunde lang Stichwort auf Stichwort gelieftert hab und mich abrackere und es kommt nichts zurück...

Die ganz ganz tollen Gespräche die meist stunden-/nächtelang gehen und lange im Gedächtnis bleiben hängen ja auch nicht wirklich vom Gesprächsthema ab. Da kommt es auf den Gesprächspartner an und das Gesamtpaket, IMHO.

+ Antworten