Mit Kondom ?

Dabei
21 Feb 2008
Beiträge
6
Alter
31
#1
Hallo !
Nun das ist mir jetzt etwas peinlich aber in der Schule im Suxualunterricht haben nicht 100 % über solche Sachen gesprochen...
Ich weiß auch nicht ob solch ein Thema schon erstellt wurde :|
Ich komme auf den Punkt: Meine Freundin und ich überlegen ob wir das erste mal zusammen Sex haben, nun aber wir sind BEIDE 100% Jungfrauen :?.
Ist es in Ordnung wenn wir OHNE Kondom... naja ihr wisst schon ?
BYE CYA MFG
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#3
Nimmt deine Freundin die Pille? Wenn sie das tut und keine Einnahmefehler vorliegen und sie die Pille auch wirklich verträgt, dann ist zumindest keine Gefahr gegeben, dass sie schwanger werden könnte.
Ich würde euch trotzdem zum Kondom raten, denn das schützt ja nicht nur vor dem schwanger werden, sondern auch vor Krankheiten, die durch Sex übertragen werden können.
Außerdem, kann es ja immer mal sein, dass deine Freundin mal vergisst die Pille zu nehmen, dann kommt ihr am Kondom sowieso nicht vorbei (es sei denn ihr nehmt irgendeins der vielen anderen Verhütungsmittel), und da ist es doch von Vorteil wenn ihr das schon einmal geübt habt. Auch da auf die Packungsbeilage achten! Der Umgang mit Kondom will gelernt sein ;)
 
Dabei
1 Sep 2008
Beiträge
33
#6
Hallo !
Nun das ist mir jetzt etwas peinlich aber in der Schule im Suxualunterricht haben nicht 100 % über solche Sachen gesprochen...
Ich weiß auch nicht ob solch ein Thema schon erstellt wurde :|
Ich komme auf den Punkt: Meine Freundin und ich überlegen ob wir das erste mal zusammen Sex haben, nun aber wir sind BEIDE 100% Jungfrauen :?.
Ist es in Ordnung wenn wir OHNE Kondom... naja ihr wisst schon ?
BYE CYA MFG
wuuuar..o.o
wie könnt ihr sowas planen?
ich meine..das passiert halt einfach..man kann doch nicht genau den zeitpunkt und genau den tag festlegen an dem man geschlechtsverkehr hat.
ich kann euch 100% garantieren dass es dann eh nicht klappt..oda nicht so ist wie ihr euch erhofft!
und ihr solltet auf jeden fall verhüten !!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben