Mein Freund will nicht mit mir schlafen; wir sind schon was länger zusammen und eigentlich läuft alles supi. Wenn wir über Sex reden, beteuert er immer, dass er auf jedenfall mit mir schlafen will, aber jetzt noch nicht. Es schiebt sich immer weiter auf und es frustriert mich einfach so. Es wäre das erste Mal für uns beide. Ich habe schon öfters versucht intim zu werden, aber er blockt immer ab; immer mit den gleichen Gründen. Man muss ja nicht gleich Sex haben, wenn man intim wird; aber bei uns passiert wirklich fast gar nichts, noch nicht mal ein kleiner Schritt in diese Richtung zB Petting oder so. Irgendwie fühle ich mich nicht begehrt, denn alleine kommt von ihm auch nichts. Ich bin ein bisschen enttäuscht, aber ihn zu irgendwas drängen will ich auch nicht, das sage ich ihm auch immer, ich kann warten. Aber er macht halt noch nicht mal Versuche irgendwas zu machen, keinen Schritt, nichts. Er sagt, dass er Zeit braucht um sich an die Umstände zu gewöhnen, aber wenn er noch nicht mal etwas in diese Richtung probiert oder es nicht einfach auf sich zukommen lässt, wie kann es dann jemals zum Sex kommen? Mein Beitrag hört sich vllt so an als hätte ich es dringend nötig; das tut mir leid. Aber diese Beziehung ist für mich irgendwie frustrierend, weil wir keinen Schritt weiter kommen. Ich habe ihm auch gesagt, dass man beim Sex eigentlich nichts falsch machen kann, und dass er keine Angst zu haben braucht. Wenn man etwas noch nicht mal ausprobiert hat, wie kann man es dann schon verurteilen? Er will sich auch einfach nicht entspannen irgendwie...Und drüber reden nützt ja auch nichts. Was soll ich denn machen?

LinkBack URL
Über LinkBacks