+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mit dem Freund schlafen

Unregistriert
    Gast

Standard Mit dem Freund schlafen

Mein Freund will nicht mit mir schlafen; wir sind schon was länger zusammen und eigentlich läuft alles supi. Wenn wir über Sex reden, beteuert er immer, dass er auf jedenfall mit mir schlafen will, aber jetzt noch nicht. Es schiebt sich immer weiter auf und es frustriert mich einfach so. Es wäre das erste Mal für uns beide. Ich habe schon öfters versucht intim zu werden, aber er blockt immer ab; immer mit den gleichen Gründen. Man muss ja nicht gleich Sex haben, wenn man intim wird; aber bei uns passiert wirklich fast gar nichts, noch nicht mal ein kleiner Schritt in diese Richtung zB Petting oder so. Irgendwie fühle ich mich nicht begehrt, denn alleine kommt von ihm auch nichts. Ich bin ein bisschen enttäuscht, aber ihn zu irgendwas drängen will ich auch nicht, das sage ich ihm auch immer, ich kann warten. Aber er macht halt noch nicht mal Versuche irgendwas zu machen, keinen Schritt, nichts. Er sagt, dass er Zeit braucht um sich an die Umstände zu gewöhnen, aber wenn er noch nicht mal etwas in diese Richtung probiert oder es nicht einfach auf sich zukommen lässt, wie kann es dann jemals zum Sex kommen? Mein Beitrag hört sich vllt so an als hätte ich es dringend nötig; das tut mir leid. Aber diese Beziehung ist für mich irgendwie frustrierend, weil wir keinen Schritt weiter kommen. Ich habe ihm auch gesagt, dass man beim Sex eigentlich nichts falsch machen kann, und dass er keine Angst zu haben braucht. Wenn man etwas noch nicht mal ausprobiert hat, wie kann man es dann schon verurteilen? Er will sich auch einfach nicht entspannen irgendwie...Und drüber reden nützt ja auch nichts. Was soll ich denn machen?

Egal

Standard

Es darf nicht heißen er WILL sich nicht entspannen, sondern es muss heißen er KANN sich nicht entspannen - wie auch, wenn Du immer wieder dängst.

Sorry, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie wäre es denn damit, einfach mal zu akzeptieren, dass er noch nicht so weit ist?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr?
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Rika

Standard

Genau! Lass ihm noch etwas Zeit. Wenn du ihn liebst, sollte das nicht das größte Problem sein. Natürlich ist Sex auch wichtig in der Beziehung, aber wenn es für euch das erste Mal ist, kann es schon sein, dass der erste Schritt einfach länger auf sich warten lässt.

Ist er romantisch? Vllt überrascht du ihn einfach mal mit einem Bad, Kerzen, Massage etc.
    Aber setz es nicht auf Sex an. Vielleicht "ergibt" sich das dann..und selbst wenn nicht, dann hattet ihr einfach nen schönen Abend zu zweit
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

....aber das kann auch besser sein!!!

Saddy

Standard

Ich glaub bei uns hat es etwas mehr als zwei Jahre gedauert ehe wir unser erstes Mal hatten

Du solltest ihn nicht drängen, er hat dir Gründe genannt warum es nicht geht und du solltest es AKZEPTIEREN. Wenn jemand etwas nicht möchte, stößt du ihn mit deinem Genörgel nur immer weiter weg vom Thema.
    Genieß die Beziehung so, sie wird nie mehr so sein wie jetzt, wenn ihr euer erstes Mal habt.
    Vielleicht stört ihn auch irgendwas in eurer Beziehung, sodass er diesen Schritt noch nicht wagen will?
    Mit drängen kommst du nicht an den Ziel. Hab Geduld und geh einen Schritt nach dem anderen. Wurde er vielleicht so erzogen oder ist er irgendwie religiös?
    Westminster Abi 09- der Adel geht

Catalu

Standard

Hat er vielleicht schon mal schlechte Erfahrungen sexueller Art gemacht?
    Ich würde ihm einfach Zeit geben, nicht mehr weiter vorstoßen, warte bis er von sich aus kommt. Das könnte zwar dauern, aber da ist Geduld gefragt.
    Mit drängen kommst du jedenfalls keinen Schritt weiter.

+ Antworten