+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mit dem Ex meiner Besten Freundin.!

Unregistriert
    Gast

Standard Mit dem Ex meiner Besten Freundin.!

Hi.!

Ich hab ein Problem,
    wäre nett wenn ihr dazu eure meinung sagen könntet.!

Also ich habe mich schon immer mit den Freundin meiner Besten Freundin verstanden.!
    Mit ihrem letzten Freund hat sie sich oft gestritten, & hat irgendwann nicht mehr gemerkt das sie ihn nicht mehr liebt, & schluss gemacht.!
    Da ich mich aber mit ihrem (jetz) Ex sehr gut verstehe, & es eig. mehr als gut verstehen ist, läuft halt jetz was zw. mir uns ihm.

ALso wir haben schon rumgeknutschet & so.
    & ich denke schon das ich mich in ihn verliebt habe, & er sich in mich.!

Jetz regt sich aber meine Beste Freundin darüber auf.! Obwohl sie die ganze Zeit sagt, er is ihr egal & so.!
    Ich versteh sie einfach nich, weil sie jetz auch anfängt über mich zu lästern & so.!
    Obwohl ich halt auch nichts für meine Gefühle kann, & es für mich wirklich schwer ist, mich von ihm fernzuhalten, weil er echt verdammt süß is & so.!

Wisst ihr wie ich da mit meiner Freundin reden kann oder so ?
    Bitte helft mir.!!

Mitras_1982

Standard

Hallo!

Das ist immer eine blöde Situation...Es ist immer schwierig zu sehen wenn der Ex "ne Neue" hat. Besonders bitter ist es natürlich wenn es eine Freundin ist...Sprich doch noch einmal mit ihr. Und sag ihr dass Dich ihre Lästereien verletzen.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

mirgehtssogut

Standard

Finger weg, das ist ein no go. Das macht man nicht und gerade wenn man mit derjenigen befreundet ist.
    ich habe es selber hinter mir das mein Freund damals mit ner Freundin von mir geknutscht hat und das den ganzen Freundeskreis durcheinander gebracht hat.
    es gibt auch noch andere Kerle und man lässt sich nicht auf den Ex einer Freundin ein. Lass es. Bringt nur ärger mit sich. ich kenne das zu gut

Reak

Standard

Ein Klassiker.

Eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen.Auch nicht moralisch, sie hat ja Schluß gemacht.Das Problem seid nicht ihr und eurer zartes Band, sondern Deine beste Freundin.
    Durch ihr Verhalten zeigt sie daß sie Dir vermutlich ohne Wimperzucken die Pistole auf die Brust setzen wird und sagen wird "Entweder er, oder unsere Freundschaft"

Wähle...

Meine Meinung:Abwarten, lasst erstmal die gesamte Situation zur Ruhe kommen.Eine Prüfung, gleich zum Anfang, keine gute Startvorrausetzung, wenn ihr euch aber liebt werdet ihr das auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Devilia

Standard

Dich wundert das Verhalten deiner BESTEN Freundin nicht wirklich???

Desertstrike

Standard

So was geht nicht. Das ist Hochverrat allererster Kategorie. Das ist ein no-go....fremdgehe ist auch scheiße aber das was Du da veranstaltest geht gar nicht! Hört sich blöd an, aber du hättest sie mindestnes um Erlaubnis fragen müssen...und was Du daraus machst....NO-GO
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Unsicher2011

Standard

Sehe das auch so wie die anderen... der ex freunde der guten freundinnen sind einfach absolut tabu!!!!
    Außer er ist der Mann deines Lebens.. dann kann man manchmal nicht viel dagegen tun...Gefühle sind halt so wie sie sind...
    da musst du dann allerdings damit rechnen das du deine beste Freundin verlierst...wenn dir der mann wichtiger ist als die freundin okay...aber die Entscheidung musst du halt treffen!!

Freundschaft hält für immer liebe wird vergehen....oder wie hieß das nochmal??

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Unsicher2011 Beitrag anzeigen
    Freundschaft hält für immer liebe wird vergehen....oder wie hieß das nochmal??

Frauen die kommen und die gehen mal, aber wahre Freundschaft hält ein Leben lang! (aus Männersicht, bei Frauen müsste es heißen Männer die kommen.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Unsicher2011

Standard

Männer sind wie Busse....es kommt immer ein nächster :P

Reak

Standard

Erlaubnis Fragen?
    No-Go?

Moralisch gesehen: ja, aber vom logischen Blickwinkel her: Nein!
    Die Freundin hat mit ihm Schluß gemacht, jeglicher Anspruch und Bedingungen an diese Beziehung sind erloschen.Eine mögliche neue Konstellation war der Freundin natürlich nicht bewusst, aber komplett auszuschliessen ist sowas nie, diese fehlende Bewusstsein kann der TE nicht zum Vorwurf gemacht werden.

Es ist besser das die TE sich mit dem Gedanken anfreundet das ihre beste Freundin dies längerfristig bewerten wird,sie weiß um den Umstand und wird bestimmt und trotzdem ihre Konsequenzen umsetzen! Egal wie moralisch verwerflich es klingen mag.Letztendlich werden sie im verborgenen ihre Liebe weiterhin versuchen aufrecht zu halten, egal wie sehr hier im Thread dagegen gewettert wird.

Drum appeliere ich an den gesunden Menschenverstand und an der Logik der Situation an sich.Gefühle sind stark, und in diesem Thread ist es klar herrauszulesen das die TE nicht davon ablassen wird sich mit ihrem Schwarm zu treffen, deswegen sollte sie sich logisch mit dem gedanken arrangieren das sie nichts schlimmes tut.Wie schon erwähnt, die Freundin ist das Problem.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

+ Antworten