Hallo Leute!
Ich habe vor 2 Wochen nen Typen kennen gelernt, in der Disko...
Das war vielleicht ein bisschen komisch, weil ich saß mit meiner Freundin draußen weil wir kurz frische Luft brauchten, und mir gings nicht so gut weil ich noch ein wenig an meinem Ex Freund hänge, wir sind seit 4 Wochen nicht mehr zusammen, und es geht mir zwar ganz gut, aber es gibt trotzdem so Momente, da geht es mir nicht so gut, wie zB. an dem Abend in der Disko wo ich ihn gesehen habe.
Jedenfalls saß ich draußen mit meiner Freundin, und dann kam er mit seinen Leuten auch raus, und dann guckt er mich so und fragt mich was los ist....wir kannten uns gar nicht aber er hat sich neben mich gesetzt und mich gefragt warum ich so traurig gucke!
In dem Moment hab ich sonstwas gedacht, aber ich fand ihn total süß wie er versucht hat mich aufzumuntern, und wie er gesagt hat, dass ich ein so hübsches Mädchen bin und dass ich jeden haben könnte. In dem Moment hat mir das natürlich ein wenig gut getan!
Irgendwann sind wir alle wieder rein, und dann sind wir uns im Laufe des Abends nochmal über den Weg gelaufen. Und er hat mir was ausgegeben, wir haben ein bisschen geredet und er konnte mich soweit ganz gut ablenken. Kurz gesagt, ich bin dann mit ihm nach Hause! Wir hatten aber keinen Sex, denn was ich noch dazu sagen muss ich bin (noch) Jungfrau! So, das habe ich ihm aber nicht gesagt, weil er schon was getrunken hatte und naja für mich war es nicht relevant, weil es für mich eh nur eine einmalige Sache war in dem Moment. Ich habe mir gesagt, dass ich den Typen eh nicht mehr wieder sehen werde also was sollte ich da großartiges sagen.
So. Drei Tage später oder so kontaktiert er mich bei FB. Wir haben geschrieben, und er hat sich seit dem wirklich Tag für Tag gemeldet. Mittlerweile mag ich ihn auch richtig gerne. Und das Ding ist, dass ich ihn gar nicht einschätzen kann. Ich war seit dem auch ein paar mal bei ihm zu Hause und da lief auch ein bisschen was, bis auf Sex! Was ich ihm auch vor zwei Tagen "gebeichtet" habe.
Mein Problem ist, dass ich halt nicht weiß ob er wirklich interesse an mir hat oder ob das nur so einmal Sex und dann abblitzen lassen ist. Gerade weil ich ja schonmal sowas durchgemacht habe mit meinem Ex Freund, der nur mit mir zusammen war um mich ins bett zu kriegen.
Mit ihm geredet habe ich darüber nur teilweise....also vor zwei Tagen war ich bei ihm zu hause und er wollte mir mir schlafen und ich dann so ne hier hörmal ich bin noch Jungfrau..er hat mir das im ersten Moment gar nicht geglaubt, dann hat er mich gefragt wieso das so ist, also wieso ich bisher noch kein Sex hatte oder keinen Sex haben wollte.
Einfach weil ich bisher nur Typen hatte, die nicht ernsthaft mit mir zusammen sein wollten. Und dann habe ich ihm meine Angst auch so erklärt. Und er meinte dann, das war ein bisschen komisch. Er hat mich dann so gefragt: Achso und du denkst bei uns ist das auch nur so einmal F***** und dann ist Schluss?" Und dann hat er mich so umarmt und nix weiter dazu gesagt.
Naja und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Klar, das hat bestimmt seinen Grund. Wahrscheinlich hat er keine Zeit oder so, aber dann krieg ich da so trotzdem meine Bedenken. Wisst ihr was ich meine?
Am liebsten würde ich mich bei ihm melden, aber ich möchte nem Mann ungerne hinterher laufen.
Und bestimmt ist gar nix und ich mache mir hier unnötige Sorgen.
Ich habe absolut keinen Plan wie ich mich verhalten soll. Einfach weil ich ihn total gerne mag.![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor