Hallöchen!
Also bitte Hilfe bei folgendem:
Ich bin jetzt 3 Monate mit meiner 1 Jahr jüngeren Freundin zusammen...
Sie wohnt auch schon bei mir und bis jetzt war alles perfekt.
Doch in letzter Zeit häufen sich Streitereien die einfach nicht nötig sind...
Einige kleine Beispiele:
Ich fahre mit dem "Bus" (Van) und wir wollen vor unserer Tür die neue Bank abladen.
Ich fahre links auf den Gehsteig, plötzlich sie: "Da ist ein Parkplatz" ich sagte ihr ja ich weis.....
Wieder sie: "Da ist ein Parkplatz"... dann hab ich ihr gesagt das wir ja die Tür hinten aufmachen müssen und da kein Platz ist dafür...
Sie war dann gleich wieder eingeschnappt.
Dann hat sie mich gefragt was sie daweil machen soll...
Hab ich mal gesagt dann putz die bank da ist ein Fleck... Sie "nein mach ma das wenn sie dann fertig steht"
OK...
Dann nimm den Teppich daweil weg...
"Nein wie soll ich das denn machen?? Da steht ja die Bank oben... ich hasse es das du mir andauernd etwas anschaffst"
und ist wieder Stundenlang böse...
Und immer öfters solche Streiterein wo sie mir dann nie sagt warum sie eigentlich böse ist... sie ist dann einfach böse und aus....
Langsam nervt mich das immer mehr... und da sich das sooo anhäuft wird das zu einem ziemlichen Problem...
Wir haben eh nur so wenig Zeit nach der Arbeit zusammen zu sein... und dann jeden Tag immer wieder stundenlange NICHTS-Streitereien...
Wird mir auf die Dauer zu viel...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor