Also
Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist fast 20, ich 18 und wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er ist übrigens mein allererster Freund, sogar meinen ersten Kuss hatte ich mit ihm, er dagegen hat schon sehr viel Erfahrung mit Mädchen.
Ich habe deswegen ziemlich Angst, dass ihm unsere Beziehung zu langweilig ist, ich meine immer nur küssen und ein bisschen rummachen - er ist ja schon mehr gewöhnt.
Und eigentlich hätte ich ja im Grunde nichts dagegen mit ihm zu schlafen - aber ich steh mir glaub ich selbst übelst im Weg. Ich hab total die Hemmungen, mich ihm nackt zu zeigen. Ich krieg teilweise richtig Panik, wenn er mir unters Shirt fasst, ich versuch zwar cool zu bleiben, sage nichts und nehm nicht seine Hand weg oder so....aber ich denk mal er merkt schon, dass ich ein bisschen verkrampft bin. Ich find mich halt viel zu dünn und bla. Und auch wenn mir mein Freund noch so oft sagt, dass er mich wunderschön findet, ich denke mir immer, sobald er mehr von mir sieht, wird er das nicht mehr denken, mich einfach gar nicht sexy finden und dann Schluss machen. Ich weiß ja selbst, dass das total dumm ist, schließlich macht man Liebe nicht nur am Aussehen des Partners fest, aber ich kann mir das einfach nicht ausreden.
Ich fühl mich irgendwie total minderwertig gegenüber meinem Freund.
Er ist einfach so lustig, offen und einfach extrem gutaussehend....alle Mädels stehn auf ihn.
Er macht mir zwar oft Komplimente und meint, dass alle seine Kumpels mich sehr hübsch finden - aber im Gegensatz zu ihm hab ich eben noch nie einen Typen abbekommen.
Jungs stehen einfach nicht auf mich....die wollen Frauen mit Kurven und davon bin ich weit entfernt. Ich bin halt sehr dünn und groß, mein Körper ist so kindlich...ich werde auch immer vom Alter unterschätzt.
Und Kerle stehen ja normalerweise schon eher auf schöne Kurven.
Ich versteh gar nicht, warum ich meinem Freund auch nur ansatzweise gefalle. Er könnte echt JEDE haben.
Abgesehen von diesen Äußerlichkeiten hab ich auch Angst, dass ich ihm zu anstrengend, kompliziert, was weiß ich werde. Wir unterscheiden uns charakterlich schon sehr voneinander, ich finde das nicht schlimm - im Gegenteil, ich liebe seine lockere Art und fühl mich dadurch selbst ausgeglichener. Ich denke aber immer, er hat einen viel "besseren" Charakter als ich. Ich weiß ja selbst, dass ich anstrengend bin, deswegen geb ich echt mein Bestes, ihm all meine Zweifel und Probleme nicht zu zeigen. Aber manchmal funktioniert es einfach nicht ihm einen schönen Schön vorzuspielen. Zum Beispiel mit der Schule (ich mach dieses Jahr Abi), ich bin halt extrem nervös vor Klausuren....ich denke immer dass ich unterpunkte und dann hab ich doch wieder 13-14 Punkte. Das soll jetzt wirklich nicht nach Selbstmitleid klingen, bitte versteht das nicht falsch - ich schätze mich selbst einfach immer sehr schlecht ein und kann mir das irgendwie nicht abgewöhnen. Mein Freund schafft es zwar dann immer ganz leicht mich zu beruhigen, indem er mich einfach mal in den Arm nimmt oder küsst - da kann ich sowieso nicht mehr denkenund er findet das im Moment glaub ich nicht allzu schlimm, den Beschützer bzw. Pyschiater zu spielen.
Aber ich hab halt Angst, dass er da auf Dauer keine Lust mehr drauf hat, dass er sich eine Andere sucht - auf Komplexe stehen Jungs ja nicht so sonderlich, vor allem nicht, wenn sie selbst sehr selbstbewusst sind. Er hat einfach keine Probleme, ich das Gefühl er hat wirklich keine Fehler, also es gibt eigentlich nichts was mich an ihm stört, naja und ich bin glaub ich schon ein bisschen verrückt. Er hat einfach eine normale, hübsche Freundin verdient und nicht so eine hysterische Kuh wie mich.
Und den Sex mache ich jetzt auch noch zum Problem, ich versteh mich teilweise selbst nicht. Für ist das eben alles eine krasse Vertrauenssache. Aber ich vertraue ihm ja eigentlich, ich glaube, ich hab noch keinem Menschen so viel von mir anvertraut, wie ihm.
Ich hab einfach große Angst, dass er dann aus heiterem Himmel irgendwann Schluss macht - wenn ich ihm dann so viel von mir "offenbart" habe.
Und kommt mir jetzt nicht mit solchen Spürchen a la "die erste Beziehung hält nie allzu lange, steiger dich da nicht so rein."
Ich hab schon alles Erdenkliche versucht, mich eben nicht so reinzusteigern - aber ich liebe ihn einfach von Tag zu Tag mehr. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal so emotional bei meinem ersten!! Freund bin, ich hätte nie gedacht, dass man sich so sehr in einen Menschen verlieben kann.
Ich weiß einfach, dass ich einen so geduldigen Typen (was er ja überhaupt nicht sein müsste, er könnte ja jedes noch so hübsche, beliebte Mädchen sofort rumkriegen) nie wieder finden werde. Ich glaub genau das macht mir Angst, dass ich so viel für ihn empfinde, mich so stark zu ihm hingezogen (körperlich, aber auch so allgemein), dass ich irgendwie schon jetzt vor einer Trennung Angst habe.

LinkBack URL
Über LinkBacks
und er findet das im Moment glaub ich nicht allzu schlimm, den Beschützer bzw. Pyschiater zu spielen.

Themenautor