+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mimik/Gestik deuten: Ab wann "flirtet" Man(n) ??

Marie20

Standard Mimik/Gestik deuten: Ab wann "flirtet" Man(n) ??

Hey Leute,
    was meint Ihr vorallem an die Männer: Wie zeigt Ihr den Frauen dass ihr sie mögt auch wenn ihr sie nur flüchtig kennt/ selten sieht oder ab und zu redet aber doch hübsch/ interessant findet?

Meint ihr wenn man oft Blickkontakt sucht, viel lächelt/gemeinsam lachen, auch Körperkontakt (so anfassen aber beim spaßen zum Beispiel) und Interesse zeigen was die Persönlichkeit angeht beim anderen schon Flirten sein kann???
    Wie zeige ich es einem anderen am Besten dass ich mit ihm flirten will, dass ich auch sein Interesse auf mich lenke??

Please share your experiences =)

Traumtyp
    Gesperrt

Standard

Vergiss so einen Schrott wie laecheln Blickkontakt.
    Ich gehe jetzt von mir aus.
    Bei mir wirst du niemals erfahren was ich fuer eine Frau fuehle.
    Weil ich so einer bin der sich nicht gerne in die Karten schauen laesst.
    Wenn ich dann eine Frau wirklich anziehend finde, dann sprech ich sie auch an.
    So weiss sie dann auch dass ich was von ihr will ;-)
    Aber wirklich erfahren wirst du sowas niemals weil du keine Gedanken lesen kannst.

Johnjo

Standard

Ich flirte mit jeder Frau, was aber nicht heißt, dass ich auch was von ihr will.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Marie20

Themenautor

Standard

Hey Jungs ich meine nicht direkt gefühle und so! Ich meine einfach nur wie ihr der Frau zeigt dass ihr sie anziehend/hübsch/ interessant etc findet aber nicht direkt dass ihr was von ihr wollt! Das ist doch ein Unterschied ?!
    Alos meint Ihr nicht dass meine oben genannten Punkte Zeichen für Flirten sein können?
    Würdet Ihr eine anflirten wenn Ihr wisst dass sie vergeben ist?

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Marie20 Beitrag anzeigen
    ...Alos meint Ihr nicht dass meine oben genannten Punkte Zeichen für Flirten sein können?
    Klar kann es sein - genauso gut kann es aber auch nichts bedeuten. Das ist WIRKLICH sehr individuell. Er eine zeigt sein Interesse durch Augenkontakt oder Lächeln, der andere macht genau das Gegenteil- schaut weg, redet kein Wort, usw. Warum sagst Du ihm nicht einfach was Du an ihm findest? Kann ja auch ganz beiläufig sein ^^

Würdet Ihr eine anflirten wenn Ihr wisst dass sie vergeben ist?
    Ich mach' es. Flirten ist doch eine schöne Sache ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Wissenmachtah!

Standard

Ich flirte mit jeder Frau, was aber nicht heißt, dass ich nichts von Ihnen will.

Für mich ist Augenkontakt alles.
    Mit den Augen vogelt mich eine Frau schon das erste Mal.
    Ohne dass es zu einem einzigen Wort gekommen ist.
    (Ischrott und diese scheussliche weisse Pfropfen sind der grösste Feind dazu, weil es das Augenvogeln massiv gemindert hat.
    Die Maedels leben teilweise abgeschotten in eine eigene Welt!!!)

Wenn wir danach Zusammensprechen vogelt Sie mich das zweite Mal.
    Hier sind ab un zu ein Berühres des Arm, Hände, usw... erwünschenswert.
    Und es steigert sich in der Emotionen die man empfindet.

Und wenn Ich im Bett bin hohl Ich mir nur die Bestätigung durch Fusion.

Ohne Augenkontakte geht da gar nichts. Augen sagen alles.
    Vor , während und nach dem Sex.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Marie20

Themenautor

Standard

Ja gut dann ist es eher so dass Ihr mit allen oder mehreren Frauen flirtet und nicht nur wenn Ihr sie (eine bestimmte) toll findet..?
    Naja.. ist bei mir jetzt eher nicht so.
    Was findet Ihr an Frauen eig interessant wenn Ihr flirtet? Worauf achtet Ihr am meisten??

Wissenmachtah!

Standard

Geflirtet wird immer und überall.
    Aber schon nicht mit jeder. Es gibt harte fälle die nicht ins Beuteschema gehören.
    Aber jeder Mann hat so etwas wie eine Schwelle, eine Grenze.

Und die ist je nach Mann, Lust, Alkoholeinfluss, Beziehungsstatus, mentale Offenheit, Präferenzen, tiefer oder höher gesetz.
    Aber bei jedem kribbelt es.
    Darüber wird geflirtet, darunter nicht. Mit alle Kandidatinnen die im Schema reinpassen.
    *Beispiel: Ich habe ein sehr guter Aussehender finnischer Kolleg, verheiratet.
    Er kann im Prinzip jede haben. Das schönste blonde Model
    lasst ihn kalt, aber er lasst keine Brunette unversucht. So schlecht Sie auch aussehen mag
    (manchmal sind wird schockiert) er flirtet wie ein Wahnsinnigen mit Ihr.*

Jeder hat sein Tick. Und als Frau passt Du bei irgendeiner immer rein!

Wenn Sie (passend im Beuteschema) schon einfach zurückschaut,
    die Welt um sich wahrnimmt und noch kein assimilierter Roboter ist,
    dann ist es schon gelaufen.
    Aber wie viele nehmen noch das eigene Umfeld wirklich war?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

mh, ich versuche mir jetzt mal vorzustellen ich wäre Single und müsste flirten um Signale zu senden, die dann eine Frau von mir auch richtig verstehen soll. Uff... Also, wenn ich lächle dann könnte das so rüberkommen (insbesondere im Sommer LoL) das es verschmitzt wirkt und das stinkt so ein bisschen nach unterdrückter Geilheit. Da aber nicht jede Frau und insbesondere nicht die, die ich erwählt hätte flachgelegt werden möchte, würde ich diese Variante vermutlich gar nicht erst in Erwägung ziehen. Es sei denn, eine Frau lächelt mich an und ich habe die Möglichkeit es zu erwidern, unbewusst schwingt da aber die gleiche Scheu bei mir mit, was als Schüchternheit missinterpretiert werden könnte. Aber generell: von einer Frau, denkt weder die Frau, noch ich, das ihr Lächeln verschmitzt wirkt und sie eigentlich total die Sexrakete ist die mich einfach nur flachlegen will. Die Chancen sind in dieser Konstellation also deutlich besser -über lächelnden Blickkontakt zu flirten.

Die Augen, das hat Wissenmachtah! ja schon treffend beschrieben sind wirklich der Ausgangspunkt für einen flirt. Dafür wäre es aber nicht verkehrt, wenn die Distanz nicht so groß ist, damit ich nicht meinen muss, du schielst zum Barkeeper hinüber. Deshalb glaube ich, wird es erst einmal darauf hinaus laufen die physische Distanz zueinander sichtbar zu verringern. Keine Ahnung wie man das unauffällig machen kann, aber sollte man das überhaupt? Solange ich mich nicht gerade auf den Schoß der Erwählten setze und mich an ihre Brust drücke... soll heissen einen großen Respektabstand halten ist Pflicht, der aber natürlich Augenkontakt so möglich macht, das ich die Farbe Deiner erkennen kann, das sollte halt kein Problem sein. Es ist aber ein Drahtseilakt. Einerseits soll es nicht aufdringlich wirken, damit du dich a. nicht bedrängt fühlst und ich b. die Sicherheit habe, das du nicht nur Sex willst. Und Andererseits muss ich etwas näher kommen um dir klar zu machen, es gibt da jemanden der dich gerne kennen lernen würde. Manohman gut das ich mir diese Fragen nicht tatsächlich stellen brauche. Ich bin sicher eine Niete in solchen Dingen.... :-( :-)

Johnjo

Standard

...Was findet Ihr an Frauen eig interessant wenn Ihr flirtet? Worauf achtet Ihr am meisten??
    Ich achte auf die Körpersprache - Körperhaltung, Beinstellung, Arme, Kopfbewegung ^^ Bei selbstsicheren Frauen achte ich auf direkte Berührungen, die meisten greifen oder legen ihre Hand/Hände auf den Unterarm bzw. Oberarm - fast so wie Greifen, nach dem Motto: Was ich haben will, halte ich fest, nehme ich mir ^^

+ Antworten