Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Jungen getroffen, den ich seit ca. einem halben jahr kenne, ihn aber nicht treffen konnte da ich noch in einer Beziehung war.
Nach den Treffen meinte er er sucht eine feste Beziehung und er findet mich süß und wann wir uns wiedersehen.![]()
Nachdem 2 Tage nichts mehr kam habe ich ihn gefragt ob er es mir auch sagen würde, wenn er keine Lust auf mich hätte.
Er meinte wie ich denn darauf kommen würde und das er es natürlich sagen würde!
Er rief an und sagte er müsse wegen einer allergie ein paar tage ins krankenhaus un er würde sich täglich bei mir melden und würden uns treffen sobald er draußen ist!
Gestern war dann der erste Tag an dem er dort war und es kam nichts.
heute habe ich ihm geschrieben und er hat ganz komisch geantwortet ( abgehackt und ging nicht au fragen ein wenn ich meinte wie ist es im krankenhaus usw.)
auf die frage wie lange er noch bleiben müsse meinte er: 6 bis 10 tage! Danach kam nichts mehr!
Mir kam das schon total komisch vor und ich fragte mich warum er so kühl ist und auch nicht weiß wie lange er bleiben muss usw.![]()
Dann habe ich einfach in dem Krankenhaus angerufen das er mir genannt hat und......sie meinten er wäre gestern kurz dagewesen ist dann aber wieder heim!!
Jetzt weiß ich das er mich belogen hat! Aber warum? ich habe ihn doch extra darauf angesprochen das er mir sagen kann wenn er nicht will?
Ich habe mir auch überlegt, dass er vielleicht bei ner anderen ist un sich immer ein paar blöde weiber hinhält..
Was würdet ihr tun?? ich kann ihm doch nicht erzählen das ich ihm hinterherspioniert habe??!!
Bitte helft mir xDD


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenautor




