Mich hat's erwischt

Dabei
9 Jun 2016
Beiträge
3
#1
Hey ihr Lieben,

Hier eine kleine Zsmfassung: Ich habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie wohnt nicht so weit weg von mir und wir haben uns gut verstanden. Das erste "Date" wenn man das so nennen kann hatten wir in einer Disko :D Wir haben ihren Abschluss gefeiert. Ja... ein schlechter Ort dafür, ich weiß. Mir haben getanzt, rumgemacht und so. War alles gut eigentlich, nur dass wir uns natürlich schlecht unterhalten konnten.
Da Sie mich wieder sehen wollte, habe ich mir mal was anderes einfallen lassen und wir sind in die Stadt Abends was trinken gegangen und haben uns ein bisschen unterhalten und so und später nach einem kleinem Spaziergang wieder rumgeknutscht :D Ich habe Sie anschließend heimgefahren.
Ich hab Sie gefragt "ab" wann Sie mit jemanden eine Beziehung eingehen will. Sie ist ziemlich schüchtern. Sie meinte dass sie es mit uns langsam angehen will und erst wenn sie sich 100%ig sicher ist eine Beziehung führen will.
Dann haben wir uns wieder getroffen. Wir sind auf ein Fest gegangen haben was getrunken ein wenig geredet und dann zu mir heim. Wir haben rumgemacht und so und ich war letztendlich zu fertig um mit ihr zu schlafen und wollte nix überstürzen... Obwohl ich es schon wollte und sie auch... ist kompliziert.
Als ich sie angeschrieben habe zu dem Thema hat sie gemeint, dass es wohl doch besser so gewesen wäre oder so...dass es nicht schlimm wäre. Sie hat nur gemeint, dass wir uns an dem Tag eher körperlich verstanden haben, da wir nicht besonders viel geredet haben. Es ist schon extrem schwer mit ihr zu reden, da sie so schüchtern ist...
Nun will ich mich wieder am Wochenende mit ihr treffen. Ich habe vor mit ihr in die Stadt zu gehen was trinken und so... Was ihr auch gefallen würde. Wir halten immer Händchen und sowas, schreiben auch ziemlich häufig und haben uns so auch gut kennengelernt. Ich bin total in sie verknallt.. Nur weiß ich jetzt gerade echt nicht, wie und ob ich sie fragen soll, ob sie mit mir "zusammen" sein will. Ich bin ein wenig ratlos was das angeht. Ich hab mir vorgenommen mehr mit ihr zu reden also ihr fragen zu stellen..
Wie sollte ich mich in dieser Situation verhalten? Ich kann nicht klar denken im Moment.

LG
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wieso willst du sie nach einer "Beziehung" fragen, wenn ihr nicht mal in der Lage seid normal miteinander zu reden ? Meinst du durch das Wort Beziehung wird sie zur Labertasche ?

Ich schätze euch mal sehr jung ein, deshalb kann man dir deine Unerfahren- und Unwissenheit auch nicht übel nehmen, aber meiner Meinung nach frägst du sie zu den falschen Themen.

Anstatt einfach die nächsten Treffen abzuwarten, was passiert, frägst du ständig nach und wirkst total verunsichert. Dabei strahlt sie ja wohl auch nicht gerade die super Sicherheit aus, wenn sie so schüchtern ist.

Triff dich doch einfach normal mit ihr und schau ob sie allmählich auftaut und ihr einen gemeinsamen Nenner findet (gesprächsmäßig), was ja schonmal nen guter Grundstein für eine Beziehung ist.

Sie jetzt nach einer Beziehung zu "fragen" halte ich für den größten Fehler den du machen kannst.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Wäge doch mal ab - was gewinnst du dadurch? Ich denke nichts. Zwischen euch würde sich durch das Wort "Beziehung" ja nichts großartig ändern, falls sie ja sagen würde. Auf der anderen Seite kannst du sie damit bedrängen und somit verscheuchen.

Mein Fazit: Entweder du gewinnst nichts, oder du verlierst - mit so einer Frage.

Aber dein Vorhaben mehr mit ihr zu reden damit sie auftaut, ist auf jeden Fall der richtige Weg.
 
Dabei
9 Jun 2016
Beiträge
3
#5
Okay danke für eure schnellen Antworten. Ich werde mich weiterhin mit ihr treffen und schauen wie es wird, ob wir unserem "gemeinsamen Nenner" finden. Ich melde mich bei neuen Erkenntnissen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben