vor fast 2 jahren lief mir ein typ über den weg - da war es direkt um mich geschehen. dieser kerl hat mich einfach umgehauen und wie es das schicksal wollte, kam man ins gespräch, traf sich, traf sich nochmal, küsste sich, etc... und ich verliebte mich. als ich ihm das gebeichtet habe, sagte er ganz klar:"sorry, aber bei mir sieht das nicht so aus." tja, da zerplatze der traum...
zwischenzeitlich ergab sich hier und da mal was aber vergessen konnte ich ihn nie. im mai diesen jahres, erfuhr er dann, dass ich was mit jemand anderem hatte und plötzlich war er so... so präsent - sag ich mal. schickte mir den ganzen tag sms, emails, im msn schrieben wir stundenlang. als ich das thema ansprach wurde er sehr zurückweisend. ich weiß doch, dass da von seiner seite nix sei.
jetzt läd er mich plötzlich zu sich nachhause ein, ich schlafe bei ihm, er besucht mich auf der arbeit, kümmerte sich rührend um mich als ich mal krank war, hilft mir bei problemen - was will er??? was ist los mit dem mann?!? ich werde ihm diese frage auf keinen fall nochmal stellen. aber vielleicht erkennt sich irgend ein mann in dieser sache wider und kann mir helfen![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor