+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

meint er es jetzt ernst?

odina83

Standard meint er es jetzt ernst?

vor fast 2 jahren lief mir ein typ über den weg - da war es direkt um mich geschehen. dieser kerl hat mich einfach umgehauen und wie es das schicksal wollte, kam man ins gespräch, traf sich, traf sich nochmal, küsste sich, etc... und ich verliebte mich. als ich ihm das gebeichtet habe, sagte er ganz klar:"sorry, aber bei mir sieht das nicht so aus." tja, da zerplatze der traum...
    zwischenzeitlich ergab sich hier und da mal was aber vergessen konnte ich ihn nie. im mai diesen jahres, erfuhr er dann, dass ich was mit jemand anderem hatte und plötzlich war er so... so präsent - sag ich mal. schickte mir den ganzen tag sms, emails, im msn schrieben wir stundenlang. als ich das thema ansprach wurde er sehr zurückweisend. ich weiß doch, dass da von seiner seite nix sei.
    jetzt läd er mich plötzlich zu sich nachhause ein, ich schlafe bei ihm, er besucht mich auf der arbeit, kümmerte sich rührend um mich als ich mal krank war, hilft mir bei problemen - was will er??? was ist los mit dem mann?!? ich werde ihm diese frage auf keinen fall nochmal stellen. aber vielleicht erkennt sich irgend ein mann in dieser sache wider und kann mir helfen
    So sehr der Himmel sich auch verdunkelt, am Horizont ist immer Licht!

Hasilein251

Standard AW: meint er es jetzt ernst?

Hallo Odina!!!

Hört sich für mich so an als wäre er doch interessiert an dir! Is denn zwischen euch in der letzten Zeit mal was passiert?? Sprich küssen oder so? weil du schreibst ja du hättest auch schon bei ihm übernachtet! Hmm...ich finde es sehr schwer zu sagen, was er nun will - vllt auch einfach nur mit dir befreundet sein?? Ich habe einige männliche Kumpels - in einen davon war ich vor Jahren auch mal verknallt und heute sind wir sehr gute freunde! Er ist auch immer für mich da kümmert sich um mich wenn es mir schlecht geht und ich bin auch für ihn da - das ist aber eine Freundschaft ohne jegliche Gefühle in Richtung Liebe! Vllt sieht er das auch so - oder er sieht in dir eine Schwester auf die er aufpassen muss?!?! Mehr als ihn nochmal fragen kannst du gar nicht!! Nur er kann dir diese Frage beantworten!!!

LG
    Hasi

odina83

Themenautor

Standard AW: meint er es jetzt ernst?

möglicherweise hast du recht und er ist "nur" auf freundschaft aus. ja, es ist oft passiert, dass wir miteinander geschlafen haben. das ist auch immer sehr super. macht spaß. vielleicht ist es freundschaft mit sex aber ohne liebe? oh je, könnt ich nur hellsehen *lach* ihn nochmal darauf ansprechen? ich denke ich warte noch was damit. trotzdem lieben dank für deine antwort.
    So sehr der Himmel sich auch verdunkelt, am Horizont ist immer Licht!

+ Antworten