So Hallo
Ich(16)bin zur Zeit sehr unsicher.Der Grund dafür ist,wer hätte es gedacht,ein Junge.17,hübsch,nett.Er wohnt ca.20 km entfernt,wir haben uns nur übers Internet kennengelernt.Ich wusste,dass er jedes Wochenende auf irgendeiner Party is (anders als ich)und vom ersten Eindruck her bin ich schon davon ausgegangen dass er eben gern mal mit nem Mädchen rummacht,aber auch nicht mehr.
Als ich der Familie wegen vor einer Woche in seiner Stadt war ist er eben kurz mit nem Kumpel vorbeigekommen.Ich sah ihn schon da stehen,mit ner Kippe in der Hand und ja...er wollte wahrscheinlich einfach cool wirken.Wir ham uns dann schon nett unterhalten n bisschen,allerdings hab ich dann erzählt dass ich am Tag darauf zu nem Kumpel gehen werd.Da ließ er sich nicht wirklich was anmerken und ich dachte auch dass es ihm ja eh egal ist weil er bestimmt selber oft was mit Mädchen macht.Als die beiden dann weg waren hat er gleich darauf ne SMS geschrieben und hat gefragt ob mit dem Typ was geht.Ich hab natürlich nein gesagt und dachte das wär für ihn jetzt auch ok.2 Tage später hat er dann behauptet ich würde was von dem anderen wollen und würde aber sowohl mit dem als auch mit ihm selber was anfangen.(Kam so rüber als wolle er mich als Schlampe hinstellen)Ich hab dann ne Stunde versucht zu erklären dass das nur ein Kumpel war und ich nicht vorhatte mit dem was anzufangen.Er hat bis vor 2 Tagen dann nicht mehr mit mir geredet,vorgestern hat er mich dann angeschrieben und hat mir auf einmal geglaubt und will dass ich nächste Woche mit ihm auf ne Feier geh.
Ich weiß jedoch nicht was ich von dem ganzen jetzt halten soll: Anscheinend ist er ja davon ausgegangen ich wollte was mit ihm anfangen.Wollte ich ja auch.Und er scheint nichts dagegen zu haben.Aber dann frage ich mich doch wieder ob ich da nur eine von vielen bin und er wirklich auf jeder Party was mit ner anderen hat,ob er wirklich mal an mich denkt und sich mal echt wünscht dass das mit uns was werden könnte..
HILFEEEE!

LinkBack URL
Über LinkBacks