+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Meint er das noch ernst?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Meint er das noch ernst?

Hi Leutz,

habe ein kleines Problem, also bin wieder mit mein Ex zusammen, nachdem es damals nicht alles so geklappt hat, wie es sollte, hatte mich in jemanden anderes verguckt und geglaubt, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe und mit ihm Schluss gemacht! Nun haben wir uns ausgesprochen und sind der Meinung wir probieren es nochmal, nur meinte er zu mir, über Msn die ganze Zeit, er will keine Freundin in nächster Zeit und so weiter, ein paar Tage später sind wir wieder zusammen gekommen! Eines der Probleme, ist sein bester Freund, der will was von mir und ist nun dagegen, dass wir es nochmal miteinander probieren wollen, aber ich liebe ihn und mit glücklich, dass wir wieder zusammen sind! Nur höre ich die ganze Zeit irgendwelche Gerüchte, dass er mich verarschen will usw...

Was soll ich nun tun? Meint ihr, er meint das noch ernst mit mir?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

Liebe Grüße xD

Mitras_1982

Standard AW: Meint er das noch ernst?

Es ist natürlich ein wenig schrwierig das auf Anhieb zu sagen da man den Leuten ja nur vor die Stirn gucken kann und nicht sieht was dahinter vorgeht.

Aber wie verhält sich Dein Freund denn Dir gegenüber? Du kennst ihn ja doch etwas besser. Behandelt er Dich immer noch liebevoll etc?

Ansonsten: IMMER FRAGEMN!!! Nur so kommst Du auf Dauer weiter. Ich mache mir nämlich auch immer direkt total den Kopf wenn mein Freund mich anders behandelt oder einsilbige Antworten gibt. Ich spreche ihn dann direkt gezielt darauf an. Und er hat mir auch immer ehrliche Antworten gegeben.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

Unregistriert
    Gast

Hey ... ich hab mal ne frage ... und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt !

Ich kenn da jemanden schon 3 jahre lang und eigentlich weiß ich solange auch schon das er mein absoluter traumtyp ist ... damals wollte ich was von ihm und er was von mir ...aber dann durch einen doofen streit hatten wir einen kontaktabbruch ... 1 jahr lang ... jetzt haben wir wieder kontakt seit kurzem und ich bin mir einfach sicher das ich ihn liebe ... er zeigt auf einer seite interesse aber auf der anderen widerrum nicht ... und das tut sehr weh .. ich sag mir ständig wenn er wirkich interesse hat dann wird er es schon richig zeigen .. das hat er aber dann wieder nicht und das macht mich unsicher und verwirrt mich ... er weiß nichts von meinen gefühlen .. was würdet ihr an meiner stelle tun ???

Unregistriert
    Gast

Das mit dem Fragen, habe ich ja schon probiert und er sagt immer, dass er mich liebt und das er mich nicht verarschen wird, er meinte gestern zu mir über msn, dass wir ja jetzt zusammen wären und ich mir keine Gedanken machen soll und das wir am Wochenende weiter über alles reden, was da an Gerüchten rum erzählt wird, aber ich weiß nicht,was ich darüber denken soll?

+ Antworten