Wäre es für dich keine Option mal nen Pärchen Club auszuprobieren, dann käme Sie auf Ihre Kosten....würde wieder anfangen sich hübsch zu machen...und du hättest den Reiz des Neuen ohne dein jetziges Leben
aufgeben zu müssen. Und vielleicht würdest du deine Frau in nem anderen Licht sehn, wenn da auf einmal Konkurrenz wäre, im Grunde würdet Ihr aber beide was für euer Selbstwertgefühl tun, und euch mal
wieder als Mann bzw als Frau fühlen. Ich finde die Idee als solches nicht so abwegig, weil meine Eltern auch regelmässig dort hingehn, und ich auch von anderen "älteren" Paaren weiß das Sie ihre lahme Beziehung
dort gern mal wieder anschieben, und selbst wenn Ihr keinen Sex mit Fremden wollt, ihr könntet dort zum Grillabend gehn, in die Sauna und euch nebenher beim lauschen Appetitt holen.
Und denk jetzt nicht für deine Frau mit, und sag das will Sie sicher nicht......rede mit Ihr darüber und überlaß Ihr die Entscheidung.
Und keine Angst wegen Figur oder Alter, da laufen keine Adonisse rum und das Alter ist sehr gemischt von jung bis uralt
Ich kann das durchaus nachvollziehn, weil ich auf der Seite deiner Frau bin, ich reize meinen Mann auch kein bisschen.....aber Ihm ist das völiig egal.......er spielt lieber als Sex zu haben